3DS Zelda - A Link between Worlds

also ist er immer noch nicht wieder in seinem büro? :uglylol: der soll endlich wieder nach japan und wie versprochen was zum wii u zelda zeigen.

wIMCq7bxz.gif

gibt es eigentlich wieder wie in alltp ritter als gegner bzw. menschen? :D genau DAS braucht zelda imo wieder, das war richtig tolles feeling, imo... bodenständig, natürlich und einfach toll mittelalterlich.

leider wird man das bestimmt nie in einem richtigen 3d zelda sehn weil es zu brutal wäre...

zelda im Mittelalter? Ritter? ich hab jedes zelda gespielt, aber das muss an mir vorbeigegangen sein.

Jupp, die gibt es wieder :)

habe ich mich also dich nicht verguckt. geil. :D

zelda im Mittelalter?

ich sagte mittelalterLICH im sinne von es wirkt mittelalterlich, die atmosphäre usw.

Ritter? ich hab jedes zelda gespielt, aber das muss an mir vorbeigegangen sein.

wie kann man jedes zelda gespielt haben und nicht bemerkt haben dass es sich am mittelalter bedient und es in alttp menschliche feinde wie ritter und diebe gibt? :D sachen gibts

Du weisst schon warum die "Ritter" heißen, oder? das gab es in alttp mit Sicherheit nicht :-P

Du weisst schon warum die "Ritter" heißen, oder? das gab es in alttp mit Sicherheit nicht :-P

Sorry, steh grad selber auf dem Schlauch. Worauf willst du hinaus?
Die "Typen" die den ersten Endboss bilden, heißen Armos _Ritter_ ... generell ein wiederkehrender Gegner in Zelda mal in Kleinform mal in Großform.
Meinetwegen kann man das gelten lassen, dass die grünen/blauen/roten etc. Gegner keine "Ritter" sind, da diese glaube ich nur als "Soldaten" oder so bezeichnet werden ... aber dass das Wort Ritter nicht in Zelda auftaucht stimmt so nicht. Und daher ist Zelda durchaus (schon immer) mitteralterlich (atmosphärisch) angehaucht... Oder willst du darauf hinaus, dass Ritter nach der "festen mitteralterlichen Definition" gutes tun etc. pp. (ganz schlecht zusammengefasst...) und die besprochenen Gegner in alttp nicht?

Oder aber du trollst, kp ^^.

Zuletzt bearbeitet:

was gab es nicht? ritter? doch. genauso wie in oot, tp und wenn man so will auch ss usw. usf. verstehe [auch?] nicht wirklich was du sagen willst.

ich meine btw. nicht den endgegner, die normalen ritter von hyrule die überall rumlaufen.

ich fände nur mal menschen bzw. ritter als feinde in 3d zeldas toll... leider gibt es das nur in 2d zeldas. das hat imo noch einmal mehr so eine mittelalterliche atmosphäre und eben etwas bodenständigeres womit man sich leichter identifizieren kann! würde für b essere immersion sorgen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom