3DS Zelda - A Link between Worlds

[video=youtube;1QVdkvxCCy4]https://www.youtube.com/watch?v=1QVdkvxCCy4&feature=c4-overview&list=UUfAPTv1LgeEWevG8X_6PUOQ[/video]

Hört sich soweit alles super an.

Zuletzt bearbeitet:
:lol::lol:
[video=youtube;TVoq1H9yLMI]http://www.youtube.com/watch?v=TVoq1H9yLMI&feature=youtu.be[/video]

irgendwie komisch

3DS laeuft super = bekommt hammer Games und die Werbung dazu sind auch klasse (Pokemon X,Y Super Mario 3D, MArio kart7, Zelda jetzt, usw)

WiiU bekommt keine guten und wenn, dann sind die WErbungen unterirdisch! :neutral:

irgendwie komisch

3DS laeuft super = bekommt hammer Games und die Werbung dazu sind auch klasse (Pokemon X,Y Super Mario 3D, MArio kart7, Zelda jetzt, usw)

WiiU bekommt keine guten und wenn, dann sind die WErbungen unterirdisch! :neutral:
Das liegt einfach an den unterschiedlichen Zielgruppen. Der 3DS ist stärker auf den "klassischen" Gamer ausgerichtet. Nur der kauft sich heutzutage noch einen Handheld. Gelegenheitsspieler spielen auf ihrem iPhone. Das hat Nintendo bitter lernen müssen. Dass ein Zelda sowieso vor allem den alten Nintendo-Fan anspricht kommt da noch hinzu. Darauf ist die Werbung dann natülich auch ausgerichtet.

okay ich sehe schon, diesen Thread kann man die nächsten Tage komplett meiden, denn anstatt interessante neue Infos zum Spiel, wirds ab sofort wieder die übliche "wo-bekomme-ichs-am-schnellsten-und-am-günstigsten" - Meldungen geben, natürlich garniert mit Aussagen wie "Meins wurde schon losgeschickt" oder "Bei mir stehts immer noch Lieferdatum:unbekannt, soll ichs schnell stornieren?"

:D

okay ich sehe schon, diesen Thread kann man die nächsten Tage komplett meiden, denn anstatt interessante neue Infos zum Spiel, wirds ab sofort wieder die übliche "wo-bekomme-ichs-am-schnellsten-und-am-günstigsten" - Meldungen geben, natürlich garniert mit Aussagen wie "Meins wurde schon losgeschickt" oder "Bei mir stehts immer noch Lieferdatum:unbekannt, soll ichs schnell stornieren?"

Das ist doch auch ein Teil des Spaßes bei einer Community dabei zu sein. Eben zusammen auf so etwas warten. Jedem aber das seine. ;)

also nurnoch neue infos posten?
der gaming bereich wird dann aber lw :awesome:

Ich las das nur da, spoilert euch gegenseitig weiter :v:
GameInformer gibt 10/10 (Review ist noch ned online)

http://nintendoeverything.com/the-legend-of-zelda-a-link-between-worlds-gets-first-review/

I want to let the experience roll around in my brain for a while before I decide where it ranks among the best entries in the franchise, but I can say with confidence that it should be spoken in the same breath as A Link to the Past. In every way, A Link Between Worlds is exactly what you want out of a Zelda game.

Nochn paar Punkte aus der GI
  • Surprised at Nintendo's willingness to shake up Zelda formulas
  • Loved the item rental/purchase system; makes it genuinely scary when you're about to die
  • Heart piece puzzles are still clever despite having access to all the items whenever you want
  • No more map items to grab in dungeons, layout is shown right away; doesn't dumb down the experience
  • Seemed to really love the turning-Link-into-a-drawing mechanic; says it forces you to look at the entire game from a different point of view instead of just solving puzzles and moving on
  • "As if some of the best dungeons in Zelda history weren't enough, they typically end with some of the best bosses Link has ever encountered"
  • Some bosses return from LttP, most are brand new
  • Completely free to do dungeons in whatever order, no number system or NPCs that tell you where to go next
  • Freeing to wander the map and explore at your leisure
  • World map laid out in same manner as LttP, but not copy-paste job; lots of tweaks to aid traversal and exploration
  • "I wouldn't change anything about this game"

Zurück
Top Bottom