Provence
L99: LIMIT BREAKER
Hör auf welche zu machen.
Hab ich mehr oder weniger doch. Er ist ja gelöscht :v:.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dann darf der arme ja garnichts mehr hier posten...:v:
Hauptsache Postcount +1 :v:.
Hab heute eben AlttP nochmal durchgezockt. Kann mir momentan nicht vorstellen, dass AlbW das noch toppen kann. Da stimmt einfach alles. Ein zeitloses Meisterwerk, dass dank der 2D Grafik auch in Würde gealtert ist.
Warum werden bei den 2D-Zeldas eigentlich (immer) LA und ALttP als Räferenz genommen?
Was ist mit den Oracle-Teilen oder TMC (was ich aber eh am schwächsten von den fünf finde).
Bitte? Simple Dungeons mit immer gleichen Räumen? Die unterscheiden sich doch extrem sowohl im Aufbau als auch in den Anforderungen an den Spieler. Schau dir mal in der Schattenwelt den Tempel im Wald an. Der besteht aus Oberwelt und Tempel untendrunter. Und solche Ideen gibts an jeder Ecke in AlttP von dem cleveren Weltenwechsel ganz zu schweigen wenn man z.B. alle Herzteile will. Im Eistempel hab ich sogar wieder ne weile gehangen obwohl ichs schon zig mal durch hab. LA ist auch top. Das ist einfach eine leichtere, kindgerechtere Version von AlttP. Qualitativ aber absolut auf dem selben Level.ALttP ist einer der schwächsten 2D Teile
Ich hab's aber auch 2007 zum ersten mal wirklich gespielt und es ist immer noch ein gutes Spiel.
Aber imo ist ALttP einfach zu simpel... die Dungeons bestehen aus immer gleichen Räumen mit simplen Rätseln und jede Menge "besieg alle Gegner" Bereichen, die Oberwelt hat zwar einen netten Aufbau, aber viel drauf zu tun gab's jetzt auch nicht etc.
Link's Awakening macht das alles schon ein ganzes Stück besser imo.
Nintendo hats tatsächlich nicht hinbekommen vor ALbW ALttP in den WiiU eShop zu bringen. Das ist so traurig.Hab heute eben AlttP nochmal durchgezockt. Kann mir momentan nicht vorstellen, dass AlbW das noch toppen kann. Da stimmt einfach alles. Ein zeitloses Meisterwerk, dass dank der 2D Grafik auch in Würde gealtert ist.
Ist auch mein Favorit, was die Reihe angeht, aber da muss ich widersprechen.
Ja, vor allem das Pacing ist bisher in der Reihe einfach unerreicht. Es gibt keine unnötigen Längen oder irgendwelche langweiligen und aufgezwungenen Fetch Quests, die die Spielzeit künstlich in die Länge strecken. Das ist IMO auch einer der Hauptgründe für den extrem hohen Widerspielwert.
ALttP ist einer der schwächsten 2D Teile
Ich hab's aber auch 2007 zum ersten mal wirklich gespielt und es ist immer noch ein gutes Spiel.
Aber imo ist ALttP einfach zu simpel... die Dungeons bestehen aus immer gleichen Räumen mit simplen Rätseln und jede Menge "besieg alle Gegner" Bereichen, die Oberwelt hat zwar einen netten Aufbau, aber viel drauf zu tun gab's jetzt auch nicht etc.
Link's Awakening macht das alles schon ein ganzes Stück besser imo.
Zum Glück sehen aber zumindest schonmal die Dungeons in Link between Worlds weitaus komplexer aus als die ALttP Kerker.
Außerdem ist 20 Stunden schon echt gut für nen Action Adventure...ja SkS dauerte länger, hat aber auch ordentlich gestreckt...