Mailenstein
L13: Maniac
- Seit
- 9 Dez 2006
Ich merke gerade dass es "ihre" heissen sollte lol.Zelda Insider Jokes FTW!!!!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich merke gerade dass es "ihre" heissen sollte lol.Zelda Insider Jokes FTW!!!!
Zelda Insider Jokes FTW!!!!
PS:
Grafisch echt nice btw, der Wurm zieht 1 Herz ab, Schwierigkeitsgrad scheint also wie in ALTTP zu sein! Hoffentlich sind die Dungeons komplex und groß (groß sind sie ja, 12 Stockwerke :o)
Moldorm hat gar keine Stacheln.. Beine what ever... mehr!!! ZENSUR!! Das musst du jetzt doch total scheiße finden!^^
ALttP ist mein absolutes Lieblingszelda. Aber DAS hier sieht leider einfach nur beschissen aus. Der Stil passt überhaupt nicht und dieses an der Wand geh Feature gefällt mir jetzt schon nicht. Klar erstmal abwarten und so aber von dem was ich bisher gesehn hab, kann ich meine Enttäuschung kaum in worte fassen
Selbe Spielwelt, ähnliche Gegner, ähnlicher BossfightJa gesehn, sehr bunt, sehr niedlich. Alles schön und gut und vllt perfekt für einen Links Awakening Nachfolger geeignet, aber eben nicht für ALttP. Da hätte man sich mehr am Original orientieren sollen meiner Meinung nach.
Selbe Spielwelt, ähnliche Gegner, ähnlicher Bossfight
Es ist einfach unbashbar :o
Ich mag die Farbpalette von ALttP überhaupt nicht, entsprechend bin ich froh, dass sich der Titel in der Hinsicht nicht direkt daran orientiert... das Spiel war so blöd matschig...
gerade das macht es bashbar.
wie passt es in die welt?
warum die selbe welt?
vor allem, wie passt das gemälde feature in die alltp welt?
gut, dann hätte es für dich ja sowieso kein alltp 2 sein müssen!?
Kurz gesagt, du willst anhand eines 50 Sekunden Videos das komplette Spiel und sämtliche Fragen gelöst haben....erm okay ^^gerade das macht es bashbar.
warum die selbe welt?
vor allem, wie passt das gemälde feature in die alltp welt?