3DS Zelda - A Link between Worlds

Sasuke

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
12 Mai 2004
Beiträge
80.007
PSN
cw_sasuke
Wow..........Release 2013.

[video=youtube;b5Lm04GODMk]http://www.youtube.com/watch?v=b5Lm04GODMk[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
zelda58uk4.gif
 
naja, bin nicht begeistert. Hätte es lieber in 2D gesehen.
 
LttP ist neben Awakening eigentlich DAS Zelda Game für mich... den 3Ds konnt ich ja nie was abgewinnen... @Miles... also mir ist das 2D genug ^^
 
Viel, viel, viel besser als PH oder Spirit Tracks. Wer hätte gedacht, dass wir nochmal ein klassisches Topdown-Zelda kriegen? Wundervoll :)
 
Mir ist das auch 2D genug. Was mir persönlich eher weniger gefällt ist, dass beim Schießen der Pfeile die Magieleiste abnimmt. Sie lädt sich sogar selbst auf.
Keine Köcher- und Bombenupgrades mehr?
Hoffentlich wird es trotzdem noch genug Items wie Pfeile, Bomben und Magietränke geben. Gerade aLttP hatte massig Items zu bieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Waaaaaaassss??? Das beste Zelda aller Zeit, ach was sag ich, das beste Spiel aller Zeiten bekommt einen offiziellen Nachfolger???

:kneel:
 
Das weiß man gar nicht was man sagen soll...ich freue mich gerade echt wirklich sehr....:wohoo:
 
Ich finde es auch absolut klasse. Hat wohl keiner mit gerechnet.

Bin schon sehr gespannt, wie das Spiel in die allumfassende Story eingebunden wird.

Absolutes Must - Have zu Weihnachten. ;)
 
Voll Bock drauf :D
Gott, Anfang des Jahres die Hyrule Historia und Ende des Jahres TWW HD und ALttP 2, was für ein Jahr für Zelda Fans :aargh:
 
Was für geniale Neuigkeiten. Damit habe ich jetzt wirklich nicht gerechnet. :) Hoffentlich wird die Musik wieder ähnlich gut wie im grossartigen SNES-Spiel.
 
Mir ist das auch 2D genug. Was mir persönlich eher weniger gefällt ist, dass beim Schießen der Pfeile die Magieleiste abnimmt. Sie lädt sich sogar selbst auf.
Keine Köcher- und Bombenupgrades mehr?
Hoffentlich wird es trotzdem noch genug Items wie Pfeile, Bomben und Magietränke geben. Gerade aLttP hatte massig Items zu bieten.

Ist bestimmt irgendein Upgrade oder so, abwarten :-D
 
Zurück
Top Bottom