Wii U Zelda HD

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
kann durchaus sein. aonuma w wollte ja was vorbereiten sobald er wieder in japan ist. ich wäre nicht überrascht.

Das stimmt zwar, aber es ist die Frage, ob Iwata dafür grünes Licht gibt oder ob sie sich das Spiel für die E3 aufsparen (weil ja sonst das Lineup für 2014 weitestgehend bekannt sein dürfte).

Jeder würde wohl jetzt bevorzugen, Nintendo sollte einfach ein ganzes Jahr lang den Hype aufrecht erhalten durch regelmäßige Infos, Bilder etc.

Das stimmt zwar, aber es ist die Frage, ob Iwata dafür grünes Licht gibt oder ob sie sich das Spiel für die E3 aufsparen (weil ja sonst das Lineup für 2014 weitestgehend bekannt sein dürfte).

Jeder würde wohl jetzt bevorzugen, Nintendo sollte einfach ein ganzes Jahr lang den Hype aufrecht erhalten durch regelmäßige Infos, Bilder etc.

nintendo muss jetzt gas geben, wenn nicht einmal ein 3d mario der wii u feuer machen kann. ^^ trailer müssen her, richtiger hype muss aufkommen. am besten gleich die zelda tech demo der e3 mit dem voraussichtlichen grafikstil in spielbarer form als e shop demo anbieten zur vgx. :D

auch wenn es nintendo bezogen auf die wii u richtig schlecht geht, wir hardcoreler können uns trotzdem bzw. gerade deswegen auf eine richtig schöne zeit freuen mit etwas glück.... nintendo könnte jetzt richtig gas geben.

Zuletzt bearbeitet:
nintendo muss jetzt gas geben, wenn nicht einmal ein 3d mario der wii u feuer machen kann. ^^ trailer müssen her, richtiger hype muss aufkommen. am besten gleich die zelda tech demo der e3 mit dem voraussichtlichen grafikstil in spielbarer form als e shop demo anbieten zur vgx. :D

auch wenn es nintendo bezogen auf die wii u richtig schlecht geht, wir hardcoreler können uns trotzdem bzw. gerade deswegen auf eine richtig schöne zeit freuen mit etwas glück.... nintendo könnte jetzt richtig gas geben.

ich bezweifel dass wir dieses Jahr noch was zu Zelda U sehen werden. Man wird sich im Weihnachtsgeschäft rein zelda-mäßig wohl voll auf ALbW konzentrieren sowie vielleicht noch teilweise auf Wind Waker HD. Ich muss auch ehrlich sagen, dass ich seit SS seeeeehr skeptisch bin, was neue Zeldas angeht. Auf SS hat man damals auch jahrelang gewartet, wurde in Interviews megaheiß auf das Game gemacht und dann kam die E3 2010 und so ziemlich die enttäuschenste Enthüllung ever eines neuen Konsolenzeldas plus der Umstand, dass das Game deutlich kürzer in Entwicklung war, als man annehmen konnte.

Ich wäre nicht überrascht, wenn Zelda U noch nichtmal in nem vorzeigbaren Zustand wäre momentan.

-Keine freie Kamera
-Kein gleichzeitiges laufen + Schwertschwingen
-keine Schwertkünste
-furchtbare Unterwassersteuerung
-ständiges Rekalibrieren

Was für ein Fortschritt!

Dito! ohne diesen Bewegungsfirlefanz wäre SS ein weit besseres Spiel gewesen. Die Steuerung war und ist bis heute mein Hauptkritikpunkt

Gewöhne dich lieber an den Gedanken das die Wii u keine große Fahrt mehr aufnimmt. Wahrscheinlich immer nur dann wenn Nintendo das nächste Spiel bringt. Dauerhaft gute Verkäufe sehe ich als absolut unrealistisch an.

Zuletzt bearbeitet:
Schafft die WiiU sich nicht vernünftig zu verkaufen (momentan sieht es sehr mau aus) - soll Nintendo Zelda U gleich zum Launch der nächsten Konsole Mitte/Ende 2015 (mit mindestens PS4-Technik) herausbringen.

