Wii U Zelda HD

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Genau das was ich ganze Zeit gesagt habe, Grafik ist mega wichtig und wenn ich das Zelda HD material sehe, dann haben die ganzen N Blubber Boys solche scheiße geölabbert die ganzen Jahre seit dem die Wii draußen ist. Grafik unwichtig , my ass, iohr seit solche Spinner..allein das gezeigt, beweist mir, wie geil man geflasht sein kann, wenn das eigene Lieblingsspiel aufeinmal so hammer geniale episch Orgasmus like aussioeht.

fu N Fans, ihr Heuhler, Qooby hats ganze Zeit gesagt, Grafik ist eh4r wichtig neben dem gameplay und nicht Krüppelsteuerung auf ksote n der Grafik!!!!!!

HD zelda kickt so heftig rein, mein ganzer Körper steht unter Strom!!! Love it!!!!

Trotzdem sieht SS genial aus. :goodwork:

Auch mit SD Grafik. :brit:

:uglylol:
Bleibst du dabei, wenn PS4 und 720 aufeinmal doch mehr bieten?

Ja Garfik ist sehr sehr wichtig, dabei bleibe ich und ich fändees 100x mal besser, wenn die wii gleich so ne Power hätte und zelda Sklyward Swords nun net so veraltet aussehe.
Mich spricht das da oben um einges mehr an, als das nun für wii schöne aber multilattform verglaichbar hässliche Skyswards sowrd.

Das da oben ist aufjedenfall machbar und genau so will ich Zelda zocken, Wii U ist Pflicht, endlich ne Konsole auf gamer abgestimmt und net auf hirnlose N KLutscher, die alles gut reden was n mit der dreckswii fabriziert hat.

So Awesome :)
Ich hoffe es bleibt nicht nur bei einer Gameplay Demo sondern das nächste Realo Zelda sieht genau so aus!

Nachdem SS Stilisiert ist, wird wohl das nächste Zelda wieder einen normaleren Style haben. Geh ich mal fest davon aus. Gerade weil die WiiU starke Hardware bietet, wird es wohl darauf hinauslaufen.

Wär natürlich göttlich, mal schauen ob mehr aus ne Techdemo draus wird.

Da soll noch einmal jemand behaupten, ein HD Zelda in einem realistischeren Stil könnte nicht Atmosphäre fördernd sein. das sieht einfach Bombe aus wenn sie so mal nen echtes Spiel machen.

Genau das was ich ganze Zeit gesagt habe, Grafik ist mega wichtig und wenn ich das Zelda HD material sehe, dann haben die ganzen N Blubber Boys solche scheiße geölabbert die ganzen Jahre seit dem die Wii draußen ist. Grafik unwichtig , my ass, iohr seit solche Spinner..allein das gezeigt, beweist mir, wie geil man geflasht sein kann, wenn das eigene Lieblingsspiel aufeinmal so hammer geniale episch Orgasmus like aussioeht.

fu N Fans, ihr Heuhler, Qooby hats ganze Zeit gesagt, Grafik ist eh4r wichtig neben dem gameplay und nicht Krüppelsteuerung auf ksote n der Grafik!!!!!!

HD zelda kickt so heftig rein, mein ganzer Körper steht unter Strom!!! Love it!!!!
Besuche doch erstmal bitte einen Deutsch-Kurs bevor du anfängst andere Menschen als Spinner und Affen zu bezeichnen. Der spinnende Affe bist nämlich höchstens du.

@Topic, der Schnipsel hat mir gut gefallen, aber Nintendo muss echt noch am Aliasing arbeiten. Ich weiß ja nicht, aber kann man keinen dedizierten Grafikchip einbauen der einfach nur ein Anti-Aliasing-Layer bietet?

typisch nboys. wenns keine echten ankündigungen gibt einfach welche ausdenken und drüber unterhalten.
Geh wieder Kinect zappeln oder offline PSN betrachten.

lo, das sieht so geil aus, was juckt mich da obs 1080p ist oder weniger....bin nur froh das wiiU solche grafik auf den screen zaubern kann :D

Das Zelda Opening der Nintendo PK

[video=youtube;4FWqG7AUntM]http://www.youtube.com/watch?v=4FWqG7AUntM[/video]

Zelda Wii U Demo IGN

[video=youtube;arHNcSMXaBk]http://www.youtube.com/watch?v=arHNcSMXaBk[/video]

:love2: :love2: :love2:

Zurück
Top Bottom