Miles
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 26 Dez 2006
Kann man ALttp2 schon irgendwo vorbestellen? Weis zufaellig jemand da schon was? Also Amazon hat es noch nicht drinne
Ist glaub ich noch zu früh dazu, rechne selbst damit erst Anfang Juni.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann man ALttp2 schon irgendwo vorbestellen? Weis zufaellig jemand da schon was? Also Amazon hat es noch nicht drinne
Naja, Pokémon war auch schon am 6 Januar drinnenIst glaub ich noch zu früh dazu, rechne selbst damit erst Anfang Juni.
.

beide Spiele sehen comicmässig aus...![]()
![]()
Das ist doch einfach zu bunt und comicmäßig![]()
![]()
![]()

Es ist angeblich kein Remake, aber es sieht leider atm so aus![]()
stimmt, die grauen wände sind jetzt braun und links haare nicht mehr pink sondern blond, eindeutig zu bunt.
![]()
stimmt, die grauen wände sind jetzt braun und links haare nicht mehr pink sondern blond, eindeutig zu bunt.

Na ja.. irgendwie ist es das ja schon.
Wirkt im Grunde wie die Remakes von Pokemon. Gleiches altes Gebiet grafisch überarbeitet + Erweiterungen. Und eben eine neue Story.
Die neuen Dungeons, den Wandlink, Springen über diese Hammernübsis, Ausdaueranzeige usw. vergessen wir jetzt einfach? :-? Wir haben bisher kaum was gesehen, aber das meiste davon war neu und eben ein Nachfolger in der gleichen Welt, viel von nem Remake bleibt da nicht mehr. (wobei ich mir durchaus vorstellen kann, dass das Spiel mal als Remake begonnen hat)
Viel eher sehen das Gras, die Büsche und die Bäume jetzt nach Leuchtreklame aus Las Vegas aus :shakehead2:stimmt, die grauen wände sind jetzt braun und links haare nicht mehr pink sondern blond, eindeutig zu bunt.
Das ist schlichtweg falsch. AlttP2 hat deutlich mehr Details und wirkt deswegen "bunter" weil die Farbpalette größer ist als bei einem SNES Titel.Das einzige was mich stört sind die fehlenden Details. Die SNES Version hat viel mehr Details wie einzelne Gräser etc. Ich hoffe da wird noch was gemacht.