GreenFlash
L17: Mentor
Huch? Das Game scheint echt n Knaller zu werden :o Bin gespannt drauf!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gleichen sich Fanboys und Trolle dann nicht wieder aus?
Der Destructoid-Test schreibt übrigens, das Lorule nicht zusammenhängend ist, das ist doch wieder so ein selbstbeschränkender Mist um das Mainfeature (Bildtransformation) unnötig weiter in den Vordergrund zu rücken. Das ist etwas, woran Zelda jetzt schon seit einiger Zeit krankt.
was ist damit gemeint? dass man wieder von bild zu bild wandert wie in alttp?
erklärung bitte ohne spoiler. danke!
Das schreiben auch andere Tests und ebenso, dass das sehr gut funktioniert, deutlich besser als in Skyward Sword.Unterer 80er-Schnitt reicht.
Der Destructoid-Test schreibt übrigens, das Lorule nicht zusammenhängend ist, das ist doch wieder so ein selbstbeschränkender Mist um das Mainfeature (Bildtransformation) unnötig weiter in den Vordergrund zu rücken. Das ist etwas, woran Zelda jetzt schon seit einiger Zeit krankt.
Wo gleicht sich das denn bitte aus? Nehmen wir mal an ein Spiel hätte ganz objektiv eine 8er Wertung verdient und es sind etwa gleich viele Trolle wie Fanboys unterwegs. Die Fanboys geben eine 10 und die Trolle eine 0. Wo landet das Spiel am Ende bei den Userwertungen? Richtig, weit unter dem was es verdient hätte. Bei Topgames wie Zelda ist die Diskrepanz logischerweise am Ende am größten.
Dass die Gebiete keine zusammenhängende Karte ergeben, sondern eher wie in Skyward Sword einzelne Bereiche sind, die über die Hub-World begehbar sind.
Soll in ALBW aber weitaus geiler passen als in SS, sagt zumindest dass GT Review.
Geb dir schon recht, MuhKuh, dass die letzten Zeldas ne ziemlich zähe Sache waren.
Bei ALBW glaub ich aber an die Qualität, weil alles Gezeigte bisher mich zum Schluss kommen lässt, dass es sich wirklich wie ALTTP zockt und gleichzeitig wegen dem Wandfeature und dem 3D Effekt ganz neue Impulse reinbringt.
Hoffentlich gibts auch Sidequests wo man für NPCs was machen muss.
Dieser ständig vor sich hergetragende Skeptizismus einiger User hier ist auf Dauer halt etwas anstrengend...@crazillo: Nochmal.. die letzten 3 Zelda - Spiele waren für mich stark überbewertet, vor allem SS und ST, geht man jetzt nur von den Wertungen der Presse aus. Warum ist es da überraschend, dass man beim vierten Mal (endlich mal) die Füße still hält und einfach abwartet? Würde ich nicht so handeln, wäre es völlig irrational.
Dieser ständig vor sich hergetragende Skeptizismus einiger User hier ist auf Dauer halt etwas anstrengend...
Die Reviews, die ich gelesen habe, geben die hohen Wertungen gerade in Abgrenzung zu Skyward Sword. Ich mag Skyward Sword wirklich überhaupt nicht, für mich ist es das schlechteste Zelda zusammen mit Spirit Tracks. Aber gerade weil die Reviews meinen, dass die Neuerungen bei ALbW besser funktionieren als bei Skyward Sword kann man frohen Mutes sein,dass wir es hier wieder mit einem richtig guten Zelda zu tun haben.
Also ich kann MuhKuh sehr gut verstehen, nach den letzten 3 Titeln ist man (einige, ich auch) eben empfindlicher geworden, was Zelda angeht Ich seh schon allerdings auch ein paar "Key-Differences" zu den 3 vorherigen Titeln, weswegen ich dem ganzen positiver entgegensehe.
Etwas übertrieben sind die Wertungen aber schon, das muß man zugeben. Sicherlich wird das Spiel gut, aber letztlich bietet es nur 10 neue Dungeons in altbekannter Oberwelt. Reicht das wirklich aus um die Höchstwertung zu zücken und das Spiel auf eine Stufe mit den großen Konsolenzeldas zu stellen? Ich sage nein, allein schon wegen der mickrigen Durchspielzeit. 2 Tage, mehr werde ich bestimmt nicht brauchen. ALTTP war für mich damals ein 100% perfektes Spiel, aber heutzutage reißt einen sowas nicht mehr vom Hocker.
Für Neulinge zu empfehlen, für Profis eher Fastfood, ich glaube so wird mein Fazit nächste Woche lauten.
Erzähl uns mehr über ein Spiel, das du noch gar nicht gespielt hast.Etwas übertrieben sind die Wertungen aber schon, das muß man zugeben. Sicherlich wird das Spiel gut, aber letztlich bietet es nur 10 neue Dungeons in altbekannter Oberwelt. Reicht das wirklich aus um die Höchstwertung zu zücken und das Spiel auf eine Stufe mit den großen Konsolenzeldas zu stellen? Ich sage nein, allein schon wegen der mickrigen Durchspielzeit. 2 Tage, mehr werde ich bestimmt nicht brauchen. ALTTP war für mich damals ein 100% perfektes Spiel, aber heutzutage reißt einen sowas nicht mehr vom Hocker.
Für Neulinge zu empfehlen, für Profis eher Fastfood, ich glaube so wird mein Fazit nächste Woche lauten.