3DS Zelda - A Link between Worlds

Weiss einer ob man das auch wieder mit dem Stylus steuern muss? weil dann wärs bei mir erst recht unten durch.

nein, zum glück nicht. Man spielt das Spiel mit dem Circle Pad und den Buttons. Wenn die uns wieder die Touchscreen Steuerung aufgezwungen hätten, würde ich das Spiel nicht mal mit der Kneifzange anfassen.

Wenn sie Sprites genommen hätten, würden jetzt mindestens genauso viele Leute rumheulen, dass das ja nicht zeitgemäß sei, hätte man ja gleich für DS bringen können, nutzt den 3D-Effekt ja gar nicht, Rückschritt, die verlassen sich ja nur noch auf ihre alten Zeiten, können nichts mehr neues bringen etc. etc.
Denk mal die Entscheidung für 3D und ein neues Linkdesign war schon in Ordnung so. ^^

Wenn sie Sprites genommen hätten, würden jetzt mindestens genauso viele Leute rumheulen, dass das ja nicht zeitgemäß sei, hätte man ja gleich für DS bringen können, nutzt den 3D-Effekt ja gar nicht, Rückschritt, die verlassen sich ja nur noch auf ihre alten Zeiten, können nichts mehr neues bringen etc. etc.
Denk mal die Entscheidung für 3D und ein neues Linkdesign war schon in Ordnung so. ^^

Oder hätten sie ein komplettes 3D Zelda erstellt, würden viele Leute kritisieren, dass sie doch bitte ein Zelda 2D im ALTTP Stil erstellen hätten müssen. Ich finde die Entscheidung also gut. Nächstes Zelda 3DS wird auch bestimmt voll 3D, sodass jeder 3DS Besitzer auf seine Kosten kommt. Auch wenns dann wohl wieder was am 3D Zelda auszusetzen gibt

Ich hoffe Nintendo entwickelt eine Hardware, die die Grafik des Spielers anpasst. :v:

dann kann keiner mehr meckern :awesome: :win:
und die Programmiere brauchen kaum noch Zeit aufbringen fuer grafik :ugly: :lol:

Wenn sie Sprites genommen hätten, würden jetzt mindestens genauso viele Leute rumheulen

wüsste nicht wo jemand bei einem kirbys epic yawn jemals über die grafik rumgeheult hätte...
mit dem richtigen artstyle kann man solche leute recht schnell zum schweigen bringen.
dieser 2,5D stil ist weder detailiert genug (nach ersten bildern jedenfalls) noch bietet er irgendein tolles artdesign.
alles wirkt viel zu sauber. halt einfach nur zweckmäßig.
selbst die gb zeldas haben sich da trotz beschränkter hardware mehr mühe gegeben...

nutzt denn wer noch den 3D modus? selbst nintendo vermarktet dieses feature schon lange nicht mehr. und ein neues link design wäre auch mit sprites ohne probleme möglich gewesen. muss ja sowieso nicht andauernd toon link sein.

Dann aber bitte mit mehr Aufwand denn ich finde bei diesem 3D wirkt das Copy Pasten noch viel schlimmer als bei schön designten Sprites

Dann lieber Zwanghaft den 3D effekt nutzen... hat man ja schon gesehen was das bei Phantom und dem anderen Teil gegeben hat... Aufgezwungene DS Features...

Weiss einer ob man das auch wieder mit dem Stylus steuern muss? weil dann wärs bei mir erst recht unten durch.
Ich kann nur empfehlen, sich das Video in 3D auf dem 3DS anzuschauen. In 3D wirkt das einfach noch einmal viel besser.
Ansonsten wird es keine Stylus-Steuerung bieten. Zum Glück. ;)

wüsste nicht wo jemand bei einem kirbys epic yawn jemals über die grafik rumgeheult hätte...
mit dem richtigen artstyle kann man solche leute recht schnell zum schweigen bringen.
dieser 2,5D stil ist weder detailiert genug (nach ersten bildern jedenfalls) noch bietet er irgendein tolles artdesign.
alles wirkt viel zu sauber. halt einfach nur zweckmäßig.
selbst die gb zeldas haben sich da trotz beschränkter hardware mehr mühe gegeben...

nutzt denn wer noch den 3D modus? selbst nintendo vermarktet dieses feature schon lange nicht mehr. und ein neues link design wäre auch mit sprites ohne probleme möglich gewesen. muss ja sowieso nicht andauernd toon link sein.

Kirby ist aber nicht Zelda. Zelda ist immer noch eines der größten Videospielfranchises überhaupt und da wird es immer genug Leute geben, die an einem Spiel etwas auszusetzen haben, vollkommen egal wie Nintendo es macht. Ähnliches ist doch z.B. bei Pokémon oder CoD zu beobachten, vor allem der neueste Teil ist immer am schlechtesten.
Ich finde der Stil kommt zeitgemäß und modern rüber und bringt gleichzeitig eine Ähnlichkeit zu A Link to the Past mit (Bäume etc.).
Letztendlich ist da aber natürlich sehr viel subjektiv und es kommt stark auf den Geschmack an, nur gibt es halt Leute, die IMMER versuchen alles Neue schlechtzureden, und je wichtiger ein Spiel/ein Film/eine Website usw. ist, desto mehr gibts davon halt.

Ebenfalls sehr geil find ich übrigens den neuen Link. Sieht auch zum Teil bekannt und an die alten Artworks angelehnt aus, aber gleichzeitig ist auch was ganz Neues drin. Gefällt mir sehr gut und passt zum Stil :goodwork:

Die Grafik des Spiels wird sich gar nicht mehr ändern ;)
Leute, das Spiel kommt in weniger als 8 Monaten raus. Da gibts vielleicht noch minimale Änerungen aber sicher nix das wir jetzt irgendwie erkennen werden, anhand des bisherigen Materials.

hoffentlich ist der tempel aus der demo nicht repräsentativ für die restlichen.
10-15 minuten :ugly:

Wieso Shitstormed man denn die Grafik die ist doch absolut Top. Und das 3D Gefühl kommt echt gut rüber.

Von dem Gameplaymaterial was gezeigt wurde bin ich echt zufrieden.

was ich persönlich schlimmer als touchsteuerung finden würde, wäre ja immer noch das man nun wieder einen zentralen dungeon ins spiel einbauen würde, in den man immer und immer wieder rein müsste wie in ph und st.

der dungeon aus der demo ist hoffentlich sowas ähnliches wie das kleine demo gebiet, das man anfangs bei zelda ss gesehen hat. also halt nur ein vorführdungeon :ugly: sieht nämlich alles viel zu simpel aus, aber link hat hier schon mehrere gegenstände in seinem besitz. dafür aber dann gleich dieser wurm boss, der in jedem anderen zelda nur als erster dungeon boss vorkommt.

Ein Argument dafür das es nur ein Vorfürdungeon ist wäre das es dort kein Item zu finden gibt!^^

Aber eigentlich muss man sagen das auch die ALTTP Dungeons ziemlich schnell durchspielbar sind. Zumindestens die ersten. Aber liegt vielleicht auch daran das ich die mittlerweile auswendig kenne!^^

Hab mir mal die Gameplay videos angeschaut... die Grafik und Stimmung im Dungeon sah extrem cool aus. Aber die Oberwelt will einfach nicht einschlagen.

Zuletzt bearbeitet:
Kann man ALttp2 schon irgendwo vorbestellen? Weis zufaellig jemand da schon was? Also Amazon hat es noch nicht drinne

Zurück
Top Bottom