Bomberman82
L17: Mentor
Das ist einfach nur Wooow.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt keine Anti Grafik Gamer, sondern Anti "Grafikgamerhuren" Gamer ^^
Und im Grunde sind die Anti "Grafikgamerhuren" Gamer nur verkappte Grafikgamerhuren, die so tun als wären sie Grafikgamerpäpste und Mutter Theresas!
DAT LIGHTNING!
"omg.. tearing"
Und was ist daran so schlimm deswegen rumzuheulen? Ich bekomme von Tearing Kopfschmerzen. Spiele ohne VSync sind einfach eine Zumutung.
Gegen Kritik hat keiner was. aber viele heulen NUR rum oder ich kenne sie nicht anders als rumheulen.
Solange die Qualitaet angenehm ist, ist ja nicht weiter schlimm. ^^
hat die Wii tearing?
ist ne ernste Frage.. kenne mich da jetzt nicht so gut aus. weiss nur halt was Tearing ist
nein?
weil wir auch gute Grafik zwar geil finden. Aber nicht rumheulen wie andere a la "omg.. tearing" "omg 2 pixelm zu wenig" "omg... kein AA" "omg... kein 1080p" "omg... texturen"
"omg.. tearing"
mach das raus, Tearing ist das Schlimmste, was dieser Gen passieren konnte
Nicht unbedingt. WW sieht toll aus, aber man sieht es das Alter schon an. Ein HD-Celda sähe um Welten besser aus.naja... neben Tearing, Installationen und DLC/Patches..
was ich nur beim PC gerne haben will.. aber lassen wir das. Bevor einige an die Decke gehen
@Duncan:
deswegen biste keine Grafikhure das Problem an damaliger 3D grafik ist, dass sie heute scheisse aussieht. WW sieht heute immer noch genial aus. Eben weils nicht "altern" kann in dem Sinne.
Nicht unbedingt. WW sieht toll aus, aber man sieht es das Alter schon an. Ein HD-Celda sehe um Welten besser aus.
Und das Nintendo deswegen nicht noch mal ein Main Zelda Titel in Cell Shading Optik machen würde und noch mal all diesen Fans, die es nicht mochten einen Schlag ins Gesicht zu versetzen.
Also wenn Skyward Sword Cell Shading ist, bin ich Gott.
Ich sehe da zumindest kein Cell Shading. o.O
es gibt verschiedene Arten von Cell Shading.
alles Cell Shading