Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gies hat gestern noch getweetet, dass er in einem Dungeon feststeckt. Vielleicht tut er es noch immer.
92% von 4players, der Anspruch wird gelobt. Richtig klasse. Das Spiel ist vielleicht der beste Titel des Weihnachtsgeschäfts.
Verstehe eh nicht: Dungeons sind einfach, aber trotzdem mehr Arbeit als Spaß? Hat wer das englische Original?
Gametrailers 9.8 nach dem WW HD Desaster? :o
Gies hat gestern noch getweetet, dass er in einem Dungeon feststeckt. Vielleicht tut er es noch immer.
Ich hoffe, dass dein Beitrag ironisch ist .Er sagt das sei ein scheiß Gefühl, wtf Sowas ist doch kein richtiger Gamer...
Ich hoffe, dass dein Beitrag ironisch ist .
Ich hoffe, dass dein Beitrag ironisch ist .
3DS ftw !
Okey, aus dem Alter bin ich eigentlich raus .
wieso sollte er ironisch sein?
Gamer.. die erst meckern, ein SPiel ist zu leichtu nd dann meckern, weil sie mal feststecken.. es sei zu schwer und deswegen negativ bewerten... ne danke..
das sind keine Gamer..
Naja, das sind schon Gamer.
Jedoch keine Reviewer ^^"
Wisst ihr übergaupt, ob das hundertprozentig ernst gemeint ist?wieso sollte er ironisch sein?
Gamer.. die erst meckern, ein SPiel ist zu leichtu nd dann meckern, weil sie mal feststecken.. es sei zu schwer und deswegen negativ bewerten... ne danke..
das sind keine Gamer..