3DS Zelda - A Link between Worlds

Sieht ziemlich cool aus imo, hätte ich den weißen nicht, würde ich wohl zu dieser 3DS-Version greifen.
Freu mich schon auf Zelda ALWB. Gibt es eigentlich schon erste Reviews ?

Nö. Werden wir sicher erst in den November– oder gar Dezember–Ausgaben sehen können und Websites werden erst bis knapp eine Woche vor VÖ nichts sagen dürfen, weil... NDAs. :nix:

Okey, bin mir nämlich noch nicht ganz sicher, ob ichs mir zum Release kaufe, andererseits wirds mein letztes 3DS-Spiel in diesem Jahr sein, hm :neutral: .

Okey, bin mir nämlich noch nicht ganz sicher, ob ichs mir zum Release kaufe, andererseits wirds mein letztes 3DS-Spiel in diesem Jahr sein, hm :neutral: .

Kein Bravely Default für dich^^?
Also ich hole es mir aufjedenfall am ersten Tag. Dann wird das mein zweites Spiel im November werden. Am Anfang erscheint ja, glaube ich, PL6 :D.

Kein Bravely Default für dich^^?
Also ich hole es mir aufjedenfall am ersten Tag. Dann wird das mein zweites Spiel im November werden. Am Anfang erscheint ja, glaube ich, PL6 :D.

Achja, das kommt ja auch noch :lol: , ganz vergessen. Mein letztes neue Zelda war Zelda TP, von daher denke ich wirds mal wieder Zeit. Passt ja auch gut in die Weihnachtszeit :D .

Achja, das kommt ja auch noch :lol: , ganz vergessen. Mein letztes neue Zelda war Zelda TP, von daher denke ich wirds mal wieder Zeit. Passt ja auch gut in die Weihnachtszeit :D .
War es dein letztes, weil du es so schlecht fandest und die Serie ruhen lassen wolltest :v:?
Naja, solange ohne Zelda geht eigentlich nicht :brit:.
Wird also auf jedenfall geil werden.

War es dein letztes, weil du es so schlecht fandest und die Serie ruhen lassen wolltest :v:?
Naja, solange ohne Zelda geht eigentlich nicht :brit:.
Wird also auf jedenfall geil werden.

TP war geil imo, aber ja... Skyward Sword hat mich nicht angesprochen :sorry: .
Denke dem nächsten Trailer werd ich wohl eh nicht standhalten können. Und wehe es wird nicht geil werden :x .

Meinst du den kommenden 3DS - Teil ?

Ich bin schon sehr auf dein Urteil gespannt, zeldaseitig haben wir einen ähnlichen Geschmack, wenn ich auch durch deine (ironische) Epic-Skala nicht durchblicke. :D
Naja, wenn es 100% mit Epiocness gefüllt, dann hat es 0% Spaß und andersrum. Die beiden Werte verhalten sich im Rechnerischen umgekehrt.

:v:

Das Bundle mit dem goldenen 3DS XL ist bei Amazon wieder vorbestellbar:

http://www.amazon.de/gp/product/B00FXJREXY/ref=oh_details_o00_s00_i00?ie=UTF8&psc=1

Habe mir gleich mal eins gesichert, obwohl ich eigentlich gar kein Geld dafür übrig haben werde. :awesome:

Super. Seit Anfang September auf News gewartet. Kann man sowas nicht eher ankündigen?
Nun ist's der pokemon 3DS XL geworden. Wollte zwar den zelda als meinen ersten haben, aber ewig wollt ich auch nicht warten :-(

Also dieses Wendecover gefällt mir ja mal richtig gut. Schade, dass Wind Waker nicht sowas bekommen hat. Vorne das goldene Cover von der US Version und hinten das normale EU Cover ohne USK Logo.

Dass das Spiel allerdings nicht als Retail beim Bundle beiliegt, gefällt mir gar nicht. Werde dann zum Bundle noch das Spiel dazukaufen und den Downloadcode bei eBay verkaufen. Das Cover bei dem Spiel muss einfach sein. :)

Bin schon gespannt. Eigentlich stehe ich dem Open World Ansatz mit frei wählbaren Dungeons und leihbaren Items eher kritisch gegenüber, aber der aktuelle Trailer und die Gameplayvideos machen unglaublich Lust auf mehr. Am liebsten würde ich jetzt schon in Hyrule herumstreifen und alles erkunden. Leider muss man noch genau 1 Monat warten. :(

Hab mir jetzt bei game.co.uk die Limited Edition von ALBW geholt. Jetzt hab ich sowohl den Zelda 3DS XL LE als auch das Spiel selbst in der LE. Das wird ein Fest^^ Hoffentlich krieg ich den Downloadcode halbwegs gut verscherbelt.
Zu der ALBW LE gabs ja auch noch LA DX gratis als Download dazu. Könnt ich auch noch verkaufen, da ich das Spiel ja auch so hab. Oder spielt sich das aufm 3DS XL nochmal toller?^^

Hab mir jetzt bei game.co.uk die Limited Edition von ALBW geholt. Jetzt hab ich sowohl den Zelda 3DS XL LE als auch das Spiel selbst in der LE. Das wird ein Fest^^ Hoffentlich krieg ich den Downloadcode halbwegs gut verscherbelt.
Zu der ALBW LE gabs ja auch noch LA DX gratis als Download dazu. Könnt ich auch noch verkaufen, da ich das Spiel ja auch so hab. Oder spielt sich das aufm 3DS XL nochmal toller?^^

Collector's Edition aus UK und 3DS XL Variante :o
Da könnte man leicht neidisch werden, denn mein Taschgengeld lässt eine solche Kaufoffensive nicht zu :x

Ich habe einen Link's Awakening 3DS VC Code zu verschenken, den ich für das Vorbestellen der A Link Between Worlds Collector's Edition erhalten habe. Falls jemand daran Interesse hat, kann er mir eine PN schicken. Der Verfasser der originellsten PN kriegt dann den Code. ;)

Edit: Der Einsendeschluss ist Sonntagabend um 20.00 Uhr! :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom