3DS Zelda - A Link between Worlds

Oh Junge, oh Junge :)

Heute früh wie ein kleines Kind meinen 3DS in Empfang genommen. Knapp 9 Stunden später kommt diese Ankündigung :aargh:

Hab den ersten Teil damals nur auf dem Advance gezockt (inhaltsgleich mit SNES Version??!). Gab damals glaub drei mögliche Speicherstände, oder? Muss es hier auch geben, ansonsten muss ich mich mit meinem Bruder prügeln ;-)

:D

Bin gespannt. Vertraute Orte gibt es ja bereits schon im Trailer.
ihjtmz3piqt6.png

EDIT: Büüüüüüüüüh, zu spät. xD

Link selbst erinnert mich ein wenig an AOL:
advneture-of-link-profile.png

Freu mich schon, wenn ich heute nach Hause komme und mir die Ankündigung in Ruhe anhören kann. Entweder ALttP2 ist ein neuer Nachfolger, es ist Ancient Stone Tablets oder es ist ein alternatives ALttP, sprich: gleiche Story, andere Welt und Dungeons.

Sehr geile Ankündigung!

Ich würde mal sagen, es ist nun geklärt, von welchem Nachfolger Aonuma damals sprach, als er sagte, der nächste Zelda-Titel würde ein Nachfolger werden. :D

Oh Junge, oh Junge :)

Heute früh wie ein kleines Kind meinen 3DS in Empfang genommen. Knapp 9 Stunden später kommt diese Ankündigung :aargh:

Hab den ersten Teil damals nur auf dem Advance gezockt (inhaltsgleich mit SNES Version??!). Gab damals glaub drei mögliche Speicherstände, oder? Muss es hier auch geben, ansonsten muss ich mich mit meinem Bruder prügeln ;-)
Bei Zelda gibt's immer drei Speicherstände.

Ich bin geflasht :o! Damit hätte ich absolut icht gerechnet. Da komm ich gerade von der Arbeit nach Hause, erwarte nicht viel und sehe schon auf der Startseite hier diese Meldung :-)! Der Nachfolger eines meiner absoluten Lieblingsspiel...ich freu mich total drauf!

Der Grafikstil wirkte auf mich im ersten Moment etwas gewöhnungsbedürftig, aber ist so o.k. für mich. Schade nur, dass doch kein Majoras Mask 3D angekündigt wurde, das hätte ich mir doch sehr gewünscht.

Gerade eben den Trailer auf dem 3DS angeschaut und bin begeistert.
Außer dass das Gebiet aussieht wie der Weg zum Mondberg, mit den Holzfällern vor dem Höhleneingang und der Boss wohl der gleiche ist.

Egal, als Remake würde ich es nicht bezeichnen wollen. Denke mal, dass es in der gleichen Welt spielt und neue Gameplay-Elemente dazukommen. Das mit dem Bild an der Wand entlanglaufen, finde ich genial.

Edit: Ich hätte mehr als nur die letzten 3 Beiträge lesen sollen...:-P

Das 3D-Video ist zwar gut, aber werde das Spiel (wie eigentlich alle 3DS-Spiele) ohne 3D zocken - der Effekt geht mir bislang bei allen Spielen eh flöten ;).

Aber bin tatsächlich sehr gehypt wegen diesem Spiel - zusammen mit Wind Waker HD wird es DAS Zelda-Jahr für mich :D:D:D!

Das 3D-Video ist zwar gut, aber werde das Spiel (wie eigentlich alle 3DS-Spiele) ohne 3D zocken - der Effekt geht mir bislang bei allen Spielen eh flöten ;).

Aber bin tatsächlich sehr gehypt wegen diesem Spiel - zusammen mit Wind Waker HD wird es DAS Zelda-Jahr für mich :D:D:D!

Dabei liegt das 25 Jährige jetzt schon ein wenig zurück ... :neutral:

^^

Zurück
Top Bottom