3DS Zelda - A Link between Worlds

Außer das mit dem Dungeons klingts echt genial. Ich hoffe die meinten wirklich nur das Design von SS und ST und nicht den Aufbau der Dungeons.

hier:

Dungeon design remains excellent as it's been through the recent Spirit Tracks and Skyward Sword Zelda games, offering some minor head scratchers and including a decent amount of optional discovery.P

Damit heben sie sich schon wirklich ab, da die Dungeons in den letzten Teilen doch sehr linear waren, im Prinzip.

Hm, Hype für das Spiel wieder am steigen. Mich freut vor allem, dass man hier viel mehr Freiheiten in de Welt hat. In Spirit Tracks durfte man immer nach jedem Dungeon zurück zum Turm, rinse and repeat. Bei SS war es noch schlimmer.

EDIT: Totilo im GAF-Thread

http://m.neogaf.com/showpost.php?p=89019571

WAT. Das hier ist ein Spiel von Nintendo? :oops:

Zuletzt bearbeitet:
Klingt wieder nach älterem Zelda bzw das was ich heute dank Zeldas Versäumnisen eher als Dark-Soulig beschreiben würde, was ja eigentlich mal von den damaligen Zeldas inspiriert war (fungusknowledge#4687).

Gefällt mir sehr, sehr gut. Und auch das was man vom OST bislang gehört ist erste Sahne.

Und schon wieder scheint ein neuer Trailer erschienen zu sein :shakehead:

Ich bleibe mental stark und schaue mir bis zum 22.11 keinerlei Gameplays mehr an. Je mehr ich von der Welt sehe, desto geringer ist der Überraschungseffekt. Ich will einige Passagen besuchen, ohne diese vorher gesehen zu haben. Das ist für mich ganz wichtig. Es ist aber auch immer dasselbe: Wenn man sich ein Trailer o.Ä. wünscht, dann wartet man endlos lange darauf. Ist der Gegenteil der Fall (wie jetzt bei mir), dann kommen fast jeden Tag irgendwelche Videos mit neuen Szenen dazu.

:x

Und schon wieder scheint ein neuer Trailer erschienen zu sein :shakehead:

Ich bleibe mental stark und schaue mir bis zum 22.11 keinerlei Gameplays mehr an. Je mehr ich von der Welt sehe, desto geringer ist der Überraschungseffekt. Ich will einige Passagen besuchen, ohne diese vorher gesehen zu haben. Das ist für mich ganz wichtig. Es ist aber auch immer dasselbe: Wenn man sich ein Trailer o.Ä. wünscht, dann wartet man endlos lange darauf. Ist der Gegenteil der Fall (wie jetzt bei mir), dann kommen fast jeden Tag irgendwelche Videos mit neuen Szenen dazu.

:x

Was, wo? :o Ein richtig offizieller Trailer oder Spielszenen von irgendwelchen Gaming-Magazinen?

So ist das Leben :v: Ich persönlich kann mich nie wirklich beherrschen und sauge jede Information und Trailer auf, aber nur wenn der Hype bei mir groß ist, wie es bei ALBW der Fall ist. Freu mich wie ein Schnitzel drauf :D Bis jetzt hab ich es auch noch nicht bereut, da Videos eh nur den Anfang zeigen
Klingt wieder nach älterem Zelda bzw das was ich heute dank Zeldas Versäumnisen eher als Dark-Soulig beschreiben würde, was ja eigentlich mal von den damaligen Zeldas inspiriert war (fungusknowledge#4687).

Gefällt mir sehr, sehr gut. Und auch das was man vom OST bislang gehört ist erste Sahne.

Da muss ich dir zustimmen, scheint ein klassisches Zelda zu werden, das der Reihe treu bleibt, aber mit genialen und frischen Ideen, wie man es gewohnt ist. :)

The game world is more mysterious

yes war schon lange nicht mehr so imo :-D

War das nicht genau ein Punkt, den ich immer bei SS kritisiert hab? Langsam hab ich das Gefühl, Nintendo stalked mich :o ich muss schon sagen, ich hab noch nie erlebt, dass Nintendo so auf die Fans gehört hat aber gleichzeitig ihr eigenes Ding exakt damit kombiniert. Das ist schon sehr lobenswert!
hier:

Damit heben sie sich schon wirklich ab, da die Dungeons in den letzten Teilen doch sehr linear waren, im Prinzip.

Ich glaube die meinten wirklich nur das Design&Creativity der Dungeons, das ja bei SS wirklich sehr gut war. Der Turtle Rock Tempel sieht schon verwirrend aus :)

Zuletzt bearbeitet:
Aus Gaf kopiert:

http://api.viglink.com/api/click?fo...n-1460892483&jsonp=vglnk_jsonp_13839342788886

Dass das Renting-System so gepriesen wird klingt erleichternd.

und warum soll das schlimm sein dass alle items weg sind wenn man stirbt? dann kauft man sie einfach wieder oder nicht? geld wächst sowieso auf bäumen bei zelda und sterben ist auch unmöglich. [abgesehen von hero mode!]

War das nicht genau ein Punkt, den ich immer bei SS kritisiert hab? Langsam hab ich das Gefühl, Nintendo stalked mich :o

das neben der steuerung hat so ziemlich jeder kritisiert an ss.

Zuletzt bearbeitet:
und warum soll das schlimm sein dass alle items weg sind wenn man stirbt? dann kauft man sie einfach wieder oder nicht? geld wächst sowieso auf bäumen bei zelda und sterben ist auch unmöglich. [abgesehen von hero mode!]

Die Items verfallen nur nach dem Sterben wenn man Sie geliehen hat.

Wenn man seine Items direkt kauft, passiert nichts, so hatte ich es gemacht.

Die Items verfallen nur nach dem Sterben wenn man Sie geliehen hat.

Wenn man seine Items direkt kauft, passiert nichts, so hatte ich es gemacht.

hm, da sterben bestimmt sowieso wieder unmöglich ist werde ich wohl nur ausleihen. :uglylol: aber kaufen sollte auch kein problem sein, oder? ich meine man hat doch bestimmt wieder wie in allen zeldas unendlich rubine ab der hälfte des spiels..

hm, da sterben bestimmt sowieso wieder unmöglich ist werde ich wohl nur ausleihen. :uglylol: aber kaufen sollte auch kein problem sein, oder? ich meine man hat doch bestimmt wieder wie in allen zeldas unendlich rubine ab der hälfte des spiels..

Bist du dir da sicher? Ein normaler Magier zieht schon 2 Herzen im normalen Modus ab.

Wo habt ihr bestellt?
Ich hab vor auf gameware.at zu bestellen um es früher zu bekommen, aber weiß nicht ob man bei nem Pegi Code die Truhe bekommen :/

Ich hab meins auch bei gameware.at vorbestellt. Das mit dem PEGI Code dürfte (hoffentlich) egal sein, zumindestens konnte ich bislang immer alle Codes einlösen (von UK Spielen oder auch PEGI Spiele). Ich denke mal, dass es keine Probleme geben wird. Im Newsletter von Nintendo stand übrigens, dass die ersten 1000 die Truhe bekommen, die sich ab 22.11.13 00:00 Uhr registrieren. Von daher bringt es für die Truhe nichts, dass man das Spiel schon am 20 hat.

Zurück
Top Bottom