3DS Zelda - A Link between Worlds

in 3D sieht das Spiel nochmals besser aus :) ich freu mich schon die tiefe Oberwelt erkunden zu dürfen! Hoffentlich wirds viele Items und Secrets geben, das war ja so ein Merkmal von ALTTP!
 
Wie steuert man das Spiel eigentlich? Ich hoffe doch nicht mit dem blöden Stift wie die DS Teile oder?
Dann hätten die längst im Trailer gezeigt, dass man den Stylus verwendet nehm' ich an. Nintendo lernt vielleicht aus seinen Fehlern, dass anders nicht immer besser heißen muss.

In 3D sieht der Trailer echt gut aus btw.
 
Es wurde aber explizit gesagt, dass es die Welt von ALttP ist. Der Turm dürfte der dritte Dungeon sein aus dem SNES sein.

Und gleichzeitig aber auch, dass es eine komplett neue Story und komplett neue Dungeons gibt...denke daher auch, dass in der AlttP Oberwelt auch das ein oder andere verändert wird :)
 
Sieht absolut spitze aus in 3D. Jetzt nur noch Daumen fest drücken, dass das Spiel eine reine Tastensteuerung bekommt und alles ist gut. ^^
 
Find den Artstyle auf dem 3DS auch wesentlich schöner als auf den Internettrailern irgendwie...

und das ist doch auch ein anderer Trailer als auf der Direct gezeigt wurde oder?
 


Ist diesselbe Welt :)
Mir sind die Farben vom neuen Teil aber wieder zu bunt und knallig, etwas weniger tut es auch und sieht imo besser aus.
 
Könnte trotzdem ein bisschen mehr Details vertragen. Grünzeug, Ranken, Steine usw.
 
Zurück
Top Bottom