3DS Zelda - A Link between Worlds

Sasuke

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
12 Mai 2004
Beiträge
80.007
PSN
cw_sasuke
Wow..........Release 2013.

[video=youtube;b5Lm04GODMk]http://www.youtube.com/watch?v=b5Lm04GODMk[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:

DeathSephiroth

L20: Enlightened
Seit
31 Mai 2011
Beiträge
28.292
LttP ist neben Awakening eigentlich DAS Zelda Game für mich... den 3Ds konnt ich ja nie was abgewinnen... @Miles... also mir ist das 2D genug ^^
 

bbcw

L13: Maniac
Seit
5 Jul 2010
Beiträge
4.119
Mir ist das auch 2D genug. Was mir persönlich eher weniger gefällt ist, dass beim Schießen der Pfeile die Magieleiste abnimmt. Sie lädt sich sogar selbst auf.
Keine Köcher- und Bombenupgrades mehr?
Hoffentlich wird es trotzdem noch genug Items wie Pfeile, Bomben und Magietränke geben. Gerade aLttP hatte massig Items zu bieten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Salamiboden

L14: Freak
Seit
4 Feb 2012
Beiträge
6.233
Waaaaaaassss??? Das beste Zelda aller Zeit, ach was sag ich, das beste Spiel aller Zeiten bekommt einen offiziellen Nachfolger???

:kneel:
 

Sonitenndo

L15: Wise
Seit
6 Jul 2011
Beiträge
8.537
PSN
Sonitenndo
Ich finde es auch absolut klasse. Hat wohl keiner mit gerechnet.

Bin schon sehr gespannt, wie das Spiel in die allumfassende Story eingebunden wird.

Absolutes Must - Have zu Weihnachten. ;)
 

MagicMaster

L17: Mentor
Seit
16 Okt 2006
Beiträge
12.583
PSN
M4g1M4s
Voll Bock drauf :D
Gott, Anfang des Jahres die Hyrule Historia und Ende des Jahres TWW HD und ALttP 2, was für ein Jahr für Zelda Fans :aargh:
 

brinstar

L11: Insane
Seit
6 März 2011
Beiträge
1.628
Was für geniale Neuigkeiten. Damit habe ich jetzt wirklich nicht gerechnet. :) Hoffentlich wird die Musik wieder ähnlich gut wie im grossartigen SNES-Spiel.
 

MultiXero

L99: LIMIT BREAKER
Seit
14 Jun 2006
Beiträge
40.241
Wie geil :-D Habe zu erst befürchtet, jetzt sehen wir ein Remake zu MM, aber dann kam dieser Knaller. Natürlich ein Day One kauf :)
 

Dampflokfreund

L15: Wise
Seit
8 Okt 2010
Beiträge
8.189
Mir ist das auch 2D genug. Was mir persönlich eher weniger gefällt ist, dass beim Schießen der Pfeile die Magieleiste abnimmt. Sie lädt sich sogar selbst auf.
Keine Köcher- und Bombenupgrades mehr?
Hoffentlich wird es trotzdem noch genug Items wie Pfeile, Bomben und Magietränke geben. Gerade aLttP hatte massig Items zu bieten.
Ist bestimmt irgendein Upgrade oder so, abwarten :-D
 

MagicMaster

L17: Mentor
Seit
16 Okt 2006
Beiträge
12.583
PSN
M4g1M4s
Vielleicht ists keine Magieleiste sondern ne Art Stamina Anzeige wie in SS?
Hab ich mir auch gedacht. Seit Monster Hunter und vor allem Demons und Dark Souls Erfolg (ersteres in Japan, letztere im Westen), sind doch Ausdaueranzeigen überall auf der Welt in und Nintendo hat schon in SS damit experimentiert. Wenn das jetzt ne Ausdaueranzeige für alle möglichen Items ist, bin ich echt gespannt wie das wird. Könnte eine ziemlich coole Änderung am Spielprinzip sein. :)
 
Top Bottom