• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

3DS Zelda - A Link between Worlds

Siehst du. YI ist ein Bsp.
Ich find den Stil auch eher schlecht.. weil die 3D Figur nicht zum Hintergrund/Rest passt...

vllt siehts in 3D besser aus.. vllt aendern sie den Stil.. abwarten^^

Aber gut finde ich YI vom Stil auch nicht ;) da haste wa,s was ich NICHT mag :ugly: ZUFRIEDEN?? :Fuuu: :v:

Ja, jetzt bin ich zufrieden :ugly:

Achtet bei den ganzen Videos von dem Demo-Dungeon mal auf den Boden. Die Texturen sind Imo sehr hochwertig und der Glanz Effekt am Boden sieht hinreißend aus
17395758-valentine-s-day-smiley--red-heart-vector.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Also eine schlechte Grafik kann man dem Spiel nicht mehr vorwerfen. Gameplay Mäßig sieht es bis jetzt auch godlike aus und der Sound ist atemberaubend. Das einzige worüber man noch nichts weiß ist die Story. Hoffentlich verhunzen sie die nicht.

selbst wenn die Story nicht perfekt wird.

Solange der Rest stimmig ist, passt es.
Ich spiele AlttP immer wieder gerne, weil ich die WElt und Dungeons toll finde.
Die Musik klasse ist und das Erkunden Spass macht :)

Echt Genial von Nintendo dieses Meisterwerk zu erneuern.... mit neuen ideen etc. Ich stelle mir jetzt nurnoch vor wie Secret of Mana aussehen würde.....

Echt Genial von Nintendo dieses Meisterwerk zu erneuern.... mit neuen ideen etc. Ich stelle mir jetzt nurnoch vor wie Secret of Mana aussehen würde.....

Wooooot....:o Secret of Mana in diesem Style??:o Das wäre das geilste...aber Square Enix würde so etwas eh nie machen, stattdessen bringen sie 1000000 Final Fantasy Spiele oder anderen Crap...:shakehead:

So, ich poste heir mal nach Ewigkeiten um meinen Senf dazu abzugeben.
Ich habe ja sowas in die Richtung erwartet, da Miyamoto ja in vielen Interviews von ALttP auf dem 3DS gesprochen hat, ich dachte aber eher an etwas wie ein 3D Classics Remake. Wie ich hierzu stehen soll weiss ich nicht.
Ich befürchte ja, dass es zwar in der Welt von ALttP spielen wird (was irgendwo auch faul ist, was spricht gegen eine neue Welt in der Engine?), aber nicht ansatzweise dessen Charme and Rafinesse haben wird. Da ist ja bestimtm dieses B-Team dran, das auch die zwei DS-Zeldas verhunzt hat.
Auch der Dungeon den man da oben sieht ist finde ich nichts besonderes. Das könnte fast schon aus einem Disney Lizensspiel sein.

Schade, dass man nicht die Engine von Ocarina of Time 3DS für ein neues Spiel benutzt hat.

Hm, folgendes ist mir aufgefallen: Achtet auf die Wappen jeweils an den Wänden, sehen beide für mich nach Schweinegesichtern aus.

0.jpg

Zelda_a_link_to_the_past_2_nintendo_3ds_1.jpg

Könnte es also sein, dass es sich nicht um Heras, sondern um Ganons Turm handelt?! Das würde wiederum bedeuten, dass es eine Schattenwelt gibt.

@MuhKuh:
Du hast erwartet, eine art 3D Classic (was meinst du damit?)
AlttP nur in 3D Grafik? wenn ja, dann passt doch die Aussage nicht ("Dungeons von oben sieht auch nicht toll aus").
Weil gerade das ja diese Zelda Serie ausmacht (von der Vogelperspektive)

Zurück
Top Bottom