Die zweite Heldenprüfung ist ja richtig kacke...
25 Minuten für den ersten Abschnitt gebraucht und beim zweiten dann bei diesen nervigen blauen Typen, die mit einem Schwert auf dich zukommen zum keine Ahnung wie vielten Mal gestorben, sodass ich nicht mehr genug Rubine hatte.
Meinst du die Stelle, die mit roten Slimes und den wandelnden Säulen mit grünem Schild beginnt und dann zu den Stachelschweinen und blauen Rittern übergeht? Also kurz vor dem Ende des Levels? Sind womöglich überall Steine verteilt?
Wenn es anfänglich zu viele Gegner sind und sie einfach nerven bzw. du kein Item wie eine Bombe parat hast, kannst du dich auch in eine Ecke stellen. Du stehst am besten immer so, dass du aus der Ecke herausschlägst. So kann ich dir zwar nicht garantieren, dass du gar kein Herz verlierst, allerdings sollten es wesentlich weniger sein. Unter Umständen stirbst du sogar gar nicht.
Anonsten trennst du deine zwei Links und stellst sie gegenüber auf. Mit einem Link werst du durch Schläge die Ritter ab, mit dem anderen wartest du ab, bis der Ritter selbst schlägt. Dadurch entsteht eine kurze Pause, in der er nichts tun kann. Dadurch ergibt sich für dich die Möglichkeit, sie schnell und effektiv niederzustrecken.
Oder eben mit den Bomben. Gleiches Schauspiel wie einen Absatz weiter oben. Nur lockst du sie mit einem Link weg. Gerade soweit, dass du mit dem anderen die Bombe zünden kannst und die Ritter schädigst oder die Ritter durch Kontrollwechsel ein wenig lenkst, da sie immer den aktuellen Link angreifen.
Zumindest habe ich immer eine der drei Arten gewählt und war irgendwann immer erfolgreich.^^