Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
was ist's denn für ein zusätzlicher dungeon? einer mit story oder eine art bonus dungeon wo man einfach alle gegner killen muss um zB ein herzteil zu kriegen?
btw. sollte man den thread hier mal schließen sonst gibts hier in 5 jahren schon 4000 Posts ;-)
wäre ja kein problem wenn laufend infos erscheinen würden aber hier wird nur über die Ip geredet.
Die klassische Fassung gibts aber nicht im eShop, oder?
Die klassische Fassung gibts aber nicht im eShop, oder?
Ist doch früher oder später in jedem Zelda Fred so
Natürlich, aber Mitch hat gefragt, ob die gute (klassisch) oder die viel weniger gute (DX) Version vorzuziehen ist
Gibt nur DX im eShop
Tja ich bin halt extrem angepisst, wenn Zelda erst wieder gaaaaaanz am Ende der nächsten Gen kommt...
Nicht nur du.
Wer hat behauptet, dass ich alle 2 Jahre ein Zelda will?Ja warten ist nie super,aber was hätte man davon alle 2 Jahre ein neues Zelda zu bekommen wo dann immer nur Standardkost rauskommen würde.
Wer hat behauptet, dass ich alle 2 Jahre ein Zelda will?
Alle 3-4 Jahre würde schon reichen und ich will eins Anfang bis spätestens Mitte der Gen und nicht am Ende.
Das heißt noch lange nicht, dass ich 2 Zeldas will...
Auch wenn Nintendo am N64 gezeigt hat, wie sowas geht^^
Wenn es einen echten Zeldafan geben sollte, dann spielt er BEIDE Versionen durch. So wie... ich zum Beispiel.Generell würde dir jeder echte Zeldafan die klassische Fassung empfehlen, aber DX ist auch nicht soo übel. Ist halt etwas mehr auf Kiddies getrimmt durch Lokalisierungsänderungen
ich finds gut, dass es nur ein Zelda pro gen gibt.