3DS Zelda - A Link between Worlds

hmm gregor meinte gerade während des gamecube rückblicks podcast, dass albw das beste spiel wäre, das er seit jahren gespielt hat.

Gregor mag aber den Final Fantasy IX Soundrack dafür nicht - und hier liegt er dann doch mal daneben :-P

Ich konnte heute den goldenen 3DS XL mal in den Händen halten, dank eines Nintendo Promoters im Media Markt.

Nun...naja...Die goldene Außenseite zusammen mit der schwarzen Unterseite sieht mal extrem schick aus, aber wie ich befürchtet habe, wirkt das Gold auf der Innenseite einfach nur kitschig und überhaupt nicht edel, wie ich finde sogar unpassend. Beim kleinen 3DS hätte das IMO besser gepasst, aber der XL ist mir zu groß für ein goldenes Inneres.

Nun ja, ich habe mich dann nach der Enttäuschung schon mal mit einem schwarzen 3DS XL inkl. dem neuen Layton eingedeckt und bin nun bestens für das neue Zelda gerüstet. Bin schon richtig heiß darauf. :D

Ist die Farbe mit den DS- und dem GBA - Editionen vergleichbar? Die finde ich nämlich persönlich null kitischig.

Erst gerstern in der Direkt dachte ich mir wieder, wie genial das Gerät aussieht.

Sollte es mir nicht gefallen, schick ich das Teil halt wieder zurpck und behalte meinen langweiligen Blauen.. wobei, bei der Menge an LEs die Nintendo im Moment auf den Markt wirft, kommt sicher bald wieder ne andere Variante. ^^

@LA - Code: Ist schon einlösbar! ;)

Das Embargo ist zuende. Hier die Reviews(werde den Post updaten):

Game Informer 10/10
ABC News(lol) 3.5/4
Gameside.com 10/10
Nintendolife 10/10
IGN 9.4/10
EDGE 8
GameXplain 5/5
Destructoid 6.5/10
NWR 10/10
Videogamer 10/10
USGamer 4/5
4players.de 92%
spieletipps.de 88% (irgendwie haben nur noch deutsche Seiten Prozent-Wertungen :P)
Metro Gamecentral 9/10
Gameblog(Franz.) 4/5
Joystiq 5/5
Gamespot 9.0/10 (Höchste Wertung ever :v:)
Gamereactor Sweden 9/10
CVG 10/10
Gamesradar 4.5/5
Invisiblegamer "A"(Schulnote)
The Sixth Axis 9/10
Digital Spy 5/5
Eurogamer Italien 10/10
Eurogamer Spanien 9/10
Nintendo World Report 9.5
Game Trailers 9.8
Multiplayer.it 9.5

Komme auf einen Schnitt von 92,6%, wenn ich mir die Wertungen da oben ansehe. Habe jetzt nicht alles genommen, was ich gesehen hab, aber das meiste. :)

Zuletzt bearbeitet:
Außer Destructoid-Review sieht alles nach einem Meisterwerk aus. :o

Gametrailers vergibt eine 9,8/10 und spricht von dem besten Zelda-Spiel seit Jahren sowie dem revolutionärstem seit Ocarina of Time. Jetzt freue ich mich noch mehr darauf. :-)

Jawohl. Die Reviews hören sich alle großartig an! ^^

Große Veränderungen bei Zelda sind meistens gut.
Windwaker-Style und Skyward Sword-Steuerung sind meine liebsten Zelda-Changes :blushed:

Ich brauch nen 3DS. A link to the Past ist mein lieblingsgame mit dem Duke zusammen und der Nachfolger scheint fantastisch zu sein. Nach dem SS Desaster ein Lichtblick für diese IP. Freut mich

Das Embargo ist zuende. Hier die Reviews(werde den Post updaten):
Game Informer 10/10
ABC News(lol) 3.5/4
Gameside.com 10/10
Nintendolife 10/10
IGN 9.4/10
EDGE 8
GameXplain 5/5
Destructoid 6.5/10
NWR 10/10
Videogamer 10/10
USGamer 4/5
4players.de 92%
spieletipps.de 88% (irgendwie haben nur noch deutsche Seiten Prozent-Wertungen :P)
Metro Gamecentral 9/10
Gameblog(Franz.) 4/5
Joystiq 5/5
Gamespot 9.0/10 (Höchste Wertung ever :v:)
Gamereactor Sweden 9/10
CVG 10/10
Gamesradar 4.5/5
Invisiblegamer "A"(Schulnote)
The Sixth Axis 9/10
Digital Spy 5/5
Eurogamer Italien 10/10
Eurogamer Spanien 9/10
Nintendo World Report 9.5
Game Trailers 9.8
Multiplayer.it 9.5
tumblr_mqpg5kFi551qe268so1_500.gif

(Quelle: tumblr.com)

jetzt muss nintendo nurnoch die qualität der letzten 3ds spiele auf die wii u bringen. dann ist mein fanboyherz wieder geheilt… :)

gamepro gibt 87...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom