Wii U Zelda HD

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Und wie kommst du darauf? Würde mich arg wundern, wenn es wirklich so kommen würde.

Mich würde es wundern, wenn Zelda so / ähnlich wie in der Demo aussehen wird, aber vielleicht täusche ich mich. Habe so das Gefühl, dass Nintendo denkt, Zelda muss möglichst bunt werden, um die Massen zu erreichen. Ich finds auch schade, dass man bei den 2D-Marios nur noch New Super Mario - Teile bringt, und stilistisch keine neuen Wege geht, und das bereits seit dem Nintendo DS.

Mich würde es wundern, wenn Zelda so / ähnlich wie in der Demo aussehen wird, aber vielleicht täusche ich mich. Habe so das Gefühl, dass Nintendo denkt, Zelda muss möglichst bunt werden, um die Massen zu erreichen. Ich finds auch schade, dass man bei den 2D-Marios nur noch New Super Mario - Teile bringt, und stilistisch keine neuen Wege geht, und das bereits seit dem Nintendo DS.

sieh dir mal albw an, es ist düster, mysteriös und bunt zugleich, hat nichts mehr mit den toon zeldas zu tun und ist auch nicht so dunkel wie tp, imo die perfekte balance.

Mittlerweile wäre ich eigentlich auch für eine (für Zelda-verhältnisse) realistischen stil. Vergleichsweise, wie Twilight Princess, nur mit etwas mehr Frabe...und schöner natürlich ^^

Sonst sage ich immer zwar, ich wäre für jeden coolen Stil offen, aber momentan eben nicht :-)

Naja, mit etwas glück war die Tech-Demo ja ein Auszug einer entstehenden Game-Engine.
Development Environment Group dürfte für soetwas bei Nintendo zuständig sein.
Man wird sehen^^

Wäre wieder einmal ein gutes Gefühl, wenn der Großteil nach dem ersten Bildmaterial begeistert ist.
Jeder zu ausgefallene Stil spaltet eigentlich die Zelda-Fans in Gruppen. Deswegen wünsche ich mir etwas einigkeit, um einen ordentlichen Hype auszulösen.

Und ich mache mir keine sorgen, dass das echte ZeldaWiiU nicht die Schönheit der Tech-Demo erreicht.

Guckt euch doch einfach an was momentan auf der Wii U möglich ist. Besonders passend finde ich da Assassin's Creed IV (oder Watch Dogs) als Vergleich. Die Spielen sehen klasse aus und versuchen dabei sogar noch möglichst realistisch auszusehen. Nintendo weiss dazu am besten wie man die eigene Hardware ausreizen kann und erzielt in der Regel Dank cleverem Artdesign und Lighting einfach wunderschöne Ergebnisse. Also ich zweifel überhaupt nicht daran, dass sowas auf der Wii U möglich ist...

b9vkki.gif

Zuletzt bearbeitet:
Nintendo sollte versuchen wieder so einen E3 Moment zu erschaffen wie 2004. Ich glaube aber leider selbst, wenn sie sich für einen Stil wie die TechDemo entscheiden bringen sie den ersten Trailer in irgendeiner Nintendo Direct und nehmen damit die ganze Epicness aus der E3.

Mal gucken ob Nintendo nächstes Jahr überhaupt wieder eine Live PK macht. Können es doch ganz einfach Nintendo Direct Live @ E3 2014 nennen!^^

Nintendo wirds bestimmt ordentlich präsentieren.
Bühne, Nebelmaschine, Trailer, Demo, Epicness.
Ich mache mir da keine sorgen.

Mal gucken ob Nintendo nächstes Jahr überhaupt wieder eine Live PK macht. Können es doch ganz einfach Nintendo Direct Live @ E3 2014 nennen!^^
Der Name klingt sogar gut^^

Nintendo wirds bestimmt ordentlich präsentieren.
Bühne, Nebelmaschine, Trailer, Demo, Epicness.
Ich mache mir da keine sorgen.

Der Name klingt sogar gut^^

Warum machst du dir da keine Sorgen? Das letzte Zelda war TP, das so präsentiert wurde. SS Präsentation war einfach nur extrem lame und hat gar keine Lust auf das Spiel gemacht

Warum machst du dir da keine Sorgen? Das letzte Zelda war TP, das so präsentiert wurde. SS Präsentation war einfach nur extrem lame und hat gar keine Lust auf das Spiel gemacht

Ja, die erste Präsentation von SS war Müll.
Die zweite ein Jahr später war jene mit dem Sinfonie-Orchester :D

[video=youtube;4FWqG7AUntM]http://www.youtube.com/watch?v=4FWqG7AUntM[/video]

Tatsächlich war der SS-Teil am Ende für mich das epischste an dem ganzen ^^
Ich bekomme da heute noch Gänsehaut.
Nintendo weiß wie man Zelda zu präsentieren hat...im Normalfall :-)

In der neusten Ausgabe von GT.TV ging es um Nintendo und am Ende wurde mehr als deutlich angekündigt das es etwas von Nintendo auf den VGX (Video Game Awards) geben wird.

In der Sendung ging es um Donkey Kong Country das im Februar in Amerika kommt. Ich würde sagen:

Worst Case: Trailer von einem schon angekündigten Spiel (Smash Bros. etc.)

Best Case: Zelda U!

:awesome:

PS. hier könnt ihr die Folge gucken: GT.TV

Bei den Video Game Awards gibt es immer krasse Ankündigung und imo mega geile Trailer. Aber Nintendo kam da wirklich immer sehr schlecht weg. beste beispiel ist ja gewesen, als zwischendurch die besten Wii Spiele bekannt gegeben wurde und Galaxy nicht mal nominiert wurde als Spiel des Jahres xD

Also da sollte sich wirklich mal was ändern. Und so ein Zelda HD Ankündigung, wäre schon ziemlich klasse und Nintendo würde dadurch zeigen, dass sie mehr auf Core-Gamer zu gehen würden.

Zuletzt bearbeitet:
Wäre das erste Mal von Nintendo. Bzw. es ist das erste Mal, dass Nintendo da dabei ist.

Da wird es nichts zu Zelda geben.

Bin nach wie vor der Meinung, dass wir vor der E3 kein bewegtes Material sehen werden.
So ein Bild wie damals vor SS ist natürlich früher möglich.

Ich rechne eher mit einem neuen Spiel einer neuen IP, wenn es schon so "besonders" sein soll. Da die Ankündigung allerdings auch von Reggie gemacht wurde, wäre ich allgemein vorsichtiger.

Könnte schon etwas mit Zelda U zu tun haben (1 Bild, das den Grafikstil zeigt oder ein erstes Artwork).

Aonuma wollte uns ja was zeigen, sobald er wieder im japanischen Büro nach der Comic-Con in den USA ist ... bislang kam ja nichts ;).

Am 7 Dezember wird nichts kommen. Reggie labert viel wenn der Tag lang ist. Könnte auch wieder nur eine neue Figur in Smash Bros sein. Ein Zelda würde Nintendo nur auf der E3 oder in der Direct ankündigen, alles andere ist höchst unwahrscheinlich!

Zurück
Top Bottom