Wii U Zelda HD

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
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Da muss ich widersprechen. Entweder man dehnt die Dungeons auf das Gebiet aus, wie man es in SS getan hat, ohne auf die Oberwelt zu verzichten oder man bleibt bei der Länge wie man sie in ALbW hatte. Möchte ungern ne Stunde in einem Dungeon verbringen in dem ich einen Kompass, einen Zwischengegner, einen Endboss und eine Belohnung finde. In der Kürze liegt die Würze. Lieber verlagert man den Rätselanteil auf die Oberwelt z. B. wie man es in ST und ALbW hatte in Form von zusätzlichen Dungeons.
jo da gebe ich dir recht, lieber kürzere dafür erinnerungswürdige Dungeons, die können auch komplexe Rätsel haben.
 
Würd mich sehr, über Bewegungssteuerung freuen, denke aber nicht, dass das so kommen wird :sad:
 
naja, ich will aber die beweglichkeit aus SS nicht missen. die steuerung aus WW wäre ein rückschritt :neutral:
-Keine freie Kamera
-Kein gleichzeitiges laufen + Schwertschwingen
-keine Schwertkünste
-furchtbare Unterwassersteuerung
-ständiges Rekalibrieren

Was für ein Fortschritt!
 
Ich will kompliziertere Dungeons haben! Die kompliziertesten und grössten Dungeons sind mir am besten im kopf hängengeblieben :-) ...
Ich auch. Ich mag Dungeons die mich zum "Innehalten" und Grübeln bringen, etwas, was ich nicht einfach mal nebenbei so schnell wegsnacken kann. Er sollte für mich ein Konstrukt sein, was ich aus mehreren "Perspektiven" betrachten muss um voranzuschreiten und mir ein Gefühl der Verlorenheit (eben durch die Komplexität/Rätsel) und am besten auch Unsicherheit und Gefahr (durch knackige Gegner z. B.) vermitteln.
Austoben kann ich mich auf der Oberwelt, aber in den Dungeons findet für mich das srs business statt, dort wo nach Abschluss maßgeblich die Story vorangetrieben wird.
 
-Keine freie Kamera
-Kein gleichzeitiges laufen + Schwertschwingen
-keine Schwertkünste
-furchtbare Unterwassersteuerung
-ständiges Rekalibrieren

Was für ein Fortschritt!

es kommt drauf an... ss hatte das sprinten was ww nicht hatte, darauf will ich auch niemals mehr verzichten!

dass es keine schwertkünste usw. mehr gab ist eigentlich logisch weil man ja selbst das schwert schwingt. dass man beim laufen nicht das schwert schwingen konnte [das ging doch in ww auch nicht?] ist imo auch nicht negativ... man hat sowieso schon viel zu viel geld in zelda. ^^

ich bin kein ss fan, aber ich hatte meinem spaß mit dem spiel und kann den hate an der steuerung nicht nachvollziehen, imo war die prima und genau sowas hat die wii gebraucht. von mir aus können sie auch wieder motion steuerung bringen, solange sie dann aber die welt des spiels nicht vernachlässigen.ich will aber auf jeden fall wieder sprinten können und schneller klettern können usw. freie kamera hätte ich aber auch gerne!
 
Oh je Aonuma will die Erwartung der Fans übertreffen!

"Es ist nun 25 Jahre her, als The Legend of Zelda der Welt vorgestellt wurde, trotzdem ist die Reihe bis heute stark. Dies wurde nur durch die Fans ermöglicht, die die Serie lieben. Mein Wunsch für den nächsten Teil ist, eine einzigartige Erfahrung zu erschaffen, die eure Erwartungen übertrifft. Wir haben die Ehre, eure unerschütterliche Unterstützung genießen zu dürfen."

Quelle

Die Erwartungen der Zelda Fans zu übertreffen wird schwer!^^

Ich sag euch am 7. Dezember kommt da was!

:banderas:
 
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