DSiWare Zelda: Four Swords [Nintendo; DSiWare]

Sehr cool! Wurden die Levels im GBA-Original eigentlich zufallsgeneriert oder gab es da ein festes Layout? Ich besitze zwar die GBA-Version von ALttP, konnte aber nie jemanden finden, der Four Swords zocken wollte. ^^
Mit den ganzen Neuerungen habe ich echt nicht gerechnet und dann ist das Spiel auch noch gratis, obwohl sicherlich viele dafür gezahlt hätten. Grosses Lob an Big N. :)

Der Eintrag ist jetzt da im eShop, aber runterladen kann man es noch nicht. Erscheinungsdatum: 28.09.2011 Bald im Nintendo eShop!

Tja, DSi ftw! Selbst schuld, wenn man sich nen schrottigen, billig verarbeiteten 3DS gekauft hat! :awesome:
Grad am saugen.

Auf dem 3DS ists doch auch schon erhältlich, habs vorhin aufm Klo geladen. :coolface:

Sehr gut, ich hol's mir dann auch mal :kneel:
Werd' wohl mit dem weiteren Spielekauf etwas warten :v: Wie viel Content hat denn 4SwordsAdventures?

Oh Mann, DSiWare muss im Systemspeicher liegen, sonst kann man das Spiel nicht starten...

Das hier ist aber nicht FSA, sondern das normale GBA Four Swords. Und das hat vielleicht 1 1/2 Std. Spielzeit.

Halt noch mit Erweiterungen afaik :)

Wo kann man denn das Spiel speichern :hmm2:
Das Tutorial-Level hat aber schon auf alle Fälle Spaß gemacht! Der CoOp-Modus wird der Brecher :freude:

Zurück
Top Bottom