Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich wäre mit so einer Grafik und so einem Trailer ja vollstens zufrieden. :
[video=youtube;PqdwT2pKYzY]http://www.youtube.com/watch?v=PqdwT2pKYzY[/video]
Doch so ein Trailer wird niemals kommen.
Am 7 Dezember wird nichts kommen. Reggie labert viel wenn der Tag lang ist. Könnte auch wieder nur eine neue Figur in Smash Bros sein. Ein Zelda würde Nintendo nur auf der E3 oder in der Direct ankündigen, alles andere ist höchst unwahrscheinlich!
Vielleicht hat Nintendo auch einfach gemerkt das sie viel zu wenige Jump & Runs auf der WiiU haben und deshalb haben sie sich Crash Bandicoot gekauft!^^
hm, ich habe jetztz schon öfter crash bandicoot gelesen. wie kommt ihr darauf dass nintendo ein bandicoot spiel macht?
Kochanleitung: Ganz einfach zum perfekten Zelda Wii U in ein paar Schritten:
Man nehme die Oberwelt von TP&WW, mache sie nochmals um einiges größer, füge wesentlich mehr Tiefe, Leben und Geheimnisse von MM hinzu und kombiniere dies mit einer Prise von dem non linearen Aufbau von ALBW. Auf Hand Holding verzichten wir, ähnlich wie in ALBW.
Man nehme das clevere und frische Dungeon-Design von Skyward Sword, vergrößert dieses enorm und füge die Komplexität von den Wasserdungeons, mal mehr mal weniger, aus OoT, MM und TP dazu sowie kombiniere dies mit der Geschwindigkeit von ALBW.
Um den guten Geschmack wesentlich zu verstärken, fügen wir die Sidequests, sowie die NPCs, mit eigener Story, Tagesablauf und Personalität, von MM hinzu. Dazu kommt eine ähnlich düstere Story mit "erwachsenen" Thematiken wie in MM dazu und kombiniere diese mit der hervorragend epischen Story-Präsentation von TP. Damit aber unsere Mischung nicht zu düster wird fügen wir eine Prise von WW's Unbeschwertheit und Skyward Sword's Fröhlichkeit hinzu.
Um den Geschmack abzurunden verwenden wir einen verbesserten Grafikstil der E3- Tech Demo, um einen perfekten Ausgleich von hell und dunkel zu gewährleisten und somit eine perfekte Atmosphäre auf den Bildschirm zu zaubern. Als letzte Zutat verwenden wir die Steuerung von TWW HD. Dazu fügen wir viele komplett neue innovative und frische Ideen hinzu. Fertig ist unser perfektes Zelda, ich hoffe Ihnen hat die Kochshow gefallen!
Da muss ich widersprechen. Entweder man dehnt die Dungeons auf das Gebiet aus, wie man es in SS getan hat, ohne auf die Oberwelt zu verzichten oder man bleibt bei der Länge wie man sie in ALbW hatte. Möchte ungern ne Stunde in einem Dungeon verbringen in dem ich einen Kompass, einen Zwischengegner, einen Endboss und eine Belohnung finde. In der Kürze liegt die Würze. Lieber verlagert man den Rätselanteil auf die Oberwelt z. B. wie man es in ST und ALbW hatte in Form von zusätzlichen Dungeons.Kochanleitung: Ganz einfach zum perfekten Zelda Wii U in ein paar Schritten:
Man nehme die Oberwelt von TP&WW, mache sie nochmals um einiges größer, füge wesentlich mehr Tiefe, Leben und Geheimnisse von MM hinzu und kombiniere dies mit einer Prise von dem non linearen Aufbau von ALBW. Auf Hand Holding verzichten wir, ähnlich wie in ALBW.
Man nehme das clevere und frische Dungeon-Design von Skyward Sword, vergrößert dieses enorm und füge die Komplexität von den Wasserdungeons, mal mehr mal weniger, aus OoT, MM und TP dazu sowie kombiniere dies mit der Geschwindigkeit von ALBW.
Um den guten Geschmack wesentlich zu verstärken, fügen wir die Sidequests, sowie die NPCs, mit eigener Story, Tagesablauf und Personalität, von MM hinzu. Dazu kommt eine ähnlich düstere Story mit "erwachsenen" Thematiken wie in MM dazu und kombiniere diese mit der hervorragend epischen Story-Präsentation von TP. Damit aber unsere Mischung nicht zu düster wird fügen wir eine Prise von WW's Unbeschwertheit und Skyward Sword's Fröhlichkeit hinzu.
Um den Geschmack abzurunden verwenden wir einen verbesserten Grafikstil der E3- Tech Demo, um einen perfekten Ausgleich von hell und dunkel zu gewährleisten und somit eine perfekte Atmosphäre auf den Bildschirm zu zaubern. Als letzte Zutat verwenden wir die Steuerung von TWW HD. Dazu fügen wir viele komplett neue innovative und frische Ideen hinzu. Fertig ist unser perfektes Zelda, ich hoffe Ihnen hat die Kochshow gefallen!