Wii U Zelda HD

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
oooh...diese "techdemo" ist göttlich. SO soll das nächste Zelda aussehen! Vielleicht sollte Gohma nicht unbedingt wie Kankra aus Herr der Ringe aussehen...

Aber ich bin wahrscheinlich der einzige, der sich gefreut hat, dass Navi zu sehen war. Die hat mir in Twilight Princess gefehlt. Im Ernst!

@Qooby, Grafik ist sicher jeden wichtig, doch nicht bei allen Spielen ist es ein Kriterium. Ein Tetris, oder 2D-Mario und vielen anderen Spielen da ändert bessere Grafik auch nicht viel. Jedoch bei Zelda, da trifft es 1000%ig zu und profitiert ganz deutlich davon.

Noch ein Video
[video=youtube;xzZdfNo_6dI]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=xzZdfNo_6dI[/video]

Interssant ist dieser Tag/Nacht Effekt, bin gespannt was es damit auf sich hat.

Sie ist die Wii2, Problem Sir? ;)

Irgendwie ist die Wii U, wenn man es sich mal genau überlegt, ganz einfach nur die Wii HD, über welche ewige Zeiten spekuliert wurde.

Das einzige was Nintendo noch gemacht hat ist, dass man zusätzlich zu den 4 WiiMotes noch einen neuartigen Controller verbinden kann - das wäre in schwächerer Leistung auch auf der alten Wii möglich gewesen.

Aber gut. Ich wollte ja auch eine Wii HD. Allerdings mit Filtern ala Dolphin-Emulator für die alten Wii-Spiele!!!

Also mich hat diese Techdemo zwar schon richtig umgehauen, dennoch wünsche ich mir für ein HD-Zelda einen realistischen Stil und nicht den TP-Anime-Stil in HD... wär doch langweilig wieder dasselbe zu haben... o_o

[video=youtube;Hte5f8PyatE]http://www.youtube.com/watch?v=Hte5f8PyatE[/video]

Xbox 360 Erste Generation.

definitiv.

Also mich hat diese Techdemo zwar schon richtig umgehauen, dennoch wünsche ich mir für ein HD-Zelda einen realistischen Stil und nicht den TP-Anime-Stil in HD... wär doch langweilig wieder dasselbe zu haben... o_o
Wie meinst du das? Das die Charaktere aussehen wie echte Menschen? Das ist doch Langweilig. Photorealismus braucht doch niemand.
Xbox 360 Erste Generation.

definitiv.
Na wenn du meinst...
http://www.youtube.com/watch?v=xLIFJccZ5W8

Wie meinst du das? Das die Charaktere aussehen wie echte Menschen? Das ist doch Langweilig. Photorealismus braucht doch niemand.

Dann aber wenigstens einen anderen Stil, als den von TP. Der hat zwar zur Wii/GC gepasst, aber in HD sieht das imo sehr trashig aus. Ich finde ein 3D-modellierter Anime-Stil sieht einfach seltsam aus. Allein schon seine Zipfelmütze, die so aussieht, als ob sie mit Watte vollgestopft wäre.

Und ich denke jeder von uns hat schon mal von einem realistischen (muss nicht unbedingt Fotorealismus sein) Zelda geträumt =)

Also Zelda war ja schon immer genial aber das wird seit Zelda Ocarina of Time das erste mal wieder ein Zelda das mich optisch auch weg bläst! Endlich mal wieder ein Zelda das nicht nur hübsch ist sondern auch auf den aktuellen Stand der Dinge + die geniale Zelda Spielbarkeit!

Sieht schon sehr cool aus, die Demo. Wollen wir hoffen dass Nintendo dann nicht doch ein Cel Shading Game daraus macht.

wenns so geil designt wird wie SS hab ich kein problem damit :-D
Ich hab zwar nichts gegen den Stil, aber diese Demo macht Lust auf was anderes...
Würd mich z. B. über nen TP Remake zum Launch freuen...
Oberkörperfreier Link in HD ❤
Aber das wird wohl ein feuchter Traum bleiben :-(

Zurück
Top Bottom