DSiWare Zelda: Four Swords [Nintendo; DSiWare]

Hehe, wollt ich auch grad fragen, manchmal ist die Lösung einfacher als man denkt ^^

Wenn ein "Level" beendet ist? Ist mit "Level" ein Dungeon gemeint? Oder wirklich einzelne Weltenabschnitte wie etwa den SMB-Spielen? :-?

Was soll denn das für ein Zelda sein, wenn es in Level aufgeteilt ist? :rofl3:

Ich kann es nicht fassen, dass so wenig Leute hier Four Swords gespielt haben o_O

Zuletzt bearbeitet:
Was soll denn das für ein Zelda sein, wenn es in Level aufgeteilt ist? :rofl3:
Man hat ne Weltkarte, wählt ein Gebiet aus und ist sofort im Dungeon. Und dieser ist in 3 Abschnitte unterteilt: Abschnitt 1, Abschnitt 2 und der Bosskampf. Wenn man alle 3 Abschnitte geschafft hat bekommt man einen Schlüssel und das Spiel wird gespeichert. Wenn man 3 Schlüssel hat gehts auf zu Vaatis Palast und danach ist dann Ende.

Hab's mir vorhin mal runtergeladen und bisschen das Tutorial angespielt. Also ich finde es genial! :D Wenn man "The Legend of Zelda: Four Swords Adventures" auf dem GameCube gespielt hat, dann weiß man auf jeden Fall was einen erwartet. Jetzt hoffe ich nur noch, dass es nicht zu kurz ist, aber selbst wenn, würde ich nicht meckern... ist ja schließlich kostenlos. :)

Ich glaube, wenn Nintendo nebenbei mal so ein Zelda auf Modul rausbringen würde und der Umfang stimmt, würde ich es mir kaufen (vor allem Online-Multiplayer wäre der Hammer schlechthin!!!). Ist auf jeden Fall ein ziemlich kurzweiliger Knobelspaß. :)

Hab das reguläre Four Swords eben durchgespielt und bin nun in der Zusatzwelt, die deutlich umfangreicher zu sein scheint. Sehr spassiges Spiel, das aber vermutlich erst in geselliger Runde sein volles Potential entfalten wird. :)

Nein, da wird Musik gespielt, die man auch in LoZ, LA und ALttP hört.

Zurück
Top Bottom