3DS Zelda - A Link between Worlds

Ist doch immer soo.. bei Mario, Zelda oder Pokemon

Das Game kann NOCH so gut sein, NOCH so vieles richtig machen und am Ende super spielen usw.

Aber es gibt halt immer Leute, die suchen halt dann nach IRGENDWAS, um das Game schlecht dastehen zu lassen.

PS:
natuerlich muss man nich alles gut reden, was nicht gut ist. Aber ich finds immer etwas daneben, wenn man etwas bewertet, bevor es draussen ist. ;)
schaut man mal W101 an, oder das Game hier, sieht man ja, dass waehrend der Zeit grafisch was gemacht wurde.

SOlange ein game NICHT erschienen ist, sind Grafikvergleiche sowieso fuer die Tonne

Und genau das ist der Grund, weshalb es Entwicklern immer schwieriger fällt, es allen Recht machen zu wollen. Es gibt einfach immer etwas zu bemängeln, egal was. Früher war alles so einfach.

Und genau das ist der Grund, weshalb es Entwicklern immer schwieriger fällt, es allen Recht machen zu wollen. Es gibt einfach immer etwas zu bemängeln, egal was. Früher war alles so einfach.

Früher gabs kein Internet :v:

Abgesehen davon wird natürlich wie immer keiner gezwungen es zu kaufen.

Wenn jemand mit dem Spiel kein Spaß hat, haben kann, haben will, dann ist dies sein gutes Recht.

Problematisch wirds erst, wenn dann anderen dieses Recht abgesprochen wird ;).

Das Game kann NOCH so gut sein, NOCH so vieles richtig machen und am Ende super spielen usw.
Aber es gibt halt immer Leute, die suchen halt dann nach IRGENDWAS, um das Game schlecht dastehen zu lassen.
PS:
natuerlich muss man nich alles gut reden, was nicht gut ist. Aber ich finds immer etwas daneben, wenn man etwas bewertet, bevor es draussen ist. ;)
schaut man mal W101 an, oder das Game hier, sieht man ja, dass waehrend der Zeit grafisch was gemacht wurde.

SOlange ein game NICHT erschienen ist, sind Grafikvergleiche sowieso fuer die Tonne
Weil verschiedene Leute verschiedene Geschmäcker haben. Es soll ja auch sogar Wesen hier geben die Spirit Tracks mögen, in so einer Welt ist alles möglich.
War früher schonmal allein deshalb etwas anders weil:
A. Spiele was völlig neues waren und
B. Weil die ersten Konsolen hauptsächlich von Kindern gespielt wurden und Kinder sind deutlich nachgiebiger wenns um...alles geht. Deshalb haben sicher viele hier gute Erinnerungen an Spiele die eigentlich grottenschlecht sind.
C. Man muss es nicht bewerten, aber darüber reden darf man schon ;) Sonst dürfte man auch nichts positives über ein Spiel sagen. Man sollte halt (auf beiden Seiten) realistisch bleiben und nicht sofort von "BEST GARM EVAR!!" oder "SIE HABEN ZELSA RUINERT!!!" sprechen bevor das Teil draußen ist. Spiel kann immernoch alles werden von unglaublich gut bis unglaublich schlecht

na und was ist daran so schlimm????

ich fand skyward sword zum kotzen und hab jetzt wieder jede menge spass mit windwaker!

mir muss doch nicht ALLES gefallen nur weil zelda drauf steht!

@hutzelmann: So schauts aus.

Natürlich geht es schöner-der Stil mit dieser pixeligen 3D-Grafik ist bei weitem nicht so atmosphärisch wie ein ALttP. Wenn man das Game auch von oben sieht, in Sequenzen hätte man sich schon etwas mehr Mühe geben können. Es bekommt von mir ordentlich Vorschußlorbeeren, weil es der Nachfolger von ALttP ist aber alles muss man nun nicht hypen oder für gut befinden, wenn es einem einfach nicht gefällt. Mal nicht immer so empfindlich auf Kritik reagieren! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Game.co.uk hat endlich die exklusive Edition zum Bestellen freigegeben:
Quelllink: Link

267619_gen_bz3x89.png

Inhalt:
.) Spiel: Zelda A Link between Worlds
.) DLC (=Downloadcode) für Link's Awakening
.) Zelda Musik Schatzkiste
.) A0 Artwork Poster

Und hier nochmal die Schatzkiste in Groß der Rest im Spoilerkasten^^

Diese Nachricht wurde euch von einem Nintendofan aufbereitet :v:
Saucooles Angebot. Leider hab ich Link's Awakening schon.

bleibt mal auf dem teppich. das game wird sich mehr spielen wie ein neueres zelda als ein a link to the past. die welt hat sich weitergedreht. ist so wie die leute, die sich ein master of puppets zwei von metallica wünschen, die jungs haben sich halt verändert, sind älter geworden. das lässt sich nicht so mir nix dir nix wieder auffrischen.

naja Twilight Princess hatte doch recht viele dunkle Stellen. Die zeldas danach natürlich nicht, die waren alle eher so :D

Zurück
Top Bottom