3DS Zelda - A Link between Worlds

das mag, das ss eine 10/10 gibt, gibt albw eine 10/10 :tired2:

und in zwei wochen zofft man sich hier darüber auf welchem der letzten drei plätze albw von allen teilen platziert wird.

Das Spiel ist gut geworden. Das steht mal fest. Es gibt auch nix, was irgendjemand als extrem negativ empfinden könnte (Steuerung, Zug, sonstiger Quatsch). Also wo man es am Ende in seine persönliche Zeldarangliste einordnet, ist noch offen aber es ist sicher ein Teil der bei der Mehrheit im oberen Teil angesiedelt sein wird und kein mögen oder hassen Titel.

Jaja, da erwartet uns wieder was tolles :D ALBW ich komme, DAY ONE for SURE! :aargh:

No more map items to grab in dungeons, layout is shown right away; doesn't dumb down the experience

Soll das heißen, die Items sind außer den Rätsel in den Dungeons und Gegnerschaden nicht zu gebrauchen?

Das soll heißen, dass es keine Karte mehr zu finden gibt, sondern, dass man die quasi schon hat, scheint aber nicht die Erfahrung zu beeinflussen :-P

Bin auf die neuen Dungeons echt gespannt, weil da ja wohl wieder mehr Wert auf Entdeckung gelegt werden soll. Das hat mich z.B. an LA, OoA und co gestört, ja die Dungeons sind knackig, letztendlich aber nur ein einziges lineares Rätsel.

GameInformer gibt 10/10 (Review ist noch ned online)
SEAHAWKS.gif

Day 1. :aargh::goodwork:

Mal ne Frage an diejenigen, die sich das Game bei Game.co.uk vorbestellt haben.

Habt ihr euren LA-Code schon einlösen können oder wird er erst am 22. November aktiv?

Mal ne Frage an diejenigen, die sich das Game bei Game.co.uk vorbestellt haben.

Habt ihr euren LA-Code schon einlösen können oder wird er erst am 22. November aktiv?

Hab meinen Code hier im Forum verschenkt, da ich das Spiel schon hatte. MuhKuh müsste also etwas dazu sagen können.

Ich konnte heute den goldenen 3DS XL mal in den Händen halten, dank eines Nintendo Promoters im Media Markt.

Nun...naja...Die goldene Außenseite zusammen mit der schwarzen Unterseite sieht mal extrem schick aus, aber wie ich befürchtet habe, wirkt das Gold auf der Innenseite einfach nur kitschig und überhaupt nicht edel, wie ich finde sogar unpassend. Beim kleinen 3DS hätte das IMO besser gepasst, aber der XL ist mir zu groß für ein goldenes Inneres.

Nun ja, ich habe mich dann nach der Enttäuschung schon mal mit einem schwarzen 3DS XL inkl. dem neuen Layton eingedeckt und bin nun bestens für das neue Zelda gerüstet. Bin schon richtig heiß darauf. :D

Zurück
Top Bottom