aganim
L17: Mentor
- Seit
- 24 Apr 2006
Speichert automatisch, wenn ein Level beendet ist^^Und wie kann man jetzt bei dem Spiel speichern? :cry2:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Speichert automatisch, wenn ein Level beendet ist^^Und wie kann man jetzt bei dem Spiel speichern? :cry2:
Speichert automatisch, wenn ein Level beendet ist^^
Aber die Rubine kann ich nicht behalten, oder? :cry2:
Halt noch mit Erweiterungen afaik
Wo kann man denn das Spiel speichern :hmm2:
Das Tutorial-Level hat aber schon auf alle Fälle Spaß gemacht! Der CoOp-Modus wird der Brecher :freude:
Du meinst wohl eher, dass so viele Leute hier Four Swords nicht gespielt haben.Ich kann es nicht fassen, dass so wenig Leute hier Four Swords nicht gespielt haben o_O
Man hat ne Weltkarte, wählt ein Gebiet aus und ist sofort im Dungeon. Und dieser ist in 3 Abschnitte unterteilt: Abschnitt 1, Abschnitt 2 und der Bosskampf. Wenn man alle 3 Abschnitte geschafft hat bekommt man einen Schlüssel und das Spiel wird gespeichert. Wenn man 3 Schlüssel hat gehts auf zu Vaatis Palast und danach ist dann Ende.Was soll denn das für ein Zelda sein, wenn es in Level aufgeteilt ist?
Du meinst wohl eher, dass so viele Leute hier Four Swords nicht gespielt haben.
Und der Online-Mode erst. :freude:
Oh, wait... :hmm2:
Hab das reguläre Four Swords eben durchgespielt und bin nun in der Zusatzwelt, die deutlich umfangreicher zu sein scheint. Sehr spassiges Spiel, das aber vermutlich erst in geselliger Runde sein volles Potential entfalten wird.
Braucht man eine Speicherkarte um das Game runterzuladen? Oder hat der DS auch einen internen Speicher?
Nein, da wird Musik gespielt, die man auch in LoZ, LA und ALttP hört.