3DS Zelda - A Link between Worlds

Toll jetzt muss ich mir wegen zelda und Yoshi eine 3ds kaufen:smile5: das waren früher mit meine favs, zelda und yoshi stundenlang gespielt
 
Vielleicht ists keine Magieleiste sondern ne Art Stamina Anzeige wie in SS?

Hab ich mir auch gedacht. Seit Monster Hunter und vor allem Demons und Dark Souls Erfolg (ersteres in Japan, letztere im Westen), sind doch Ausdaueranzeigen überall auf der Welt in und Nintendo hat schon in SS damit experimentiert. Wenn das jetzt ne Ausdaueranzeige für alle möglichen Items ist, bin ich echt gespannt wie das wird. Könnte eine ziemlich coole Änderung am Spielprinzip sein. :)
 
Glaub auch, dass es eine Stamina Anzeige ist, hoffentlich kommt auch wieder Magie ins Spiel! :)
 
Vielleicht ists keine Magieleiste sondern ne Art Stamina Anzeige wie in SS?

Genau das erhoffe ich mir. Pfeile, Magie, Rubine etc. werden dann im zweiten Screen aufgelistet.

Hat noch jemand für einen kurzen Moment befürchtet, Nintendo bringt auch noch ein Remake von aLttP?
Sollte imho niemals passieren. Das Spiel ist perfekt, wie es ist.

Der Nachfolger wird vorbestellt, sobald es möglich ist!
 
Sogar mit Ausdauer Anzeige, selbst nur fürs Waffen benutzen :o
 
Ich bin einer der wenigen denen der Artstyle gefällt. Ich finde es sieht deutlich interessanter aus als NSMB.

Hoffentlich bringen sie den Vorgänger noch auf die 3DS Virtual Console bevor es erscheint!

EDIT: Zelda goes Dark Souls. :p
 
Hab mir gerade nochmal den Trailer angesehen...da ist ja die Rede an einer Stelle vom 13ten Floor...scheint also echt HOHE Dungeons zu geben xD
 
Bin echt gespannt, wieviel sie an der Gamewelt verändern. Exakt innerhalb derselben Karte wie das SNES-Spiel oder neue Dörfer etc.?
 
Okay es sieht in 3D schon sehr geil aus - denke das wird einer Titel den man sich in 3D geben muss. Trailer anschauen Leute ( auf dem 3DS natürlich xD )
 
Nein, der Name ALTTP soll nur die Nostalgie hervorrufen. Das ist nur Namedropping. Das ist kein Remake und es gibt höchstens ein paar Easter Eggs und das war es auch.
Es wurde aber explizit gesagt, dass es die Welt von ALttP ist. Der Turm dürfte der dritte Dungeon sein aus dem SNES sein.
 
Ok grad den 3D Trailer gesehen. Sieht absolut Hammer aus.
 
Zurück
Top Bottom