DSiWare Zelda: Four Swords [Nintendo; DSiWare]

Habs gestern zu viert gespielt. War super lustig xD ... Eigentlich haben wir uns viel mehr gegenseitig bekriegt, als versucht, gemeinsam voranzukommen xD Mit Bomben beschmissen, in Abgründe geworfen etc :ugly: Freu mich schon auf die nächste Parite :D

Scheinbar bin ich zu dumm dafür aber wenn ich den Singleplayer-Modus nutze (also "zu zweit") schaffe ich es nie schnell genug die bomben zu werfen bzw. durch die Charaktere durchzuschalten, sondern der Wirbel baut sich immer wieder neu auf. Habe heute das Ganze dreimal jeweils 20 Minute probiert lol...where is the trick?

Man muss nicht mit beiden Charakteren Bomben werfen. Keine Ahnung, wie er darauf kommt. Du kannst die Bomben mit einem erneuten Druck auf den Wurfknopf früher zünden.
Den ersten Wurf kannst du ganz normal wie immer machen. Einfach in den Wirbel rein und abwarten. Danach wirfst du die nächste Bombe in den kleineren Wirbel und zündest sie manuell, kurz bevor sie oben angekommen ist und wieder rausfällt. Das machst du einfach ein paar mal und das wars...

Man muss nicht mit beiden Charakteren Bomben werfen. Keine Ahnung, wie er darauf kommt. Du kannst die Bomben mit einem erneuten Druck auf den Wurfknopf früher zünden.
Den ersten Wurf kannst du ganz normal wie immer machen. Einfach in den Wirbel rein und abwarten. Danach wirfst du die nächste Bombe in den kleineren Wirbel und zündest sie manuell, kurz bevor sie oben angekommen ist und wieder rausfällt. Das machst du einfach ein paar mal und das wars...
Kurzgefasst: Y, Y, Y, Y, Y, Y, Y, Y :ugly:

Hab irgendwie ein Problem in dem 2. Abschnitt (Dungeon) von der Links Awakening Welt. Irgendwie gibt's da irgendwann keinen Weg weiter und der Magnet ist auch unbrauchbar :-? Hab schon alles Mögliche versucht aber es gibt keinen Weg weiter!

Es stand im Tutorial, sofort als man die Bomben zum ersten Mal bekommen hat ;)
PS:
Diese
Heldenprüfung
ist einfach nur unfair :(

Bin beim zweiten. Jop, war nicht Mal bei der hälfte abgekackt, war mein allererstes Game Over

ohman, thanks :D

Ich hab jetzt die erste Welt durch und mein Steuerkreuz quietscht, wenn ich es nach oben drücke :mad6:
Außerdem leichte Abdrücke vom Rahmen des Touchscreens auf dem 3D-Bildschirm :mad2:

Ich hab jetzt die erste Welt durch und mein Steuerkreuz quietscht, wenn ich es nach oben drücke :mad6:
Außerdem leichte Abdrücke vom Rahmen des Touchscreens auf dem 3D-Bildschirm :mad2:
das mit dem quietschenden steuerkreuz haben so einige. am besten du sprühst vorsichtig ein wenig wd-40 drauf. danach sollte nichts mehr quietschen. ^^

Wusstet ihr schon, dass wenn ihr Vaati besiegt habt, die regulären Welten und der Palast mit völlig neuen Levels ausgestattet sind, wenn ihr sie wieder betretet?

Meins mittlerweile auch.. und es nervt.. hatte meinen ersten 3DS genau deswegen umgetasucht und jetzt quietscht es wieder..

@ Darkmiko: Was ist dieses wd-40?? Schädigt das in irgendeiner Weise die Oberfläche des Geräts oder die des Steuerkreuzes??

Ich hab jetzt Vaati auch besiegt und danach etwas über 10.000 Rubine zusammen. Die aus dem Abspann zählen anscheinend auch. Erstes Tor vom Reich der Erinnerungen hab ich auch noch erledigt mit 3500 Rubinen.

Habe mir das Game auch direkt gesaugt und zusammen mit DarkLordShadow erst mal eine Runde gezockt, ist das erste mal das ich das Game zocke! :)

PS: Gibt es irgendwo einen Info Thread über die Neuerscheinungen im Wii Shop?

Reich der Erinnerungen durch 8-)
Ich vergesse immer, dass man sich ja auch einfach gegenseitig über Abgründe rüberwerfen kann. Die eine Welt hab ich neu gestartet, weil ich mich zum anderen Player zurückteleportiert habe und vorher den Gleitumhang ausgetauscht hatte...

Zurück
Top Bottom