KuroKazuma
Gesperrt
ach fuck is ja nur um 20€ teurer als der normale xl
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auf der Verpackung vom 3DS XL steht doch sogar das es ein Code ist
Okey, bin mir nämlich noch nicht ganz sicher, ob ichs mir zum Release kaufe, andererseits wirds mein letztes 3DS-Spiel in diesem Jahr sein, hm .
Kein Bravely Default für dich^^?
Also ich hole es mir aufjedenfall am ersten Tag. Dann wird das mein zweites Spiel im November werden. Am Anfang erscheint ja, glaube ich, PL6 .
War es dein letztes, weil du es so schlecht fandest und die Serie ruhen lassen wolltest :vAchja, das kommt ja auch noch , ganz vergessen. Mein letztes neue Zelda war Zelda TP, von daher denke ich wirds mal wieder Zeit. Passt ja auch gut in die Weihnachtszeit .
War es dein letztes, weil du es so schlecht fandest und die Serie ruhen lassen wolltest :v
Naja, solange ohne Zelda geht eigentlich nicht .
Wird also auf jedenfall geil werden.
TP war geil imo, aber ja... Skyward Sword hat mich nicht angesprochen .
Denke dem nächsten Trailer werd ich wohl eh nicht standhalten können. Und wehe es wird nicht geil werden .
Ich denke das nächste Zelda wird wieder so genial wie TP, OoT, MM und WW werden
Naja, wenn es 100% mit Epiocness gefüllt, dann hat es 0% Spaß und andersrum. Die beiden Werte verhalten sich im Rechnerischen umgekehrt.Meinst du den kommenden 3DS - Teil ?
Ich bin schon sehr auf dein Urteil gespannt, zeldaseitig haben wir einen ähnlichen Geschmack, wenn ich auch durch deine (ironische) Epic-Skala nicht durchblicke.
Das Bundle mit dem goldenen 3DS XL ist bei Amazon wieder vorbestellbar:
http://www.amazon.de/gp/product/B00FXJREXY/ref=oh_details_o00_s00_i00?ie=UTF8&psc=1
Habe mir gleich mal eins gesichert, obwohl ich eigentlich gar kein Geld dafür übrig haben werde.
Pass du mal auf das es nicht dein zweites Skyword Sword wird!^^
Hab mir jetzt bei game.co.uk die Limited Edition von ALBW geholt. Jetzt hab ich sowohl den Zelda 3DS XL LE als auch das Spiel selbst in der LE. Das wird ein Fest^^ Hoffentlich krieg ich den Downloadcode halbwegs gut verscherbelt.
Zu der ALBW LE gabs ja auch noch LA DX gratis als Download dazu. Könnt ich auch noch verkaufen, da ich das Spiel ja auch so hab. Oder spielt sich das aufm 3DS XL nochmal toller?^^