Wii U Zelda HD

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jo genau wie Kojimas letztes MetalGear und das letzte Spiel vom FF Schöpfer etc.
Miyamoto ist hingegen schon 60. Der macht nur noch ein Konsolen Zelda.
Leider.
Miyamoto ist 58.
Und wer die Japaner kennt, der weiß dass die auch mal bis 70 oder drüber arbeiten.
Ausserdem gibts ohne Miyamoto weiterhin Zelda, dass ist nicht das große Problem. :)

Jo genau wie Kojimas letztes MetalGear und das letzte Spiel vom FF Schöpfer etc.
Miyamoto ist hingegen schon 60. Der macht nur noch ein Konsolen Zelda.
Leider.

dir ist schon klar, dass japan die höchste lebenserwartung weltweit hat? miyamoto kann also gut noch paar jahrzehnte weitermachen. :goodwork:
und in rente will er doch bestimmt auch nicht gehen... nicht bei dem traumjob. ;)

@kugelblitz
ging es nicht in dein post darum,das falls zelda-ss nicht das beste zelda aller zeiten wird,man eventuell die serie ruhen lässt ?

@kugelblitz
ging es nicht in dein post darum,das falls zelda-ss nicht das beste zelda aller zeiten wird,man eventuell die serie ruhen lässt ?
Achso, das meinst du. Ich hoffe, dass das nur Geschwätz war. Ein solches Prestigeobjekt wie Zelda kann man nicht einfach ruhen lassen. Mit der Serie gehen auch Fans. Also hoffentlich ist es nur PR-Geblubber. :(

Achso, das meinst du. Ich hoffe, dass das nur Geschwätz war. Ein solches Prestigeobjekt wie Zelda kann man nicht einfach ruhen lassen. Mit der Serie gehen auch Fans. Also hoffentlich ist es nur PR-Geblubber. :(

Er hat es bei diesem Roundtable gesagt und da sah man das er dabei am lächeln war das war doch nur als Witz/Spaß gemeint

Miyamoto ist 58.
Und wer die Japaner kennt, der weiß dass die auch mal bis 70 oder drüber arbeiten.
Ausserdem gibts ohne Miyamoto weiterhin Zelda, dass ist nicht das große Problem. :)

jo hoffentlich gehen alle japaner mit ü60 so in den god tier "wise man" super modus und miyamoto sitzt den ganzen tag in einer weißen halle und denkt sich harten shit aus.
so wirds sein.

naja, bei EAD Tokyo, Retro und EAD 3 arbeiten schon genug Genies, das sollte passen. Die brauchen halt nur jemand der so energisch das teetisschen umschmeißen kann

Nicht unbedingt. Ich habe dein Eindruck, dass TP ungleich besser hätte sein können, wenn nicht scheinbar mitten in der Produktion mit Ganondorf, Masterschwert und Kein-Echter-Wald-Mehr reingepfuscht worden wäre.

Nicht unbedingt. Ich habe dein Eindruck, dass TP ungleich besser hätte sein können, wenn nicht scheinbar mitten in der Produktion mit Ganondorf, Masterschwert und Kein-Echter-Wald-Mehr reingepfuscht worden wäre.
Exakt! Ganon war fehlplaziert und hat eigentlich nur zu noch mehr OoT-Kopiererei geführt. Das Spiel hat sich so angefühlt, als hätte es nach der Hälfte einen Schnitt gegeben. Anfangs hatte man noch sehr viel "Story" und auch ganz andere "themes" (imo ganz stark z.B. die Interaktion Links mit der Tierwelt: Büffelreiten, Adler rufen, Epona, Affen im ersten Tempel). Und irgendwann wurde es nur noch zu einer Aneinanderreihung von Dungeons in der dazwischen nicht mehr viel passiert ist. Das fand ich schon beim Durchspielen sehr auffällig und sehr inkonsistent. Als ob irgendjemand mitten in der Planung reingepfuscht hätte

Exakt! Ganon war fehlplaziert und hat eigentlich nur zu noch mehr OoT-Kopiererei geführt. Das Spiel hat sich so angefühlt, als hätte es nach der Hälfte einen Schnitt gegeben. Anfangs hatte man noch sehr viel "Story" und auch ganz andere "themes" (imo ganz stark z.B. die Interaktion Links mit der Tierwelt: Büffelreiten, Adler rufen, Epona, Affen im ersten Tempel). Und irgendwann wurde es nur noch zu einer Aneinanderreihung von Dungeons in der dazwischen nicht mehr viel passiert ist. Das fand ich schon beim Durchspielen sehr auffällig und sehr inkonsistent. Als ob irgendjemand mitten in der Planung reingepfuscht hätte

Dito. Ich fand Zelda TP in der ersten Hälfte richtig geil, aber ab einem bestimmten Zeitpunkt (genauer nach dem Schneedungeon) ist einfach nichts mehr passiert.
Die letzten Dungeons und auch das Ende fand ich dann auch eher schlecht.
Muss an dieser Stelle auch erwähnen dass TP mein erstes und bislang einziges Zelda ist, mir daher also nicht mal die scheinbar recht offensichtlichen Anleihen an OoT aufgefallen sind.

Zuletzt bearbeitet:
201j1q.gif

214jv1.gif

DAT LIGHTNING!

Bittebittebitte gifs in spoiler packen und nicht sechsmal quoten. Ich muss weinen...

Zurück
Top Bottom