Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weiss man schon ob der Soundtrack dem SNES Teil entspricht und in welcher Form? MIDI oder Orchester? Ich finde den ALTTP Soundtrack nach wie vor den besten der ganzen Serie, ich hoffe er wird wieder verwendet.
[video=youtube_share;SE_xMCt9VLw]http://youtu.be/SE_xMCt9VLw[/video]
Ist ein "Remix" des alten Dungeon Tracks!
[video=youtube;LOovrewwMCg]http://www.youtube.com/watch?v=LOovrewwMCg[/video]
It was the perfect chance to reopen A Link to the Past. And like some other Zelda games in the past, the 3DS sequel will alternate between a light and dark world.
Legend of Zelda - A Link to the Past 2 (Nintendo 3DS)
Am 17. April wurde der Nachfolger des vor elf Jahren erschienenen "The Legend of Zelda - A Link to the Past" vorgestellt...
Im neuen Abenteuer, angesiedelt in der gleichen Welt Hyrule, macht sich Link in neuen Dungeons auf die Suche nach Prinzessin Zelda...
Charmant wie eh und je und mit netten Seitenhieben auf den Grafikwahn im Spielegeschäft kann sich Link auf der 3D-Konsole nun etwa in ein zweidimensionlaes Gemälde verwandeln um durch Fenster zu klettern oder schwebende Plattformen zu erreichen...
Das Spiel verspricht, der 3DS Hit des Jahres zu werden und ist für Fans wie "Nachgeborene" eigentlich Plicht"lektüre" in der Welt der Videospiele!
Die Produktbeschreibung von buecher.de ist echt genial:
Wusste gar nicht das a Link to the Past erst nach Ocarina of Time kam!^^ 2002 ist ziemlich spät für ein SNES Spiel. Dürfte wohl das letzte SNES Spel gewesen sein!^^
So läuft das Spiel permanent mit 60 FPS, auch im eingeschalteten 3D-Modus. Weiterhin wird Nintendo keine Rätsel einbauen, die nur mit aktivierten 3D-Effekten sichtbar sind. Als Grund gab Nintendo an, dass es genügend Spieler gibt, die lieber den 2D-Modus bevorzugen oder keine 3D-Effekte wahrnehmen können. Deshalb beschränkt sich der 3D-Effekt nur auf optische Details.
Ich weiß zwar, dass das ironisch gemeint war, aber es ist nun mal so, dass viele den 3D Effekt gar nicht sehen können bzw nur bedingt. Bei mir ist das irgendwie auch tagesabhängig. Außerdem finde ich den Effekt nach einer Weile sehr anstrengend. Von daher finde ich die Entscheidung richtig.Soso, um einäugige schert sich N, aber um einarmige nicht