3DS Zelda - A Link between Worlds

9,8 bei Gametrailers ist schon heftig,bestes Zelda nach Ocarina of Time sagen sie!

Das ist so ein scheiß Gefühl... ich seh es mir an... ich sehe diese geniale Welt und die Dungeons... und dann fühle ich mich einerseits so toll da es ein superbes Spiel ist, aber dann fühl ich mich scheiße weil ich mich mal wieder krass gespoilert hab. Aber ich kann einfach nicht widerstehen :ugly:

@Prov ja das war ernst gemeint ;) Manchmal bin ich nicht leicht zu durchschauen aber dieses Mal war es in der Tat ernst. Wenn ich etwas ironisch darstelle ohne einen Smiley wie :v: hinzuzufügen hat es meist diesen ironischen Unterton oder ich setz nach jedem Satz ein Ausrufezeichen ;)

Wisst ihr übergaupt, ob das hundertprozentig ernst gemeint ist?

Also ich kann nur von meiner Sicht aus berichten....ich bin ein Mensch, der früher bei den 3D Zelda spielen (SS nich gespielt) öfters mal im Dungeon gehangen hat.

Bei Zelda A Link Between Worlds habe ich jedoch in keinem Dungeon große Problem mit dem Weiterkommen gehabt....was das für einen selbst bedeutet, muss jeder für sich einschätzen.

Die Minispiele scheinen diesmal herrlich bekloppt zu werden xD

944x531.jpg

Also ich kann nur von meiner Sicht aus berichten....ich bin ein Mensch, der früher bei den 3D Zelda spielen (SS nich gespielt) öfters mal im Dungeon gehangen hat.

Bei Zelda A Link Between Worlds habe ich jedoch in keinem Dungeon große Problem mit dem Weiterkommen gehabt....was das für einen selbst bedeutet, muss jeder für sich einschätzen.

Hast du AlttP damals gespielt? Wenn ja, hast du ja eh schon Skills in dieser Art von Zelda entwickelt, sodass das kein Wunder ist, wenn man heute durch Albw durchrusht.

Die Wertungen interessieren mich nicht so. Die Qualität scheint ja zu stimmen, aber bei dem was ich so lese, bin ich als sehr großer alttp Fan doch eher skeptisch, ob mit das Spiel wirklich gefallen wird. Es ist anders. Und das ist für mich in diesem Fall schlecht. Sowas hätte ich lieber in einem komplett neuen Zelda gesehen. Ist wie Reggi schon bei der direct sagte eher ein Spiel um einer neuen Generation von Zeldaspielern einen unvergesslichen Einstieg in die Serie zu geben. Man kann davon ausgehen, dass kommende Zeldas auch von der durch alttp etablierten Formel weggehen werden und eher auf diesen ersten Schritt in eine andere Richtung aufbauen werden.

Hast du AlttP damals gespielt? Wenn ja, hast du ja eh schon Skills in dieser Art von Zelda entwickelt, sodass das kein Wunder ist, wenn man heute durch Albw durchrusht.

Ja hatte ich damals gespielt. Ich möchte aber nicht soweit gehen und sagen, das ich durchgerusht bin...mein 100% Spielstand liegt bei 20 Stunden.

Die Minispiele scheinen diesmal herrlich bekloppt zu werden xD

944x531.jpg

Bei diesem Minispiel habe ich mich sowas von aufgeregt :D

@mermaidman:
wenn es nicht anders waere.. waere es doch ein Port/Remake oder sehe ich das falsch?

Es ist Teil 2.. bzw. spielt nach der Geschichte von AlttP.. das es anders ist .. ist doch gut?

Die Leute scheinen tatsächlich begeistert-kleines Meisterwerk im Anmarsch! :awesome:

Nintendo hat zum Weihnachtsgeschäft mit Zelda, Mario und Bravely Default 3 echte Top-Titel am Start!

Zuletzt bearbeitet:
Schei... hab ich eine Vorfreude auf das Spiel!.
In letzter Zeit kam ich kaum zum zocken und auch die Next-Gen lässt mich völlig kalt, aber das Spiel muss ich einfach so schnell wie möglich haben.

Selbst wenn die Wertungen jenseits von gut und Beyond wären...

DAS Highlight des Jahres für mich.

Zurück
Top Bottom