3DS Zelda - A Link between Worlds

Kurz gesagt, du willst anhand eines 50 Sekunden Videos das komplette Spiel und sämtliche Fragen gelöst haben....erm okay ^^

beim feature, welches das spiel für mich von vorherein komplett uninteressant macht(gemälde mode) weiß ich es schon.
es passt nicht in die welt.

Konnte es nun auch auf dem 3DS direkt sehen. Finde den 3DS-Effekt bisher unnötig. Aber bei Videos ist das ja immer so ne Sache. Finde den Effekt meistens zu gering oder zu stark.

Das Spiel wird einfach geil. Wie man es eben von einem Zelda gewohnt ist. :D

Das ist doch Quatsch.

Dachte zuerst "Oh nein, bitte nicht!", de Trailer hat mich aber gleich ganz anderst gestimmt. Bin mal gespannt.

ich mag sowas nicht.

feature passt für mich nicht mal in (meine) zelda welt und würde mich auch bei nem eigenständigen teil stören.

ich mag sowas nicht.

feature passt für mich nicht mal in (meine) zelda welt und würde mich auch bei nem eigenständigen teil stören.
Weil er dir nicht passt, passt er aber nicht in eine Spielewelt wo das

1992 - TLoZ - A Link to the Past-620x.jpg

passiert?

Manchmal frage ich mich, wie lange einige spiele bei einigen her sind?

Das wird bestimmt mit der Story kontextualisiert und wenn man sich zurück erinnert: Die Möglichkeit zu schrumpfen oder mit einen Zug zu fahren, wobei der Rest der Welt aus dem Mittelalter zu sein scheint? Ist meiner Meinung nach nichts Besonderes in dieser Welt.

Ich komm immer noch nicht drauf klar...
Meine Wünsche:

- kleinere 2D-Platformer-Passagen wie in LA
- Itemtauschsystem (Yohshipuppe - Schleife - Hundefutter - Bananen usw.)
- viele versteckte optionale Gegenstände wie Zauber, Stäbe, Mäntel
- Dojos aus MC
- Farmsidequests wie Angeln, Gashakerne oder ähnliches
- Paralleluniversum ähnlich der Schattenwelt (vielleicht Gemälde)
- temporäre Begleiter wie Epona, Dimitri & co. und kein nerviges Schwert
- Magieleiste und Flaschen
- rote und blaue Kleidung

Ich glaube, das Spiel wird nicht der Innovationskiller, das muss dann der Wii U-Teil bringen (grade, was Inszenierung angeht). Es wird wohl eher ein nostalgisches Erlebnis mit diesem Spiel, aber sicherlich sehr passend für einen Handheld. Ich freu mich drauf!

Weil er dir nicht passt, passt er aber nicht in eine Spielewelt wo das

1992 - TLoZ - A Link to the Past-620x.jpg

passiert?

Manchmal frage ich mich, wie lange einige spiele bei einigen her sind?

allerdings passt es für micht nicht, dass sich die spielfigur plötzlich in eine zeichnung an den wänden verwandelt und sich dort dann fortbewegen kann, obwohl man in dieser welt auch, wenn man ein gewissen item nicht besitzt in der schattenwelt einen karninchen-kopf verpasst bekommt.

alltp ist btw. erst nen paar monate her bei mir.

Zuletzt bearbeitet:
ich mag sowas nicht.

kein feature. ein gameplay element. so ganz ohne features wie rumschütteln, irgendwo reinpusten oder ds zuklappen. einfach nur mit den tasten so wie du es doch eigentlich magst. :nyah:
wo ist hier überhaupt das problem?

kein feature. ein gameplay element. so ganz ohne features wie rumschütteln, irgendwo reinpusten oder ds zuklappen. einfach nur mit den tasten so wie du es doch eigentlich magst. :nyah:
wo ist hier überhaupt das problem?

dann eben gameplay element. ^^

in meiner logic der zelda-welt, ist es nicht möglich, dass sich charaktere plötzlich als gemälde an wenden befinden und dort dann bewegen können.

allerdings passt es für micht nicht, dass sich die spielfigur plötzlich in eine zeichnung an den wänden verwandelt und sich dort dann fortbewegen kann, obwohl man in dieser welt, wenn man ein gewissen item nicht besitzt in der schattenwelt einen karninchen-kopf verpasst bekommt.

alltp ist btw. erst nen paar monate her bei mir.
In den Oracles zum Beispiel warst auch schon auf diese Art unterwegs. Mit der Designentscheidung musst leben. In dieser Form erscheint es neu, aber gespielt haben die meisten von uns schon Link in 2D von der Seite. ;)

Kann mir gut vorstellen, dass Link in seiner Wandbildform auch neue Fähigkeiten lernt. Springen zum Beispiel.

Zurück
Top Bottom