DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Also doch mehr Remake als neuer Teil? Warum dann ALttP 2 ?
In der Direct wurde klar gesagt: New Game, New Story.
Nur eben in der gleichen Welt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also doch mehr Remake als neuer Teil? Warum dann ALttP 2 ?
Ich hab mir schon genau gedacht, dass du so ausflippen würdest :v:
Nur eben in der gleichen Welt.
Und das finde ich absolut klasse. Endlich mal wieder Zelda - Spiele, die direkt aufeinander aufbauen. Bin schon gespannt, wie es nach dem ersten Teil in Hyrule weiterging.
du kannst dir garnicht erst vorstellen wie ich mich gefreut habe als ich es gesehen habe
einziger Kritikpunkt dieser Direct ist das Fehlen von PW vs Layton.
Dabei liegt das 25 Jährige jetzt schon ein wenig zurück ...
^^
Die Direct war echt genial, mit Dragon Quest Monsters wäre sie perfekt gewesen!
Okay, auch wieder wahr .
ALttP 2 ist für mich aber eine extrem große Sache - für mich ist ALttP auf dem SNES noch immer das beste Spiel aller Zeiten und ich erwarte mir vom 2. Teil zumindest ein sehr gutes Spiel (wovon ich mal ausgehe, da den Entwicklern sicherlich bewusst ist, wie hoch angesehen ALttP von den Spiele- und Zelda-Fans wird) !
ALttP 2 ist für mich aber eine extrem große Sache - für mich ist ALttP auf dem SNES noch immer das beste Spiel aller Zeiten und ich erwarte mir vom 2. Teil zumindest ein sehr gutes Spiel (wovon ich mal ausgehe, da den Entwicklern sicherlich bewusst ist, wie hoch angesehen ALttP von den Spiele- und Zelda-Fans wird) !
Ich hab mich auch gefreut, ist zwar kein komplettes 3D Zelda, aber das ist doch auch mal schön zur Abwechslung wieder ein von oben Zelda zu spielen
Die Direct war echt genial, mit PW vs Layton wäre sie perfekt gewesen!
Wenigstens ist es einfach diesen Teil in der Timeline richtig einzuordnen :v:
Du HAST dich gefreut?
Ich laufe noch immer nackt mit einer grünen Mütze auf dem Kopf und nem Eistee in der Hand im Kreis durch meine Wohnung und schreie meinen Hamster an, er soll doch endlich die Karotte fressen um schneller zu galoppieren!!!
Farbpalette hin oder her, ihr scheint da was zu übersehen hinsichtlich AlttP... Die Welt hat auch seine Schattenseiten...