DSiWare Zelda: Four Swords [Nintendo; DSiWare]

Damit hatte ich nicht gerechnet.

Danke Nintendo :goodwork:

- available for download between Sept. 28, 2011, and Feb. 20, 2012
- allows up to 4 players to play
- each player must have downloaded the game
- enhanced with new single-player mode
- finish the main quest to unlock new stages and abilities
- in single player, play as two Links
- use L and R and X to move into different formations

Das Original konnte man damals nicht alleine spielen oder?
Ach jetzt freu ich mich echt drauf :D Konnte es damals ja nie spielen :)
Nein, konnte man nicht.

Nun muss ich nie wieder überzeugungsarbeit leisten, damit es jemand mitspielt.

Oh wie geil! Das ist wahr geworden, was ich mir erträumt habe. Ein Singleplayer ist sooooooooooooo viel besser als ein Onlinemodus! Man steuert es wohl wie 4SA. Danke Nintendo! Und dann auch noch Zusatzcontent! Ich verbeuge mich.

Schade nur, dass die Aktion nur begrenzt ist. Aber egal, ich bin ja dabei.^^

Ja, hoffentlich habt ihr recht. Selbst wenn man was dafür ausgeben müsste, nachdem die Frist verstrichen ist. Ich würde es zahlen. Wer hätte Zusatzcontent erwartet? Wer einen Singleplayermodus? Auch wenn letzteres ein starker Wunsch war, es war eigentlich zu schön, um wahr zu sein. Aber Nintendo belehrt alle, die daran nicht geglaubt haben eines besseren. Mich eingeschlossen. :)

Dann mal gucken, ob sie auch dieses Mal die Freiheit bekommen haben, einige EasterEggs zu verstecken.

Wo kam Grezzo eigentlich her? Plötzlich mit OoT3D stehen sie in Zusammenhang mit Zelda.

Dann mal gucken, ob sie auch dieses Mal die Freiheit bekommen haben, einige EasterEggs zu verstecken.

Wo kam Grezzo eigentlich her? Plötzlich mit OoT3D stehen sie in Zusammenhang mit Zelda.

Grezzo selbst hat unter dem Namen eigentlich bisher erst Line Attack Heroes (Wii) und die beiden Zelda umsetzungen gemacht (OoT und 4S). ob das irgendwelche alten hasen der branche sind die sich selbständig gemacht haben oder das studio gar Nintendo gehört weiß ich nicht.

@trailer: verdammt geil. kanns irgendwie kaum abwarten. wollts schon damals auf dem GBA und GC spielen aber das ging nunmal nicht und das sind jetzt die einzigen Zeldaspiele die ich nicht gespielt hab (mit den beiden 3DO spielen :v:).

Die gibt es erst seit Dezember 2006. Gegründet von Koichi Ishii, dem Erfinder der Mana - Serie und Charakteren der Final Fantasy Reihe. Grezzo hat vor Zelda: OoT 3D Line Attack Heroes für Nintendo entwickelt.

EDIT: Nuker war etwas schneller

In 5 Jahren zwei Spiele geschafft. Ein Remake und ein Minispiel. :ugly:

Nicht schlecht. Also Respekt dafür, dass sie Nintendo beauftragt, obwohl sie so gesehen noch nichts vorzuweisen haben. Zum Schluss dürfen sie bald einen eigenen Zelda (Spin Off) Titel entwickeln?

Nicht schlecht. Also Respekt dafür, dass sie Nintendo beauftragt, obwohl sie so gesehen noch nichts vorzuweisen haben. Zum Schluss dürfen sie bald einen eigenen Zelda (Spin Off) Titel entwickeln?

da müssen sie sich hinten anstellen. die Retro Studios wollen da erstmal ran (oder besser gesagt die fans wollen das :v:).

In 5 Jahren zwei Spiele geschafft. Ein Remake und ein Minispiel. :ugly:

Naja, die haben Stand 2011 gerade mal 37 Angestellte. Da kann man keine großen Sprünge machen. Aber durch die Zusammenarbeit mit Nintendo kann man ja in Ruhe wachsen und bald größere Aufgaben meistern.

Zurück
Top Bottom