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Nur alte Items wär ne Enttäuschung. Das es alte gibt ist schon bekannt also hoff ich auf ne gute MischungDie Ankündigung eines Nachfolgers vom besten Zelda aller Zeiten war der epischste Moment der Serie!
Um zum Thema und meiner weiter oben schon gestellten Frage zurück zu kommen:
Neue Items, alte Items oder eine gesunde Mischung aus beiden?
Nur alte Items wär ne Enttäuschung. Das es alte gibt ist schon bekannt also hoff ich auf ne gute Mischung![]()
Das wäre aber mehr Fluch denn Segen gewesen.Großartige Neuigkeiten!!
Development of Zelda 3DS Going Well, Aonuma Says
http://www.zeldainformer.com/news/d...ews+Feed)&utm_content=FaceBook#When:20:44:28Z
“Experience Hyrule reborn in a highly realistic three-dimensional world. A new story and fresh dungeon puzzles await you in this brand-new Zelda game! Development is progressing well, so expect to hear more about it soon!”
highly realistic three-dimension world. Hört sich irgendwie so an als würde die Finalversion von ALTTP 2 Fotorealistische Grafik haben
“I’m sure those of you familiar with A Link to the Past could imagine what kind of game a sequel would be – but I think you’ll be surprised at quite how different it is when you actually play it!”
Es wird uns also überraschen wie unfassbar anders das Spiel werden wird als wir erwarten *_____*
Es scheint also wirklich ein komplett neues Zelda Game zu werden und das es zu viel recycling geben wird brauchen wir nun auch nicht mehr befürchten.
Kann ich nachvollziehen und geht mir ähnlich. Was mir jedoch an aLttP so gefallen hat, waren die vielen, teilweise optionalen, Gegenstände.
Genau das erhoffe ich mir auch beim Nachfolger. Nur 8 Items, davon 4 neue, würde mir weniger in den Kram passen, als alle alten, mit vielleicht anderen Anwendungen und Fundorten.
Meine Idealvorstellung wären 20 Items (wenn das Menü aus der Demo beibehalten wird).
12 alte und 8 neue, 5 davon optional nur durch Sidequests zu bekommen.
Würde die Nebenaufgaben aufwerten, wenn statt 100 Rubinen, ein Eistab bspw. winkt.
die oberwelt ist der knackpunkt, deswegen habe ich diese multiplayer zelda tatsächlich nicht gespielt.keine Ahnung, ob du es gespielt hast, hätte, wenn es eine verbundene Oberwelt hätte, das Zeug dazu, ALttP (locker) vom Thron zu werfen.
ironischerweise ist das feedbacksystem bei keinen anderen zelda so gut wie bei majoras mask.Und da MM das mit Abstand schlechtest Zelda istP) wird es auch dem neuen Teil nicht schwer fallen, besser zu sein. Bei einem Remake ließe sich meiner Meinung nach viel verbessern. Heutige Zeldas spielen sich geschmeidiger, aber mit dem fehlenden Feedbacksystem müsste man sich auch heute noch rumärgern.
warum haben sie kein a link to the past remake zum vollpreis gemacht, wenn es nicht altbacken ist?Komisch dass Nintendo nicht ein Oot 2 oder MM 2 gemacht hat, wenn Alttp so altbacken und überbewertet sein soll!
ich seh zwar auch keinen großen unterschied zwischen den dungeons in den 2d und 3d teilen, aber vorallem kann ich nie solche aussagen über die oberwelt verstehen.Es gibt halt Leute, denen die 2D Teile besser gefallen, weil diese komplett anders aufgebaut waren, alleine die Dungeons waren komplett unterschiedlich, die ganzen Stockwerke in Alttp, die knackigen Rätsel in LA und den Oracle Teilen usw. ganz zu schweigen von den Oberwelten.
vielleicht wirst du es mir nicht glauben, aber eigentlich freu ich mich auch auf ein 2d zelda.Ich bin jedenfalls froh darüber, nach all den Jahren wieder ein klassisches Zelda spielen zu können.
warum haben sie kein a link to the past remake zum vollpreis gemacht, wenn es nicht altbacken ist?
Gab doch schon mal ein Remake von ALttP auf dem GBA. Gab damals eben noch den Multiplayer Teil 4 Swords extra dazu, der übrigens gar nicht mal so schlecht war.
Wow das ALTTP für GBA war ein Remake? :o
Selbst wenn nicht sah Alttp auf Snes besser aus als der nachfolger nun fast 20 jahre später...
Ne war's nicht, war ein Port plus 4Swords und ein paar kleinen Änderungen (Link hat z.B. ne Stimme).
Ich find das neue Spiel sieht super ausAllein die Animationen sind richtig genial und reichen mir als Grund, warum man auf Polygone statt Sprites setzt schon vollkommen aus.
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Mit Polygonen geht nunmal der 3D-Effekt deutlich besser. Und darauf soll ja das Spiel basiern. Das man die Höhen unterscheiden kann usw. Mit platten Sprites geht das nicht so geil.