3DS Zelda - A Link between Worlds

naja Twilight Princess hatte doch recht viele dunkle Stellen. Die zeldas danach natürlich nicht, die waren alle eher so :D

Ja, TP meine ich ja nicht, das hatte ein gutes Verhältnis zwischen Düster und Hell, genau wie alle anderen Zeldas davor ;)

@Abendlaender Das war auch nur ein Gag und eine Anspielung auf eine frühere Konversation von mir, aber auf seine Frage hab ich natürlich auch freundlich geantwortet und nochmal meinen wahren Standpunkt erklärt, aber dann ist er irgendwie ausgerastet und hat meinen Standpunkt als Getrolle bezeichnet. Meine Reaktion darauf war verständlicherweise auch harsch. Meiner Meinung nach sind die Zeldas nach TP zu fröhlich, hell und sorglos, das meinte ich mit hell und dunkel, sodass es der Glaubwürdigkeit der Welt schadet ;)

die Dungeons sind das einzige was mich beunruhigt, ich hoffe sie sind nicht alle leicht, da man alle in irgendeiner Reihenfolge machen kann..
Die Schwierigkeitssteigerung in Alttp nach den Light World Dungeons, war sehr spürbar, der Schattenpalast war um Klassen drüber :-)

Oh, in einem neuen Interview wurde angedeutet, dass es wohl viele Nebenaufgaben geben wird....

Des Weiteren sei das Spiel einfach zu erlernen und spielen. Dadurch könne es sich für manche so anfühlen, als sei es recht kurz – sofern sie strikt der Handlung folgen. Allerdings ändere sich das, wenn Spieler die vielen Nebenaufgaben erledigen: Dann sei A Link between Worlds ein langes Spiel und biete viel Inhalt.

http://www.gamersglobal.de/news/77888/a-link-between-worlds-wegen-2ds-ein-wenig-veraendert

Hab den Thread seit Wochen deabonniert, weil ich überhaupt keine Spoiler lesen will. Denn neuen Trailer habe ich mir auch nicht angesehen.

Aber soeben habe ich über Twitter erfahren, dass dieses Spiel ein Wendecover bekommt. Na endlich!! :)

BXHTXhZIAAAQnC1.jpg:large

Gold ist eh eine schreckliche Farbe für Zelda, zumindest meiner Meinung nach. Grün passt viel besser. Aber wahrscheinlich ist beim Wendecover der Verpackungsrücken nicht normal weiß. Da sieht schlimm aus im Regal. :/

Neulich habe ich noch rumgemeckert, dass wir das imo hässliche goldene Cover bekommen, doch jetzt die bunte Version als Wendecover und ohne USk-Logo = beschde :awesome:

Zurück
Top Bottom