3DS Zelda - A Link between Worlds

Wenns wieder son seelenloser 3DS-Remake wird wie OoT, größtenteils von einer Fremdfirma gemacht, kann ich da eh drauf verzichten. Wenn schon, dann bitte dieses mal auf der Wii U und komplett von EAD... Meinetwegen kann man sich ja Hilfe holen bei Texturen wie in WW HD, aber dieses Outsourcen der besten Pferde im Stall ist einfach ein no go :oops:

Ein WiiU - Remake wird es nicht geben. Die Engine auf dem 3DS steht schon, das Team im Grunde auch, mit dem 3DS kann man viel mehr Geld machen. Es spricht leider gar nichts für ein Remake auf der WiiU.

@MM: Ich war 11 oder 12 als MM kam.. ich hatte es damals und habe es auch durchgespielt. Aber, ehrlich, ich kann mich zwar noch an den ungefähren Ablauf erinnern.. aber Einzelheiten.. Null. Für mich wäre es also fast wie ein neues Spiel. :-D
Deshalb hätte ich auch sehr gerne ein Remake. Und da das Remake von Ocarina of Time klasse war.. warum nicht?

Anzunehmen wärs, da muss ich Junkman recht geben. In TP gibts die Maske ebenso.

Wem es noch nicht aufgefallen ist, Zelda ist voll von diesen "Eastereggs". Und das ist es auch, was so so viel besser macht alls alle anderen Spieleserien.

Ist doch egal. Aber von Anfang an zu sagen, dass es nicht so ist, halte ich für genauso falsch. Gegen Spekulationen habe ich nichts, auch wenn sie am Ende nicht wahr sein sollen.

Also gegen ein MM-Remake hätte ich nichts. Vielleicht wird es dann mal ein gutes Spiel. Das Original konnte man ja garnicht lange am Stück spielen, ohne sich zu übergeben.

ich nicht!:Dklingtjetzt crazy aber imo gehört sowas auf heimkonsole und wäre fast verschwendung auf handheld.

Objection, weil der 3DS eine größere Basis als die Wii U hat :v:^^.
Ne, wenn ich die Wahl habe zwischen Konsole oder HH, dann entscheide ich mich in der Regel für Letzteres. Ich finde das einfach deutlich angenehmer einfach den HH rauszuholen und ein paar Minuten (diese werden dann zu Stunden :awesome:) zu zocken.

Wer noch Zweifel mit der Musik hat:

[video=youtube;9ycXNn6O7m0]http://www.youtube.com/watch?v=9ycXNn6O7m0[/video]

Koji Kondo ist wieder da, Leute :D Der Dungeon selbst sieht auch genial aus!

WTF

der Magie Typ zieht 2!! Herzen ab, was geht denn bei Nintendo :o :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Sieht echt super aus. Der Tiefeneffekt kommt auch so schon gut, freu mich richtig das mal aufm 3ds in vollem 3d zu sehn.

ich nicht!:Dklingtjetzt crazy aber imo gehört sowas auf heimkonsole und wäre fast verschwendung auf handheld.
OoT zeigt, was auf dem 3DS möglich wäre und das fänd' ich keine Verschwendung (Link between Worlds sieht im Gegensatz sazu eher aus wie ein aufpoliertes DS-Spiel).

OoT zeigt, was auf dem 3DS möglich wäre und das fänd' ich keine Verschwendung (Link between Worlds sieht im Gegensatz sazu eher aus wie ein aufpoliertes DS-Spiel).

Die Grafik ist doch egal, hauptsache sie kann Atmosphäre vermitteln und laut Trailern tut sie dies ja.

Der Dungeon ist wohl komplexer als alle SS Dungeons zusammen! :v:

Die Grafik ist doch egal, hauptsache sie kann Atmosphäre vermitteln und laut Trailern tut sie dies ja.

Der Dungeon ist wohl komplexer als alle SS Dungeons zusammen! :v:
Ich hatte keine Probleme mit den Dungeons in SS (fand die Sache mit den Zeitsteinen sogar ziemlich genial), sondern mit dem ganzen Rest. :ugly:

Zurück
Top Bottom