3DS Zelda - A Link between Worlds

Zelda Insider Jokes FTW!!!!

PS:
i2n0btLEarNve.bmp

Grafisch echt nice :) btw, der Wurm zieht 1 Herz ab, Schwierigkeitsgrad scheint also wie in ALTTP zu sein! :) Hoffentlich sind die Dungeons komplex und groß (groß sind sie ja, 12 Stockwerke :o)

Spinnen wir uns die Welt mal ein wenig zusammen. Ich glaube, dass das gezeigte Material vom Anfang des Spieles ist und Heras Turm der erste Dungeon ist. Weitere Vermutung, der Turm ist die Verbindung zwischen der alten AlttP-Welt (wovon ich ausgehe, dass nur ein Bruchteil spielbar sein wird) und der komplett neuen Welt.

Grafisch echt nice :) btw, der Wurm zieht 1 Herz ab, Schwierigkeitsgrad scheint also wie in ALTTP zu sein! :) Hoffentlich sind die Dungeons komplex und groß (groß sind sie ja, 12 Stockwerke :o)

Moldorm hat gar keine Stacheln.. Beine what ever... mehr!!! ZENSUR!! Das musst du jetzt doch total scheiße finden!^^ :coolface:

ALttP ist mein absolutes Lieblingszelda. Aber DAS hier sieht leider einfach nur beschissen aus. Der Stil passt überhaupt nicht und dieses an der Wand geh Feature gefällt mir jetzt schon nicht. Klar erstmal abwarten und so aber von dem was ich bisher gesehn hab, kann ich meine Enttäuschung kaum in worte fassen :(

ALttP ist mein absolutes Lieblingszelda. Aber DAS hier sieht leider einfach nur beschissen aus. Der Stil passt überhaupt nicht und dieses an der Wand geh Feature gefällt mir jetzt schon nicht. Klar erstmal abwarten und so aber von dem was ich bisher gesehn hab, kann ich meine Enttäuschung kaum in worte fassen :(

enttäuscht bin nicht, da ich es mir so oder so wohl aus mangel an interesse an der plattform bereitstellenden firma nicht geholt hätte, sehs aber genau so wie du.

da hätte man doch lieber in ne andere(neue) welt ausweichen sollen mit dem spiel.

Was passt denn an dem Stil nicht? Schon den 3D Trailer gesehen? Das sieht alles sehr stimmig aus.
Seit Wind Waker sollten solche Argumente doch beiseite gelegt worden sein.

Ja gesehn, sehr bunt, sehr niedlich. Alles schön und gut und vllt perfekt für einen Links Awakening Nachfolger geeignet, aber eben nicht für ALttP. Da hätte man sich mehr am Original orientieren sollen meiner Meinung nach.

Ja gesehn, sehr bunt, sehr niedlich. Alles schön und gut und vllt perfekt für einen Links Awakening Nachfolger geeignet, aber eben nicht für ALttP. Da hätte man sich mehr am Original orientieren sollen meiner Meinung nach.
Selbe Spielwelt, ähnliche Gegner, ähnlicher Bossfight
Es ist einfach unbashbar :o

Alttp war in schwarz weiß ;) oder was gefiel dir an der Fargebung dort besser? Was die Welten angeht (wie zum Beispiel einer Schattenwelt) können wir ja jetzt noch nichts zu sagen.

Ich mag die Farbpalette von ALttP überhaupt nicht, entsprechend bin ich froh, dass sich der Titel in der Hinsicht nicht direkt daran orientiert... das Spiel war so blöd matschig...

Nintendo will sich wohl aktuell die Handheldkrone für diese Generation sichern (Zelda, Mario Party, Yoshis Island, Donkey Kong, Pokemon und Co.), um sich voll und ganz die nächste Jahre auf die WiiU konzentrieren zu können. xD

Selbe Spielwelt, ähnliche Gegner, ähnlicher Bossfight
Es ist einfach unbashbar :o

gerade das macht es bashbar.
warum die selbe welt?
wie passt es in die welt?
vor allem, wie passt das gemälde feature in die alltp welt?

Ich mag die Farbpalette von ALttP überhaupt nicht, entsprechend bin ich froh, dass sich der Titel in der Hinsicht nicht direkt daran orientiert... das Spiel war so blöd matschig...

gut, dann hätte es für dich ja sowieso kein alltp 2 sein müssen!?

Zuletzt bearbeitet:
Ich find btw die Animationen im Trailer richtig geil. Scheinen sehr viel Aufmerksamkeit erhalten zu haben, wirkt alles sehr dynamisch. :)

EDIT:
warum die selbe welt?

Das lässt sich aber jetzt kaum diskutieren, dazu müsste man mehr wissen bzw. idealerweise schon das gesamte Spiel gespielt haben.

gut, dann hätte es für dich ja sowieso kein alltp 2 sein müssen!?

Hätte es auch nicht, Links Awakening 2 wäre mir lieber ;)
Aber auch so bin ich nicht der Meinung, dass ein Nachfolger sich wirklich so stark am Vorgänger orientieren sollte, dass man nicht mal die Farbpalette wechseln kann ohne Kritik zu erhalten. Selbst bei nem Remake wäre so eine starke Orientierung am Original imo nur unnötig einschränkend.

Zuletzt bearbeitet:
warum die selbe welt?
Kurz gesagt, du willst anhand eines 50 Sekunden Videos das komplette Spiel und sämtliche Fragen gelöst haben....erm okay ^^

ich finde es so genial, dass es in der gleichen Welt wie in Alttp spielt, ich freue mich jetzt schon diese grandiose Oberwelt nochmal zu erkunden, diese hat sich sicher um einiges verändert!

Und natürlich hoffe ich, dass ich den genialen Dark World Track wieder zu hören bekomme :D

Zurück
Top Bottom