Robbery25
L13: Maniac
Toll jetzt muss ich mir wegen zelda und Yoshi eine 3ds kaufen:smile5: das waren früher mit meine favs, zelda und yoshi stundenlang gespielt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht ists keine Magieleiste sondern ne Art Stamina Anzeige wie in SS?Mir ist das auch 2D genug. Was mir persönlich eher weniger gefällt ist, dass beim Schießen der Pfeile die Magieleiste abnimmt. Sie lädt sich sogar selbst auf.
Vielleicht ists keine Magieleiste sondern ne Art Stamina Anzeige wie in SS?
Vielleicht ists keine Magieleiste sondern ne Art Stamina Anzeige wie in SS?
Nein, der Name ALTTP soll nur die Nostalgie hervorrufen. Das ist nur Namedropping. Das ist kein Remake und es gibt höchstens ein paar Easter Eggs und das war es auch.
Es wurde aber explizit gesagt, dass es die Welt von ALttP ist. Der Turm dürfte der dritte Dungeon sein aus dem SNES sein.Nein, der Name ALTTP soll nur die Nostalgie hervorrufen. Das ist nur Namedropping. Das ist kein Remake und es gibt höchstens ein paar Easter Eggs und das war es auch.
Okay es sieht in 3D schon sehr geil aus - denke das wird einer Titel den man sich in 3D geben muss. Trailer anschauen Leute ( auf dem 3DS natürlich )