Nuker
L16: Sensei
- Seit
- 26 März 2007
Vom 28.09.2011 bis 20.02.2012.
ahh, danke. so lange noch :-D
wtf, die aktion ist begrenzt?? egal, day one :-D
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vom 28.09.2011 bis 20.02.2012.
Single Player confirment: http://www.nintendo.co.jp/ds/dsiware/kq9j/index.html
- available for download between Sept. 28, 2011, and Feb. 20, 2012
- allows up to 4 players to play
- each player must have downloaded the game
- enhanced with new single-player mode
- finish the main quest to unlock new stages and abilities
- in single player, play as two Links
- use L and R and X to move into different formations
Nein, konnte man nicht.Das Original konnte man damals nicht alleine spielen oder?
Ach jetzt freu ich mich echt drauf Konnte es damals ja nie spielen
Damit hatte ich nicht gerechnet.
Danke Nintendo
forever alone modus
Schade nur, dass die Aktion nur begrenzt ist. Aber egal, ich bin ja dabei.^^
Schade nur, dass die Aktion nur begrenzt ist. Aber egal, ich bin ja dabei.^^
Geschadet hätte er aber imo nicht. Man muss den ja nicht nutzen Aber zu viert machst doch bestimmt Laune^^Ein Singleplayer ist sooooooooooooo viel besser als ein Onlinemodus!
Gewöhn dich besser nicht dran :v:gegen Ende des Jahres wird man von Nintendo ja noch mal richtig verwöhnt. Do like.
Ja, da hast du schon recht.Geschadet hätte er aber imo nicht. Man muss den ja nicht nutzen Aber zu viert machst doch bestimmt Laune^^
Dann mal gucken, ob sie auch dieses Mal die Freiheit bekommen haben, einige EasterEggs zu verstecken.
Wo kam Grezzo eigentlich her? Plötzlich mit OoT3D stehen sie in Zusammenhang mit Zelda.
Wo kam Grezzo eigentlich her? Plötzlich mit OoT3D stehen sie in Zusammenhang mit Zelda.
Nicht schlecht. Also Respekt dafür, dass sie Nintendo beauftragt, obwohl sie so gesehen noch nichts vorzuweisen haben. Zum Schluss dürfen sie bald einen eigenen Zelda (Spin Off) Titel entwickeln?
In 5 Jahren zwei Spiele geschafft. Ein Remake und ein Minispiel.