Naru
L99: LIMIT BREAKER
Was wurde hier über die letzten paar Seiten diskutiert? Gefällt das Spiel dem Großteil hier?
Habs schon durch.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was wurde hier über die letzten paar Seiten diskutiert? Gefällt das Spiel dem Großteil hier?
Kurz gesagt, du willst anhand eines 50 Sekunden Videos das komplette Spiel und sämtliche Fragen gelöst haben....erm okay ^^
Das ist doch Quatsch.beim feature, welches das spiel für mich von vorherein komplett uninteressant macht(gemälde mode) weiß ich es schon.
es passt nicht in die welt.
Das ist doch Quatsch.
Dachte zuerst "Oh nein, bitte nicht!", de Trailer hat mich aber gleich ganz anderst gestimmt. Bin mal gespannt.
Weil er dir nicht passt, passt er aber nicht in eine Spielewelt wo dasich mag sowas nicht.
feature passt für mich nicht mal in (meine) zelda welt und würde mich auch bei nem eigenständigen teil stören.
Ja, DAS glaube ich auch. Und schon der Trailer versprüht diesen Charme.Ich glaube, das Spiel wird nicht der Innovationskiller, das muss dann der Wii U-Teil bringen (grade, was Inszenierung angeht). Es wird wohl eher ein nostalgisches Erlebnis mit diesem Spiel, aber sicherlich sehr passend für einen Handheld. Ich freu mich drauf!
Weil er dir nicht passt, passt er aber nicht in eine Spielewelt wo das
passiert?
Manchmal frage ich mich, wie lange einige spiele bei einigen her sind?
ich mag sowas nicht.
feature passt für mich nicht mal in (meine) zelda welt und würde mich auch bei nem eigenständigen teil stören.
kein feature. ein gameplay element. so ganz ohne features wie rumschütteln, irgendwo reinpusten oder ds zuklappen. einfach nur mit den tasten so wie du es doch eigentlich magst. :nyah:
wo ist hier überhaupt das problem?
In den Oracles zum Beispiel warst auch schon auf diese Art unterwegs. Mit der Designentscheidung musst leben. In dieser Form erscheint es neu, aber gespielt haben die meisten von uns schon Link in 2D von der Seite.allerdings passt es für micht nicht, dass sich die spielfigur plötzlich in eine zeichnung an den wänden verwandelt und sich dort dann fortbewegen kann, obwohl man in dieser welt, wenn man ein gewissen item nicht besitzt in der schattenwelt einen karninchen-kopf verpasst bekommt.
alltp ist btw. erst nen paar monate her bei mir.
In den Oracles zum Beispiel warst auch schon auf diese Art unterwegs.