wais30
L06: Relaxed
Ich habe mich selten so gefreut wie heute. Meiner Meinung nach wurden heute zwei der besten Games ever offiziell angekündigt. Als ich die Melodie von Zelda - A Link to the Past hörte, ging mir das Herz auf. Wie sehr habe ich doch gehofft, dass endlich Neuigkeiten zu diesem Spiel seitens Nintendo auftauchen und heute war es endlich soweit. Shigeru Miyamoto hatte die Entwicklung an diesem SNES-Klassiker bereits "angedeutet", als er sich persönlich für ein Remake von ALttP aussprach. Dass zudem an einem neuen Remake von Yoshi's Island gewerkelt wird, war doch irgendwie abzusehen. Die Wünsche der Fans wurden von Nintendo erhört.
Einziges Manko bei mir: Ich habe kein 3DS Das wird sich aber in den nächsten Monaten ändern...;-)
Die Gameplay-Szenen sind ganz beeindruckend und man merkt, dass es sich bei dem Spiel um einen alten Klassiker handelt, der wieder aufgefrischt mit neuen Inhalten erwacht ist. Dass die 2D-Oberfläche beibehalten wird, ist absolut nostalgisch und positiv zu bewerten. Gespannt bin ich auf die neuen Dungeons und wie sehr sich diese von den Originaldungeons wohl unterscheiden werden, bleibt abzuwarten. Ich freue mich wie ein kleines Kind auf das Spiel.
Einziges Manko bei mir: Ich habe kein 3DS Das wird sich aber in den nächsten Monaten ändern...;-)
Die Gameplay-Szenen sind ganz beeindruckend und man merkt, dass es sich bei dem Spiel um einen alten Klassiker handelt, der wieder aufgefrischt mit neuen Inhalten erwacht ist. Dass die 2D-Oberfläche beibehalten wird, ist absolut nostalgisch und positiv zu bewerten. Gespannt bin ich auf die neuen Dungeons und wie sehr sich diese von den Originaldungeons wohl unterscheiden werden, bleibt abzuwarten. Ich freue mich wie ein kleines Kind auf das Spiel.
Zuletzt bearbeitet: