Wii U Zelda HD

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich wäre mit so einer Grafik und so einem Trailer ja vollstens zufrieden. :-P:

[video=youtube;PqdwT2pKYzY]http://www.youtube.com/watch?v=PqdwT2pKYzY[/video]

Doch so ein Trailer wird niemals kommen. :(

Bei den VGX fände ich deutlich besser als in irgendeiner Nintendo Direct. Und auf der E3 wäre es auch nur besser wenn sie wieder eine richtige PK machen (also Live vor Publikum).

Der große Vorteil bei den VGX wäre das sie dort auch die Nicht Nintendo Fraktion ansprechen können. Also die Leute die sich nicht unbedingt eine Nintendo Direct oder E3 PK von Nintendo angucken würden.

Ich predicte jetzt einfach mal 4 große Ankündigungen bei den VGX:

Fallout 4
Zelda U
Crash Bandicoot Reboot von Sony
neues Tomb Raider

und dann noch so Sachen wie Trailer zu Witcher 3, Destiny, Titanfall, WatchDogs, weiterer Uncharted Teaser etc.

@IhrNintendo2DS: Warum so pessimistisch? Lässt dich doch sonst von jedem kleinen scheiß hypen!^^ :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Wäre auf der VGX auf jeden Fall präsenter als paar Tage später in einer Direct.

Ich wäre mit so einer Grafik und so einem Trailer ja vollstens zufrieden. :-P:

[video=youtube;PqdwT2pKYzY]http://www.youtube.com/watch?v=PqdwT2pKYzY[/video]

Doch so ein Trailer wird niemals kommen. :(

Erinnere mich nicht daran :(
Kurz vor der damaligen E³ glaubte ich tatsächlich, dass Nintendo es tun würde...
Und dann war da noch die Seite mit dem timer und der majoras mask -.-

Am 7 Dezember wird nichts kommen. Reggie labert viel wenn der Tag lang ist. Könnte auch wieder nur eine neue Figur in Smash Bros sein. Ein Zelda würde Nintendo nur auf der E3 oder in der Direct ankündigen, alles andere ist höchst unwahrscheinlich!

Danke für deine optimistischen Worte :)
Ich könnte es mir schon vorstellen zumindest das N es anteased.Immerhin wollte man es laut Nintendo schon oft vorher zeigen,entschloss sich dann jedoch dagegen.Auch meinte Aonuma das er sobald er von seinem Trip aus NY zurück ist,etwas vorbereiten würde.

Hier:
"So my final question, are you already preparing a new announcement for the next E3, in 2014? Maybe a Zelda for the Wii U? How about this?"
"Actually I wanted to prepare something for my visits in Germany and New York, that I can announce. But I was so busy preparing my presentation of A Link Between Worlds, that I can't show you anything "new" today. But you can enjoy my next announcement. As soon as I am back at my office I will start preparing something new that I can show." — Eiji Aonuma

Man kann also gespannt sein.Mit einer richtigen Zelda Vorstellung also Trailer usw rechne ich aber erst zur E3.
Aber auch über neues zu Smash,X usw würde ich mich freuen,bin gespannt :)

imo wird es endlich das majoras mask 3ds remake... wird ja langsam mal zeit dass es kommt und kommen wird es wohl sowieso irgendwann, imo.

das oder tatsächlich ein gta5 port, wäre einfach perfekt geeignet für das publikum dort...

zusätzlich oder alternativ vielleicht trailer zu x, bayo 2 und vielleicht auch schon ein zelda u teaser.

so wird es kommen :D

Ich glaube aber eine VGX Ankündigung eines MM Remakes ist unrealistischer als ein neues Zelda für die WiiU.

Ich würde davon ausgehen das, wenn ein MM Remake kommt es frühstens 2015 kommen wird. Vorteil wäre natürlich das man das wieder von Grezzo entwickeln lassen könnte und damit kaum Aufwand für EAD gibt.

Wenn kein Remake kommt dann könnte ich mir 2015 ein weiters neues 3DS Zelda im Stile von A Link between Worlds vorstellen. Oder eins das diese 2D/3D Thematik die es ja auch in aLbW gibt noch weiter ausbaut aka Mischung aus 2D und 3D Zelda.

hoffentlich keine ankündigung zu nem remake von mm oder sonstwas. mir geht dieses ganze remaken gehörig auf den keks, die sollen gefälligst was neues bringen. versteh auch nicht wieso immer alle gleich nen remake haben wollen..

MM Remake für den 3DS wird kommen aber definitiv nicht auf den VGX vorgestellt...in dem Rahmen wäre so eine Ankündigung einfach unpassend. Nintendo wird etwas für die WiiU vorstellen...und dann natürlich einen Blockbuster. Da Mario vorerst raus ist bleiben eigentlich nur Metroid und (sehr viel wahrscheinlicher) Zelda U. :)

Also will Nintendo, dass man über sie bzw. der WiiU (positiv) redet, muss es etwas zu Zelda U sein.

Auch etwas Neues von Metroid U oder gar etwas ganz Neues von Retro würde viel Aufmerksamkeit sorgen (bei entsprechender Größe des Spiels).

hm, ich habe jetztz schon öfter crash bandicoot gelesen. wie kommt ihr darauf dass nintendo ein bandicoot spiel macht?

