Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zockt eigentlich noch jemand hier AlttP zur Einstimmung?
Gute Idee. Ich such es mal .
Wo biste?
Gute Idee. Ich such es mal .
Wo biste?
Dir kann man's aber auch echt nie recht machen.
Naja, ich kann schon verstehen, dass man Zelda Spiele überbewertet findet, da mag was dran sein, gibt halt einige Reihen, Studios, bei denen das so ist. Zelda gehört dazu, keine Frage.
Aber die Userwertungen sind genauso verfälscht, weil du da halt auch die Fanboys, Trolle und Hater hast, die da immer ganz fleißig am voten sind.
ich habe mir ein paar userwertungen von SS angeschaut... es gibt jede menge user die dem game 0 punkte geben was völlig absurd ist. und um dem schwachsinn eins draufzusetzen kommen dann begründungen wie "das game macht spaß und so aber hat zu wenig zu erkunden -> 0pkte"
wtf? will mir noch einer sagen dass userwertungen sinnvoll sind
Gleichen sich Fanboys und Trolle dann nicht wieder aus? Nein, dass ist mir schon klar, aber fast jede Userwertung (im Schnitt) auf Metacritics ist für mich näher dran an meiner Meinung als die der Presse.
93% für SS, 90% für PH oder 87% für ST. Da konnten die Spiele noch so gefeiert werden, für mich waren sie nicht annähernd so gut. Selbst TP, welches ich wirklich richtig gut fand, hat für mich nicht 95% verdient.
Warum sollte diese Vorgehensweise nun beim neuen Teil anders sein? Deswegen möchte ich eben abwarten und schauen, was die User, denen ich "vertraue", zu dem Titel sagen. Keine Ahnung, was man daran nun schon wieder kritisieren muss? Man tritt hier scheinbar direkt wieder manchen Leuten auf den Schlips, wenn man nicht direkt wie alle anderen "Game of the Year" brüllt.
Ist ja nicht so, dass bei LM 2 im April kurz nach Release auch von allen Seiten vom GotY gesprochen wurde und nach und nach die Meinungen immer negativer wurde. War auch völlig überhyped worden.
Daher empfinde ich abwarten mittlerweile bei einer Vielzahl an Titeln als ziemlich vernünftig.
Mir ging es doch auch nicht um die Userwertungen im Detail auf Metacritics. Die ziehe ich mir hier her, schrieb ich ja auch. Aber die Durchschnittswertung stimmt bei Zelda mit meiner Meinung eher überein als die der gehypte Fachwertung.
Hätte ich von Anfang an deutlicher schreiben müssen.
du würdest SS echt weniger als 80% geben?
Unterer 80er-Schnitt reicht.du würdest SS echt weniger als 80% geben?
Ich weiß jetzt nicht, ob es bei 4Players der gleiche Tester war, aber PH hat dort auch 90% bekommen. Von daher.. mhm..
Ich sag ja, ich warte einfach ab. Die Meinung von dir und anderen gewichte ich später mehr als die der ganzen Tests. Das Spiel antesten werde ich im nächsten Jahr eh, ich habe bisher jeden Zelda - Teil gespielt und hab auch nicht vor, dass zu ändern.
Dafür dass ihr (MuhKuh & Perplex) dem Spiel immer noch über 80% geben würdet, habt ihr es in der Vergangenheit aber ziemlich verrissen. Hätte jetzt eher mit etwas im 50/60er Bereich gerechnet.
Waaaaaaaaas? Hype -5%. Schon irgendwie nich geil.Unterer 80er-Schnitt reicht.
Der Destructoid-Test schreibt übrigens, das Lorule nicht zusammenhängend ist, das ist doch wieder so ein selbstbeschränkender Mist um das Mainfeature (Bildtransformation) unnötig weiter in den Vordergrund zu rücken. Das ist etwas, woran Zelda jetzt schon seit einiger Zeit krankt.