Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sind der GBA- und GC-Teil komplett unterschiedliche Spiele?
Sind wirklich von Grund auf verschiedene Spiele. Während du bei 4S maximal 2-3 Stunden spielst, sitzt du an 4SA etwa 10-12 Stunden. Ich spiel letzteres übrigens aktuell.^^Sind der GBA- und GC-Teil komplett unterschiedliche Spiele?
Na dann ist ja alles klarSind wirklich von Grund auf verschiedene Spiele. Während du bei 4SA maximal 2-3 Stunden spielst, sitzt du an 4SA etwa 10-12 Stunden. Ich spiel letzteres übrigens aktuell.^^
Um einen Grund zu haben es nicht in 3D zu bringen@Spiel: Was ich mich frage, warum wurde es für den DSi angekündigt? Um beide Zielgruppen (DSi und 3DS) abzugrasen oder oder gibts dafür einen speziellen Grund?
Danke, ich habs editiert, um Verwirrung vorzubeugen.^^Na dann ist ja alles klar
Ist natürlich ein Grund.^^ Die Betonung auf DSi-Shop hat mich während der Ankündigung aber dennoch etwas verwundert.Um einen Grund zu haben es nicht in 3D zu bringen
Ja, man sollte meinen Nintendo hat ein gesundes Interesse daran ein paar 3DS..es zu verkaufenIst natürlich ein Grund.^^ Die Betonung auf DSi-Shop hat mich während der Ankündigung aber dennoch etwas verwundert.
Ja, man sollte meinen Nintendo hat ein gesundes Interesse daran ein paar 3DS..es zu verkaufen
Aber es soll halt ne Zelda-Party für möglichst viele werden, drum kommts auch für DSi (und wie gesagt weil man so weniger Arbeit reinstecken muss )
Hmmm?Als 3DS Besitzer bekommt man ja Links Awakening, 4 Swords (DSiWare) und Ocarina of Time 3D - also daran wird es nicht liegen,
Hmmm?
Woran wirds nicht liegen?
Vom 28.09.2011 bis 20.02.2012.geil!!!!! ab wann kann man das saugen??