Activision die bisher die Rechte dran hatten haben alle Hinweise auf Crash Bandicoot von ihren Webseiten entfernt deshalb nimmt man an das sie es verkauft haben. Das Wahrscheinlichste ist das es Sony gekauft hat denn in dem einen PS4 Trailer sieht man ja Crash Bandicoot mit einem Pfeil auf eine Raute (Sony Computer Entertaiment Logo).

Das Nintendo es sich gekauft hat war eigentlich nur nen Witz. Die WiiU rettet man sicherlich nicht mit noch mehr Jump & Runs!^^

Kochanleitung: Ganz einfach zum perfekten Zelda Wii U in ein paar Schritten:

Man nehme die Oberwelt von TP&WW, mache sie nochmals um einiges größer, füge wesentlich mehr Tiefe, Leben und Geheimnisse von MM hinzu und kombiniere dies mit einer Prise von dem non linearen Aufbau von ALBW. Auf Hand Holding verzichten wir, ähnlich wie in ALBW.

Man nehme das clevere und frische Dungeon-Design von Skyward Sword, vergrößert dieses enorm und füge die Komplexität von den Wasserdungeons, mal mehr mal weniger, aus OoT, MM und TP dazu sowie kombiniere dies mit der Geschwindigkeit von ALBW.

Um den guten Geschmack wesentlich zu verstärken, fügen wir die Sidequests, sowie die NPCs, mit eigener Story, Tagesablauf und Personalität, von MM hinzu. Dazu kommt eine ähnlich düstere Story mit "erwachsenen" Thematiken wie in MM dazu und kombiniere diese mit der hervorragend epischen Story-Präsentation von TP. Damit aber unsere Mischung nicht zu düster wird fügen wir eine Prise von WW's Unbeschwertheit und Skyward Sword's Fröhlichkeit hinzu.

Um den Geschmack abzurunden verwenden wir einen verbesserten Grafikstil der E3- Tech Demo, um einen perfekten Ausgleich von hell und dunkel zu gewährleisten und somit eine perfekte Atmosphäre auf den Bildschirm zu zaubern. Als letzte Zutat verwenden wir die Steuerung von TWW HD. Dazu fügen wir viele komplett neue innovative und frische Ideen hinzu. Fertig ist unser perfektes Zelda, ich hoffe Ihnen hat die Kochshow gefallen!

Zuletzt bearbeitet:

Man nehme die Oberwelt von TP&WW, mache sie nochmals um einiges größer, füge wesentlich mehr Tiefe, Leben und Geheimnisse von MM hinzu und kombiniere dies mit einer Prise von dem non linearen Aufbau von ALBW. Auf Hand Holding verzichten wir, ähnlich wie in ALBW.

Man nehme das clevere und frische Dungeon-Design von Skyward Sword, vergrößert dieses enorm und füge die Komplexität von den Wasserdungeons, mal mehr mal weniger, aus OoT, MM und TP dazu sowie kombiniere dies mit der Geschwindigkeit von ALBW.

Um den guten Geschmack wesentlich zu verstärken, fügen wir die Sidequests, sowie die NPCs, mit eigener Story, Tagesablauf und Personalität, von MM hinzu. Dazu kommt eine ähnlich düstere Story mit "erwachsenen" Thematiken wie in MM dazu und kombiniere diese mit der hervorragend epischen Story-Präsentation von TP. Damit aber unsere Mischung nicht zu düster wird fügen wir eine Prise von WW's Unbeschwertheit und Skyward Sword's Fröhlichkeit hinzu.

Um den Geschmack abzurunden verwenden wir einen verbesserten Grafikstil der E3- Tech Demo, um einen perfekten Ausgleich von hell und dunkel zu gewährleisten und somit eine perfekte Atmosphäre auf den Bildschirm zu zaubern. Als letzte Zutat verwenden wir die Steuerung von TWW HD. Dazu fügen wir viele komplett neue innovative und frische Ideen hinzu. Fertig ist unser perfektes Zelda, ich hoffe Ihnen hat die Kochshow gefallen!

Zu laaaaang!

Man kreiere einfach ein MM2 mit 6-Tage-System + 2 unterschiedliche Schattenwelten zur normalen Welt + 12 Dungeons nach altem Stil, wo man auch mal mehr als 2 Schlüssel gleichzeitig rumgetragen hat + natürlich einer riesigen Welt mit vielen NPCs, Nebenaufgaben und Minispielen :nix:

Da muss ich widersprechen. Entweder man dehnt die Dungeons auf das Gebiet aus, wie man es in SS getan hat, ohne auf die Oberwelt zu verzichten oder man bleibt bei der Länge wie man sie in ALbW hatte. Möchte ungern ne Stunde in einem Dungeon verbringen in dem ich einen Kompass, einen Zwischengegner, einen Endboss und eine Belohnung finde. In der Kürze liegt die Würze. Lieber verlagert man den Rätselanteil auf die Oberwelt z. B. wie man es in ST und ALbW hatte in Form von zusätzlichen Dungeons.

Rezept: Man lösche alle Aufzeichnungen über Zelda SS und fängt nochmal neu an.

Zurück
Top Bottom