3DS Zelda - A Link between Worlds

Die einzige Stelle, wo SS gestreckt wurde, war der zweite Kampf gegen den Verbannten. Ansonsten lief das recht flüssig imo.

Najaaaaa.....also das Backtracking war teilweise schon jenseits von gut und Böse...ich mag sowas ja, aber das "längste Zelda aller Zeiten" hat sich diese Länge schon ein wenig billig ermogelt ;).

Najaaaaa.....also das Backtracking war teilweise schon jenseits von gut und Böse...ich mag sowas ja, aber das "längste Zelda aller Zeiten" hat sich diese Länge schon ein wenig billig ermogelt ;).

Hmm, fand ich jetzt nicht, denn dieses "Backtracking", von dem dauernd gesprochen wird, habe ich als längst nicht so nervig empfunden. Ich fand das ganz nett, dass man die Gebiete in einem anderen "Licht" sehen konnte :blushed:.

20h mit nem großen Wiederspielwert wäre am besten.

Sollte schon etwas mehr sein als nur ein Hero-Mode :hmm:

Angeblich hat jemand 44h für beide Runs gebraucht, aber es gäbe noch etwas, was er/sie noch erledigen müsste um auf 100% zu kommen, wollte das aber für sich behalten. Vielleicht ist es ein Dungeon mit 100 Stockwerken mit 10 Bossen oder so, keine Ahnung. Auf alle Fälle soll da noch was sein.
Übrigens: 4 mal so viel Schaden im Hero Mode(und der normale Schaden liegt ja schon bei einem Herz für ne normale Attacke). O.o

Die einzige Stelle, wo SS gestreckt wurde, war der zweite Kampf gegen den Verbannten. Ansonsten lief das recht flüssig imo.

SS wurde vor allem von Phai gestreckt! man hatte kaum eine Chance mal selber auf etwas zu kommen! Und wenn man mal die Chance gehabt hätte, wurde es andersweitig angezeigt (Z.B. Enterhaken-Punkte) ! Wozu auch gehirn anstrengen :Fuuu: ...

na ja… wie oft man einfach unnütz 8 verschiedene teile in einem gebiet suchen muss. mehr streckung als bei ss geht nicht… :)

The Legend of Zelda: A Link Between Worlds: Durchspielzeit bei 18,5 Stunden
11.11.13 - Das Durchspielen von Nintendos The Legend of Zelda: A Link Between Worlds dauert ungefähr 18,5 Stunden. Das schreibt N1ntendo.nl, nachdem die Seite das Action/Adventure durchgespielt hat.

In dieser Zeit wurde die Hauptgeschichte erledigt und ein Spielabschluss von 100 Prozent erreicht. Release: 22.11.13 (Europa)

cool… das schaffe ich vor bravely default… :)

Zuletzt bearbeitet:
Wegen der Spielzeit-

Mir fehlt noch eine Kleinigkeit für die 100% und habe 20 Stunden auf dem Tacho.
Ist eigentlich in den Dungeons die Musik immer gleich? In den Videos, die ich bisher gesehen habe, klingt es jedenfalls so (und ich weiß, das Nintendo gern mal über's Ziel hinaus schießt, wenn sie ihre Fans mit Nostalgie bedienen wollen).

Nächste Woche isses schon so weit...
Ich seh schon wie ich das Spiel am Freitag in nur 24 Std. durchzocke :ugly:

Und gleich wieder raus ausm Thread, will ja nich gespoilert werden :aehja:

Mann wie kacke .. am 22.11. von 14:00-19:00 Seminar und am 23.11. von 10:00-18:00 :x ich werde mir das Game einfach Fr vormittag kaufen und dann in den Pausen wie ein kleines Kind voller Vorfreude ständig das Cover angucken :puppy:, bis ich mich dem Game dann am Samstag komplett hingeben kann :lick:

Zurück
Top Bottom