Der Soundtrack ist genauso langweilig wie in SS, postest ja nicht grundlos immer von MM, MC oder TWW
Das war nur einmal, auch der TP Soundtrack ist sehr episch, guck:
[video=youtube;0jsAo8uE9dU]http://www.youtube.com/watch?v=0jsAo8uE9dU[/video]
[video=youtube;Pl98PiDeHY4]http://www.youtube.com/watch?v=Pl98PiDeHY4[/video]
Extrem episch. Leider gehen nur 3 Videos.
Episch ist das Unwort dieser Gen und die unvorhersagbare Storywendig war alles andere als "episch"
Lass uns irgendwie noch ein Ganondorf hinzufügen. Hat für mich den Chara ruiniert wie er einfach am Ende nur erbärmlich winselte
Was war denn an der Story von SS episch? Dort war das doch GENAU das gleiche (Girahim=Zanto, Ganondorf=Demise), nur wesentlich unepischer dargestellt. Das hier ist z.B. sehr episch dargestellt und eines Zeldas würdig:
[video=youtube;5_voBgF4DOU]http://www.youtube.com/watch?v=5_voBgF4DOU[/video]
Bei SS war doch einfach nur alles eine Friede-Freude-Eierkuchen Welt. Episches gabs da fast gar nicht. In TP gabs auch viel mehr epische Szenen, beispielweise wie Midna am Ende zum Riesenviech wurde und den Kristall von Schloss Hyrule zerschmettert hat, dazu noch die Musik. Extrem episch.
Midna rettet das Spiel nicht vor SS, sorry
Auch will ich lieber nicht mit dem "Schwierigkeits"grad von TP kommen.
Aber Midna war ein richtiger Sidekick mit einer sehr guten Story und Hintergrundgeschichte. Sie wertete das Game auch noch mal extrem auf, Fi war einfach ein Casual-Roboter, der STÄNDIG nervt und den Spielfluss unterbricht. Gebieter,des Rätsels Lösung ist diese, Gebieter, diene Batterie, Gebieter, deine Herze, Gebieter dein Schild. Furchtbar, als wäre ich ein Kind. Aber SS wurde eh für Kinder und Casuals programmiert statt für Fans das merkt man dem ganzen Game an.
TP hatte wenigstens fordernde Dungeons, das allein macht für mich ein Zelda schwierig, wie oft ich sterbe ist mir schnurz-piep-egal, solange ich oft in den Dungeons feststecke. Von daher ist es viel schwieriger als SS.
Und deshalb hat SS bei seinen Schwerpunkten das halbwegs richtig gemacht wo TP bei seinen Schwerpunkten wie ne "Epische Story" entäuschte.
SS ist das 2D Zelda in 3D nur halt in Schlauch
Mich hat die epische Story nicht enttäuscht, sie war extrem gut dargestellt (siehe Video oben) sie hatte nen Twist (wenn auch nen lamen, ok) und vor allem wurde der Sidekick richtig gut integriert. Ich hab da nix zu bemängeln, viel besser als die noch lamere SS Story.
Da muss ich dir zustimmen, und das ist wohl auch das Problem. Die 2D Zeldas waren nie episch, die waren aufs pure Gameplay aus und genau da hat SS angesetzt. Gameplay technisch war in SS, bis auf das Hand Holding, alles in Ordnung, hat Spaß gemacht. Aber richtige Emotionen, Gänsehaut usw kam bei mir fast nie auf, das war bei TP ganz anders.
@Kugel ich würde SS ja auch wirklich akzeptieren (ich hatte auch viel Spaß vom Gameplay her) und euch die Meinung unkommentiert lasse, aber solang ich nicht weiß, in welche Richtung Zelda U gehen wird, hab ich ziemliche Angst, ein zweites SS will ich nicht mehr. Deswegen übe ich halt heftige Kritik gegen SS aus. Aus Angst. Wenn zur E3 2013 ein Zelda U im Stil von TP(Tech Demo) angekündigt wird, mit ner epischen Story und epische Musik usw, dann würde ich alle Meinungen zu SS unkommentiert stehen lassen und es völlig akzeptieren, das kannst du mir glauben
![Wink ;) ;)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-wink.gif)
Aber ihr müsst euch wohl noch bis zur E3 2014 gedulden!