Wii U Zelda HD

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
2Bugt.jpg

Ich finde Zelda auf dem N64 am schönsten. :awesome:

Wenn ich die Screens jetzt so sehe, scheint es doch nicht so unwarscheinlich, dass Zelda diese Grafik bei Wii U erreichen wird.

Hm ...

Was ich aber irgendwie schade finde: Die hätten diese Demo nicht zeigen sollen. Denn jetzt erahnt man ja schon, wie das nächste Zelda aussehen könnte. Ich hoffe ja schon sei Jahren auf ein Comeback des E3 2004 Moments.

Das haben sie jetzt imo vermasselt.:sorry:

Was ich aber irgendwie schade finde: Die hätten diese Demo nicht zeigen sollen. Denn jetzt erahnt man ja schon, wie das nächste Zelda aussehen könnte. Ich hoffe ja schon sei Jahren auf ein Comeback des E3 2004 Moments.

Das haben sie jetzt imo vermasselt.:sorry:

Nö. Die Grafik oben hat zwar recht, lässt aber das erste Zelda nach der GC Techdemo außen vor. ;)

TheLegendOfZelda-TheWindWaker_01.jpg

Diese Demo wurde doch mal eben schnell aus Zelda TP Assets erstellt. Das is sogar die Spinne aus TP. Wurde alles nur aufpoliert und mit neuen Texturen versehen.
Würde das neue Zelda so aussehen, dann wäre ich doch etwas enttäuscht. Das ist nämlich das, was mich schon oft diese Gen gestört hat: Einfache Grafik-Updates in HD. Die Demo sieht zwar trotzdem toll aus und wurde auch toll gemacht gemacht aber für Zelda WiiU hätte ich dann lieber einen eigenständigen Stil. AUs diesem Grund gefällt mir SS auch wesendlich mehr als diese Demo ;)

wir reden hier von Nintendo bzw. von der Zelda Ip. das wird aufs neue komplett von vorner und ganz neu entwickelt. Nintendo wird da niemals die TP Assets nehmen und einfach höher auflösen. das heißt natürlich, dass die entwicklung auch erst nach SS anfängt und einige jahre dauern wird.

da die entwicklungszeiten von spielen immens angestiegen sind wäre es natürlich denkbar, dass man den Fans wenigstens Ein Port/Remake zuwirft damit die nicht 4-5 jahre warten müssen. muss imo zwar nicht sein (lieber neue Ips bringen) aber wie es bei fans nunmal so ist können die nicht sehr lang warten. denke in der nächsten Gen wird der trend verstärkt in richtung Episodenspiele gehen (also wie bei Half-Life) was mir garnicht gefällt. oder halt immer gleichaussehende Nachfolger.

Die Grafik sieht auf jeden Fall schonmal sehr gut aus, besonders die Rauch und Partikeleffekte überzeugen. Wenn das Spiel rauskommt erwarte ich trotzdem mehr, da es wohl nicht vor 2013/2014 kommen wird. Außerdme bin ich gespannt, ob die grafische Qualität im Spiel gehalten werden kann und nicht nur die Stages oder Dungeons hohe Grafikqualität aufweisen und Steppengebiete grafisch abfallen.

[video=youtube;y9uYCU8jFiU]http://www.youtube.com/watch?v=y9uYCU8jFiU[/video]
Es gibt Leute, die verlieben sich in Bäume, es gibt Leute, die verlieben sich in Gebäude und heiraten diese sogar. Es gibt Leute die verlieben sich in LovePlus-Mädels... und ich habe mich in diesen Trailer bzw. diese Techdemo verliebt. Oh mein Gott ist der hammergeil!

Wehe Nintendo lässt Zelda ruhen. Dass Miyamoto sich überhaupt traut, sowas in den Mund zu nehmen! Wenn ich mein HD-Zelda nicht bekomme, dann brennt Nintendo!

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt Leute, die verlieben sich in Bäume, es gibt Leute, die verlieben sich in Gebäude und heiraten diese sogar. Es gibt Leute die verlieben sich in LovePlus-Mädels... und ich habe mich in diesen Trailer bzw. diese Techdemo verliebt. Oh mein Gott ist der hammergeil!
Jep sieht schon echt klasse aus,besonders stell dir mal einen richtigen, die Betonung liegt auf richtigen Wald in dieser Optik vor :aargh:
Und bitte keinen Schlauchwald! ;)

Ist doch nur PR-Geblubber, mehr wird dahinter nicht stecken .
Doch, ich denke eine solches Produkt im Zelda-Universum würde tatsächlich diese Qualität mit sich bringen. Je nachdem, wie weit fortgeschritten die Generation ist, sogar noch besser. :)

@Freeki: Ja, oder auf dem Todesberg, wenn Lavasäulen links und rechts emporsteigen, riesige Steine an dir vorbeirollen und du den Blick über ganz Hyrule lenken darfst. :love2:

Zurück
Top Bottom