Dann klappt es auch wieder mit den VKZ ;)!

Mit so einer Grafik/ so einem Zelda könnte ich gut leben...

zelda-wii-u-3.png

...den Gefallen wird mir Good old Nintendo aber nicht machen. :lol:

Mit so einer Grafik/ so einem Zelda könnte ich gut leben...

zelda-wii-u-3.png

...den Gefallen wird mir Good old Nintendo aber nicht machen. :lol:

Ich glaube inzwischen sogar das wir genau diesen Stil und Grafik bekommen werden. Die Resonanz war eindeutig und Nintendo wird diesmal wohl kein Risiko beim Stil eingehen.

Ich glaube inzwischen sogar das wir genau diesen Stil und Grafik bekommen werden. Die Resonanz war eindeutig und Nintendo wird diesmal wohl kein Risiko beim Stil eingehen.

Ich hoffe es! Selbst 3 Jahre später sieht der Stil immer noch bombastisch aus, einfach wunderschön und zeitlos, macht eine tolle Atmosphäre.

sollte Nintendo nach dem SS-Flop ernsthaft wieder irgendne experimentelle Comic-oder-whatever-Grafik bei Zelda U bringen, ist ihnen wirklich nicht mehr zu helfen, also sorry!

ich hoffe sie bringen nen SUPEREXPERIMENTELLEN schwarz weiß strichmännchenstyle. :scan:

hab gestern den schwarz weiß abschnitt in wind waker (gamecube verion) geapielt, das sah so unglaublich geil aus! Also ich hätte nichts gegen schwarz weiß :P

sollte Nintendo nach dem SS-Flop ernsthaft wieder irgendne experimentelle Comic-oder-whatever-Grafik bei Zelda U bringen, ist ihnen wirklich nicht mehr zu helfen, also sorry!

wieso? bisher war TP eigentlich der einzige Ausreisser in Richtung pseudo Realismus mit grünmatschbrauner Farbgebung. Alle anderen waren (seis wegen technischer Limitierung oder nicht) deutlich bunter und freundlicher.

wieso? bisher war TP eigentlich der einzige Ausreisser in Richtung pseudo Realismus mit grünmatschbrauner Farbgebung. Alle anderen waren (seis wegen technischer Limitierung oder nicht) deutlich bunter und freundlicher.

OoT und MM würde ich auch als "einigermaßen realistischen" Grafikstil bezeichnen und ich denke, dass das allgemein auch so gewertet wird. Ein Zelda in solch einem Grafikstil analog zur WiiU-Techdemo dürfte wohl definitiv das sein, welches die Fans am meisten glücklich macht.

Na, OoT oder MM hatten auch keine Toon Shading Grafik und waren schon einigermaßen realistisch angehaucht, hatten auch ihre düsteren Momente, wenn man es bei einem Zelda überhaupt "Realismus" nennen kann. TP ist da imo eher ein Nachfolger in der Tradition als ein WW. SS ist so ein Mischding....

So wie in der Demo passt es mir eigentlich ganz gut, ein wenig verspielter vielleicht noch. Aber mal schaun was Nintendo vorhat, werde versuchen dem ganzen aufgeschlossen zu begegnen.

war schon lustig wie jeglicher hype quasi gestorben war in der sekunde in der man erkennen konnte dass ss cel shaded ist. ^^ dann war es imo auch noch so unoriginell, nicht wie ww... und diese gegner mit den tiger tangas wo man hoffte dass sie nur platzhalter sind. die ganze vorstellung war ein großer fehler, es kam einem vor wie eine motion plus tech demo.

Ich bin diesesmal wirklich wirklich zuversichtlich. Wenn ich sehe was sie mit The Link between two worlds und Mario World 3D abgeliefert habe, glaube ich das sie es richtig machen werden.

Ich denke sie haben auch verstanden was der damalige Grund für die schlechte Resonanz war bei Wind Waker. Nicht das Wind Waker kacke aussah, sondern das man mit was quasi die Nase lang machte und als es dann gezeigt wurde etwas komplett andres war..

Das wird dieses Mal nicht so sein..

Zurück
Top Bottom