3DS Zelda - A Link between Worlds

Verstehe eh nicht: Dungeons sind einfach, aber trotzdem mehr Arbeit als Spaß? Hat wer das englische Original?

Ich hab mir echt Mühe beim Übersetzen gegeben. Ich wollte auch nicht das Spiel bashen. Ich bin selber der größte Zelda Fan. Mich hat nur interessiert, warum der Test aus der Reihe fällt. Ich kann nichts für dieses Review. Und ich bin auch kein Sonyfan. Die Wahrheit ist sogar, dass ich noch nie eine Sonykonsole besessen habe. Ich habe immer nur PC und Nintendo gespielt.

Originaltext:

"Another core pillar of the Zelda series -- strong and taxing dungeons -- is simply not present here. When I made my way through the game's seemingly treacherous underground halls, I realized something -- I was blazing through them. I wasn't speeding through because I was trying, mind you, it kind of just happened, as almost every dungeon in the game is a paint-by-numbers affair. They were fun at times, but most of them felt more like chores than fun."

Zuletzt bearbeitet:
Gametrailers 9.8 nach dem WW HD Desaster? :o

Wenn sogar die GT-Grundlos-Nörgler zufriedengestellt wurden, muss das Spiel echt etwas hergeben.
Denn das heißt die konnten nichts erfinden, was man als Negativ-Punkt hernehmen könnte.

WW, als mein liebstes Spiel aller Zeiten, eine mittelmäßige Bewertung zu geben ist trotzdem unverzeihlich.

Naja, das sind schon Gamer.
Jedoch keine Reviewer ^^"

ein Gamer gibt NIE auf!! :v: und sschafft jedes Dungeons

ich hab damals beim Wassertempel OoT auch paar Tage gebruacht, bis ich merkte.. das hinter der Truhe nach Dark LInk im Raum dein Stein ist, den man mit dem Lied wegmachen kann :sorry:
hab ich deswegen das Game weggelegt und schlecht bewertet? nein! :v:

Die ersten Tests haben nur extrem Positives ergeben. In der Tat scheint der Nachfolger des SNES-Klassikers aus dem Jahre 1992 die hochgestellten Erwartungen zu erfüllen. Meine Vorfreude wächst und wächst. Dabei sind es "nur" noch 8 Tage. Mir kommen die restlichen Tage wie eine Ewigkeit vor :cry:

holy shit, grade auch das GT review gesehen :D bin mega gehyped auf das game :goodwork: Kanns kaum erwarten dass anzuzocken! Das wird ein fest :)

Zurück
Top Bottom