3DS Zelda - A Link between Worlds

Ich habe einen Link's Awakening 3DS VC Code zu verschenken, den ich für das Vorbestellen der A Link Between Worlds Collector's Edition erhalten habe. Falls jemand daran Interesse hat, kann er mir eine PN schicken. Der Verfasser der originellsten PN kriegt dann den Code. ;)

Edit: Der Einsendeschluss ist Sonntagabend um 20.00 Uhr! :)

Challenge accepted. :-)

Collector's Edition aus UK und 3DS XL Variante :o
Da könnte man leicht neidisch werden, denn mein Taschgengeld lässt eine solche Kaufoffensive nicht zu :x

Zu Taschengeldzeiten hätt ich mir das auch niemals leisten können, also mach dir nichts draus. Wenn du in der Schule aber immer gut aufpasst und gute Noten schreibst und was tolles studierst, kriegst du dann auch nen tollen Job mit ner guten Bezahlung und kannst dir auch solche Späße leisten. So hab ich mir das zumindest vor 10 Jahren vorgestellt und voila, so ist es auch^^

Gabs den Code bereits? Dachte, der käme mit dem Spiel? In meinem Posteingang finde ich nichts, woher bekomm ich den denn dann?
Also bei mir wurde der zum einen am Ende der Kaufabwicklung bei games.co.uk angezeigt, die man auch drucken und abspeichern konnte Zudem war er auch nochmal in der Bestätigungsmail von denen.

So, habe das Spiel vor etwa 1 Stunde beendet.

Falls irgendwer noch Bedenken bei dem Spiel haben sollte, kann er mir gerne eine Frage via PN stellen.

Lieben Gruß
TheMan

Zuletzt bearbeitet:
Hab den Link's Awakening Code eben an den Gewinner per PN geschickt. Viel Spass damit! 8-)

finde es schade dass rubine wieder fast wertlos sind laut leuten [:D] die das spiel schon durchgespielt haben... es macht doch viel mehr spaß geld zu sammeln und auch auszugeben wenn es einen wert hat bzw bleibt sonst das belohnungsgefühl aus wenn man was kauft.

finde es schade dass rubine wieder fast wertlos sind laut leuten [:D] die das spiel schon durchgespielt haben... es macht doch viel mehr spaß geld zu sammeln und auch auszugeben wenn es einen wert hat bzw bleibt sonst das belohnungsgefühl aus wenn man was kauft.

Gerade das finde ich in Wind Waker auch sehr gut. Es gibt immer Möglichkeiten die Kohle rauszuhauen und für das Ende muss man sogar ein kleines Vermögen zusammensammeln. Zwar ansich kein Problem durch die vielen Schätze mit 50-200 Rubinen, aber dennoch macht die Währung in dem Spiel wenigstens Sinn. Hatte gehofft, dass das beim 3DS Teil auch so sein wird...

Dennoch freue ich mich auf das Spiel und am 22.11. werde ich genau so ein Gesicht machen:

luigi-and-zelda-nintendo-3ds-xl-1-670x446.jpg

^^

Zuletzt bearbeitet:
Macht euch keinen Kopf, mir hat das Spiel außerordentlich gut gefallen.

Wer Spaß mit AlttP hatte, wird hier sicher keinen Fehler machen :-)

Zurück
Top Bottom