3DS Zelda - A Link between Worlds

Das Yeti-Haus? Nervige Schieberätsel und ein Boss wo man hinterher mehr volle Herzen hat als zuvor? Über Geschmack lässt sich ja nicht gut streiten aber naja lassen wir das, is eh OT.
 
Ja das war eh leicht. Aber da bin ich mit einem Herz rein (in dem Dungeon gabs ja komischerweise niergends welche) und mit voller Energie raus :D
 
Das Yeti-Haus? Nervige Schieberätsel und ein Boss wo man hinterher mehr volle Herzen hat als zuvor? Über Geschmack lässt sich ja nicht gut streiten aber naja lassen wir das, is eh OT.
Jop, war echt überrascht, dass es dort Rätsel gibt. Deswegen isses auch der beste Dungeon in TP :goodwork:.
Und der Zwischenboss dort war wohl der härteste Gegner im gesamten Spiel :ugly:^^.
 
Fand den ziemlich öde.
Ja, hast schon recht, der war ziemlich "flach" aufgebaut. Weiß nich,t ob ihr noch bei Komplexität seid, aber was an Komplexität gefehlt hat, hat er mit der schönen Verpackung wieder wettgemacht. Er hat meiner Meinung nach das befriedigt auf das man das ganze Spiel über heiß gemacht wurde; Kumula.

War übrigens auch der einzige Dungeon in dem ich kurz hängen geblieben bin.
 
Neue Infos&Artworks

http://www.zeldainformer.com/news/all-new-a-link-between-worlds-details-plus-a-new-gameplay-video

The game is more rupee-focused than any other Zelda title.
Buying items costs hundreds of rupees, while renting costs a few dozen per item.
When you die, all your rented items are returned to Ravio’s shop.
Only bought items can be upgraded.
Upgraded Ice Rod fires three beams of ice in different directions.
There are seven main temples in Lorule.
Turtle Rock is no longer on Death Mountain, but on a lake to the south east.
To enter the temple, you first have to find three baby turtles and return them to their mother.
Ice Rod is required for Turtle Rock, as it has a heavy lava-based theme.
Design of the temple is less linear than those of most recent games and exploration is more prevalent.
While similar to A Link to the Past, the game still does a lot of new things to distinguish itself.
3D effect helps multiple layers stand out even more and is highly emphasized.
3D effect is "very cool and very well done."
There are now mini-temples that you can explore in order to to harvest rupees.
Lorule’s Death Mountain is now stuck in a perpetual winter state.

http://nintendoeverything.com/new-zelda-a-link-between-worlds-art/

Hört sich doch spitze an :)
 
[video=youtube;LI1eDBaKapc]http://www.youtube.com/watch?v=LI1eDBaKapc[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom