3DS Zelda - A Link between Worlds

Ihr könnt mich noch so locken ich seh mir nix mehr an. Bin auch ab jetzt nicht mehr im Forum, ich will das Spiel in Ruhe ausspielen ohne zu erfahren was es mit MM auf sich hat wobei das wohl so oder so gespoiled wird.

Die MM hängt da nur zur zierde!
In etwa wie hier:
PhQ35q8.jpg

Ich habs aufgegeben mich mit Phantasien über ein neues MM geil zu machen :nix:
Und von Timeline-Theorien halte ich auch nichts!

Ich seh das als Easter Egg...
... so etwa wie das hier (Mario Maske):
mario_maske_majora.jpg

Es ist aber auch genau DIE Maske und nicht irgendeine aus dem Spiel. Und sie ist gezielt nur ganz kurz im Bild, bevor sie verdeckt wird. ^^

Klar, kann nur ein Easteregg sein, aber vielleicht ja auch mehr. :-)

Bin aber eh überzeugt davon, dass es ein 3DS - Remake von MM kommen wird. Leicht verdientes Geld.

Wär ja zu schön um wahr zu sein, wenn nächstes Jahr ein MM Remake kommt. :-)

Also ich kann diese Vorliebe für MM überhaupt nicht nachvollziehen. Ich fand die Dungeons absolut frustrierend und nervig und das lag größtenteils nicht mal am Zeitlimit. Dazu solche ätzenden Aufgaben wie das Goronenrennen, wo ich damals gefühlte tausende Versuche brauchte, ganz zu schweigen von dem Ende, wo man alle Masken abgeben musste, was mich ebenfalls gefühlte tausend Versuche gekostet hat. Dann dieses ständige Abwarten und im richtigen Moment die Personen ansprechen für die Sidequests in Clocktown. Ansich fand ich die Stadt schon genial und habe gerne viel Zeit da verbracht, aber vieles war für mich eher nervig.

Nichts gegen fordernde Spiele, aber bei Majora kam bei mir leider absolut kein Spaß auf. Klar, das ist jetzt einige Jahre her und ich zocke Spiele heute mit Leichtigkeit durch, wo ich damals mehr Probleme hatte (als Majora rauskam war ich 17), aber ich denke nicht, dass ich heute aufeinmal Spaß mit dem Spiel hätte.

Wenns wieder son seelenloser 3DS-Remake wird wie OoT, größtenteils von einer Fremdfirma gemacht, kann ich da eh drauf verzichten. Wenn schon, dann bitte dieses mal auf der Wii U und komplett von EAD... Meinetwegen kann man sich ja Hilfe holen bei Texturen wie in WW HD, aber dieses Outsourcen der besten Pferde im Stall ist einfach ein no go :oops:

OoT 3D ein seelenloses Remake? Das Spiel hat doch ganz neue Texturen spendiert bekommen und sieht viel frischer aus, ohne dass es den Charme des Originals verliert. Technisch ist es zwar durch die 3DS Hardware limitiert, aber dafür bekam man halt einen wirklich tollen 3D Effekt. Dazu noch sinnvolle Änderungen, wie die Eisenstiefel als anlegbares Item und das komplette Menü auf dem Touchscreen. Also hier von seelenlos zu reden, finde ich dann doch etwas übertrieben. ;)

Zurück
Top Bottom